Mütter- und Schwangerenforum

ICH HAB ES DOCH GLEICH GESAGT!!!

Gehe zu Seite:
21.09.2007 09:04
BOAH! ICH K
21.09.2007 09:09
oh man ih kann dich gut verstehen die sind alle zu faulzum arbeiten , bei uns ist das auch so, der briefträger guckt nur ob keiner da ist und fährt und ich muss dann zur post ... ich hab mich dicke beschwerd seitdem muss er auch seinen popo aus em auto bewegen

hhm kanns du nicht fragen ob er das paket nicht morgen bringen kann?
21.09.2007 09:11
Morgen sind wir aber nicht da (sind über's WE auf Seminar)... Und die Tante an der Service-Hotline hat auch gesagt, dass nur mein Mann das Paket entgegen nehmen darf. An sich wäre, das ja nicht so schlimm gewesen, wenn er es wieder mitgenommen hätte, weil ich es nicht entgegen nehmen darf ABER: Er hat ja nichtmal probiert, ob jemand da ist.

Das wäre übrigens mein neuer Computer gewesen... :cry:
21.09.2007 09:15
na toll ist das ein scheiss verein tut mir leid aber so was ist doch echt blöde da kann man sich stunden aufregen
lass dich mal drücken
21.09.2007 09:17
reg dich nich so auf.ist schlecht für dein wurzelchen!!
21.09.2007 09:17
Danke...

Ich hab so einen krassen Wutausbruch gehabt, dass mir jetzt kalt ist...
Vor allem kann der Typ nicht erzählen, dass er Zeitdruck hatte. Das hätte 10 Sekunden gedauert seinen fetten Arsch zur Tür zu bewegen.
(Sorry, für meine Ausdrucksweise, aber ich bin super geladen)
21.09.2007 09:21
gaaaaaaanz gaaaanz tieg durch atmen
21.09.2007 09:24
*sooo tief einatme, dass die Tastatur an der Nase klebt*
Sooo?
lieblingsmami
3350 Beiträge
21.09.2007 09:26
kannst du nicht ne Beschwerde einreichen?
Das muss doch zu machen sein.

Ganz ruhig bleiben süsse , denk an dein Bauchzwerg
21.09.2007 09:31
Zitat von "lieblingsmami":
kannst du nicht ne Beschwerde einreichen?

Hab ich schon... Das scheint irgendwie nix zu bringen bei diesem Verein... Leider kann man sich aber auch nicht immer auussuchen über welchen Lieferservice das Paket versandt wird. UPS wäre mir lieber gewesen.
lieblingsmami
3350 Beiträge
21.09.2007 09:32
ja das stimmt. So ein mist. :cry:
21.09.2007 09:35
So, ich werd mich erstmal in die Badewanne hauen...
Vielleicht kann da etwas von dem Frust untergehen.

*DER Postbote soll mir nochmal unter die Augen treten*
lieblingsmami
3350 Beiträge
21.09.2007 09:38
ja süsse mach das , das entspannt. Nimm ein schönes Buch mit.
21.09.2007 09:59
oh man, son a...

da würd ich auch austicken

musst du jetzt echt da hinfahrn?
21.09.2007 10:49
Zitat von "minhuhn":
musst du jetzt echt da hinfahrn?

Ja, weil ich gerne noch in diesem Jahrtausend meinen neuen Computer haben möchte. Kann momentan nur an den Rechner von meinem Dicken, was mir aber nicht sonderlich gefällt.

Hab jetzt schön gebadet und mir die Nägelchen lackiert (ich hoffe, Klarlack ist nicht schlimm für Puff)...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt