Mütter- und Schwangerenforum

Lauter Babyfotos

Gehe zu Seite:
23.11.2007 17:11
Ihr habt ja echt alle süße Knubbelse, aber langsam frustriert mich das...
Ich will meinen Joel haben!!!
Ich will endlich mein Knubbel knuddeln dürfen.
23.11.2007 17:14
oh ja yaschi, ich will auch, hab keinen bock mehr rumzuliegen, hab ab heut auch strenge bettruhe gekriegt, alle 15 min wehe ich vor mir hin... aba mumu is noch zu, zum glück
23.11.2007 17:15
Oh nee, ich will ja keine vorzeitigen Wehen mehr...
Ich will einfach nur *schnips* machen und dann ist März und mein Puschel kommt bald.
Die Zeit kriecht sooooooo laaaaaaaaaaaaaangsam dahin.
lieblingsmami
3350 Beiträge
23.11.2007 17:16
Ich hasse auch die Bettruhe, aber was will man machen.

Huhni , schön ausruhen, alle 15 min ist ja doch ganz schön heftig.

Kathrin
rosaprinzessin
2873 Beiträge
23.11.2007 17:17
Zitat von minhuhn:
oh ja yaschi, ich will auch, hab keinen bock mehr rumzuliegen, hab ab heut auch strenge bettruhe gekriegt, alle 15 min wehe ich vor mir hin... aba mumu is noch zu, zum glück


...ohhhhh da hat es aber jemand eilig die Welt zu erblicken .
Sag deinem kleinen Schatz , das du den Mietvertrag in deinem Bauch verlängert hast.
Ich wünsche dir das alles gut verläuft und das das Baby zum richtigen Zeitpunkt kommt
23.11.2007 17:18
ja ich ruh ja

wir wolln streichen morgen
23.11.2007 17:19
Zitat von minhuhn:
wir wolln streichen morgen
Nix mit "wir"... Nur "er".
Du darfst ihm aber was zu Trinken machen.
23.11.2007 17:21
ja so wirds wohl kommen...

wenn nur schon januar wär...hab ja nix dagegen wenn er 14 tage früher kommt, aber nich 10 wochen
23.11.2007 17:23
Nee, 10 Wochen ist ein bisschen heftig.
Und so wie es dir mit Januar geht, hätte ich gerne März... *wart*
23.11.2007 17:25
hm, ja, dann is mo schon da *freu* der grinzt mich jetzt schon so frech aufm ticker an, ach ich könnt ihn jetzt schon knutschen und knuddeln
23.11.2007 17:28
Ich hätte auch gern so ein Grinsefoto. Aber mir reicht erstmal das ausgesprochen attraktive Profil in meinem Ticker (Yeah, nicht meine Nase!).
Wuschel79
299 Beiträge
23.11.2007 17:29
Wat? Wie jetzt Bettruhe? Was hab ich denn nun wieder verpasst?

@Yashi-ätsche bätsche! Ich hab meine Knuddel Maus schon!

Laß Dich nicht ärgern! Ab März kannste mir alles zurückzahlen und hier 1 Millionewn Bilder von Deinem kleinen Mann reinstellen. Da freu ich mich schon drauf, genau wie auf die Bilder von unserer Lieblingsmami und Huhni!

Knutscha an euch 3!!!
23.11.2007 17:30
ne dein foto is echt der hammer, find ich voll schön
23.11.2007 17:32
knutsch zurück

wie läufts mit der kleinen, sie wird langsam wacher jetzt, oder?
23.11.2007 17:33
Zitat von Wuschel79:
@Yashi-ätsche bätsche! Ich hab meine Knuddel Maus schon!
Ieh, bist du 'ne fiese olle Stänker-Zicke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt