Mütter- und Schwangerenforum

Ich kann nicht mehr...

Gehe zu Seite:
21.11.2007 17:53
Hallo ihr Lieben...
ich muss mich jetz einfach hier ausheulen, ich kann nicht mehr...
wie einige viell wissen, ist der Erzeuger meines Kleinen ja ein ONS gewesen und hab die erste Zeit wahnsinnigen Stress mit ihm und seinen Freunden und seiner Freundin gehabt...was die mir geschrieben haben und mich bedroht haben, das war kein Spaß mehr...bin mir 100%ig sicher dass er der Erzeuger ist und hab auch alles, damit der Arsch zahlen muss! Dachte nach den ersten Wochen wäre das jetzt vorbei, doch jetz hat mir eine Freundin geschrieben, sie hat was neues erfahren über ihn und es wird einiges auf mich zukommen....ich weiß nichts genaues bis jetzt, aber dass es nichts gutes ist, ist klar....
Ich könnte mich so aufregen, bin den Tränen nahe und weiß nicht mehr weiter...wieso können die mich nicht endlich in Ruhe lassen? Ich bekomme das Kind und egal was er macht, er wird doch eh den kürzeren ziehen....
Jeden Tag muss ich mich über was neues aufregen, das kann doch nicht sein....ich bin echt fertig....
21.11.2007 17:55
sorry wenn ich frag was is ons??
Glückskind-05
11389 Beiträge
21.11.2007 17:56
wollt ich auch grad fragen
21.11.2007 17:57
Abkürzung für One-Night-Stand
21.11.2007 17:58
achsoooooooo oh man das ist aber scheisse von dem son penner sorry!
er droht dir aber hoffentlich nicht mit schläge oda so!
21.11.2007 17:59
Oje mensch das ist ja echt hart. Weißt du denn schon was dir die Freundin sagen will??
21.11.2007 18:00
Ne, bisher nicht direkt....
er wollte sich an dem Tag andem es seine Freundin erfahren hat, um 2 uhr nachts noch mit mir treffen....natürlkich bin ich da nicht hin, wer weiß was der gemacht hätte....
21.11.2007 18:00
Sandy, das ist ein One-night-stand.

Das tut mir sehr leid für dich, das du so bedroht wirst. Das ist der Scheiss, wenn man bei den Ons nicht aufpasst. Nicht nur mit der Verhütung, sondern auch mit welchem Kerl.
Er zieht den kürzeren sobald seine Vaterschaft erwiesen ist und den Test soll ruhig er beantragen. Mein Ex wollte meine Tochter auch nicht anerkennen, obwohl er der Vater ist. Ich geh ja nicht fremd.
Das Gericht hat ihn als Vater anerkannt und er brennt trotzdem jeden Monat. Da er nicht selbst zahlt, macht das bei uns das Allimenteninkassoamt und er muss es denen wieder zurückzahlen.
Lass dich nicht fertigmachen.
Sobald dein Baby da ist, geh aufs Jugendamt und lass die machen. Die sitzen sowieso am längeren Hebel.
Vorher würd ich jeglichen Kontakt vermeiden mit ihm. Das bringt nichts. Und du kannst ja schon mal das Jugendamt informieren und ihnen auch sagen, dass es nicht möglich ist, sich mit dem Kerl normal zu unterhalten.
Wenn du noch Beweise für seine Drohungen hast, wie Briefe, oder dergleichen, kannst du auch die Polizei einschalten, aber nimm Kontakt mit dem Jugendamt auf und bitte diejenigen um Hilfe oder Rat.
21.11.2007 18:00
oh gott ne triff dich bloss net mit dem
21.11.2007 18:02
geh zum Jugendamt wie Rayeheart schon sagte, die helfen dir. Lass dich nicht bedrohen und wenn es schlimmer wird, echt geh zur polizei. Vielleicht kannst du erwirken das er sich dir nicht nähern darf
21.11.2007 18:02
hey das ist echt mies mir gehts ziemlich genauso nur dass ich mit lenas vater ein viertel jahr zusammen war. wünsche dir gaaanz viel kraft. die wirst du brauchen.

liebe grüße
21.11.2007 18:02
hey, das tut mir leid, versuch dich nicht zu sehr aufzuregen.
bei meiner sis war auchdas problem, dass der typ nur seinen spass wollte, auch wenn meine schwester das ernst gemeint hatte, hat er sie ausgelacht, hat gesagt, sie solle das kind wegmachen lassen u.s.w......

sie hat die kleine bekommen, wird jetzt bald 5, kennt ihren erzeuger nur als "arbeitskolege von mama"

ist auch besser so, der kleinen geht es so besser.
mach dir mal keine sorgen, die ämter werden schon schauen, dass der zahlt.
21.11.2007 18:03
upps falsch geschrieben den Namen..sorry Rayearth
lieblingsmami
3350 Beiträge
21.11.2007 18:03
Man süsse halte ich bloss von so einem fern. Du kannst dein Baby auch allein gross ziehen. Und wenn er nicht zahlt mach einen Test. Hoffentlich tut er dir nichts böses an . Sei also vorsichtig.

LG Kathrin
Glückskind-05
11389 Beiträge
21.11.2007 18:03
Auweia, sorry aber an was für nen Typen biste denn da bloß geraten...
Das ist ja wohl unterste Schublade
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt