Mütter- und Schwangerenforum

Irgendwas stimmt nicht!

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
27.10.2007 18:32
Hi ich sitze hier gerade 1 stunde und warte auf mein Freund, der mit dem kleinem weg ist. Seit ner halben stunde habe ich so ein komisches gefühl, als sei was passiert.
Ich habe auch schon versucht ihn auf seinen Handy zu erreichen da geht aber niemand ran. Mein Schwiegervater hat gerade angerufen das er fragt wann wir kommen. Als ich meinte das er noch nicht da ist, sagte er Komisch er wollte dich doch holen. Ich habe so angst das was passiert ist. Ich werde das gefühl nicht los. Normaler weiße meldet er sich wenn er es von der zeit nicht packt.
Ich bin hir kurz am verzweifeln, sein Vater versucht jetzt noch mal bei seinem Onkel anzurufen ob er vieleicht da ist.
27.10.2007 18:34
oh weh ist er gelaufen??
oder mit dem Auto unterwegs?
Nicolche
22651 Beiträge
27.10.2007 18:36
Mit dem Auto, er muss ja nach Schaafheim fahren. Und die Straße dort hin ist unter aller sau.
Indi
1453 Beiträge
27.10.2007 18:38
Uuh, hoffentlich liegst du falsch mit deinem Gefühl... Kann verstehen, dass du unruhig bist. Sag Bescheid, wenn du was weißt
27.10.2007 18:39
oh des ist noch ein Stück zu fahren von euch

Er wollte dort zu seinem Onkel?
Vielleicht will er auch auf der fahrt net ans handy?
Nicolche
22651 Beiträge
27.10.2007 18:43
Ja aber dann wäre er schon da man fähr 15 min und vor 20 minuten habe ich ja schon angerufen. Die wollten bewerbungen schreiben und danach wollte er mich holen. Das kann ja nicht so lange dauern, der kleine ist ja gottseidank bei meinen Schwiegereltern er hat ihn da abgegeben bevor zu seinen elten ist
27.10.2007 18:45
Und kannst du dort jemanden erreichen?

Das ist schon seltsam.
Nicolche
22651 Beiträge
27.10.2007 18:48
Ich habe die Nummer nicht, aber mein schwiegervater will dort anrufen und fragen was los ist. Ich habe ganz nasse hände und mir ist schlecht
BubisMama
106 Beiträge
27.10.2007 18:51
Vielleicht hat er sich ja nur verquatscht.

Gleich ist er da *mutmach*

Lass was hören wenn er da ist, ja?

LG
Nicolche
22651 Beiträge
27.10.2007 18:53
Ja wenn ich dazu komme wenn ich denke das er um 5 kommen wollte er ist eigentlich Pünklich. Ich schau noch ein bischen aus dem fenster.
27.10.2007 18:54
Ich hoffe es ist ihm nichts passiert und er meldet sich bald.
Sag gleich bescheid wenn er da ist.
Vielleicht liegt sein handy ja im Auto, und er quatscht noch.
27.10.2007 18:55
Um 5 wollt er kommen
es ist 7
Nicolche
22651 Beiträge
27.10.2007 18:57
Mein freund sein Handy ist sein bester freund, da vergesse ich schon ehr meins, deswegen fühle ich mich so unwohl. Ich erreiche ihn ja sogar wärend der Arbeit
Nicolche
22651 Beiträge
27.10.2007 19:21
Er hat gerade angerufen ich soll runter kommen. Boah jetzt bin ich erleichtert und jetzt gibt es auch ärger, das muss er wieder gut machen. also ich werde jetzt gehn bis morgen oder so.
27.10.2007 19:22
naja da war die aufregung doch umsonst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt