Mütter- und Schwangerenforum

luft gemacht

Gehe zu Seite:
Babyfüßchen
3934 Beiträge
23.08.2007 16:41
so mädels sorry aber das muss ich mal los werden

hab mir grad mal richtig luft gemacht am telefon.
hab vor über einer woche windeln für lotte bestellt da wurde mir gesagt die sind in zwei tagen da.
nach einer mail einem anruf und nun dem zweiten anruf noch nix hier.
krieg bald die krise mein hund blutet wie ein schwein ( hat ihre regel) ziehe ihr schlüpfer mit binden an weil die hundehöschen aus dem tiergeschäft zu klein sind, die blutet hier alles voll ich washe jeden tag schlüpfer und die schicken mir die bekloppten windeln ewig nicht.

das regt mich voll auf.
sorry das gehört sicher nicht hier her aber ich musste das mal jemand erzählen.

lg heide
lieblingsmami
3350 Beiträge
23.08.2007 16:46
Oh Gott, das ist ja schlimm und bestimmt auch nicht angenehm. Du bist ja nur am wischen wenn sie nichts drum hat. Und?wie habt ihr euch nun geeinigt?
Wielange haben sie dich nun vertröstet?
Da wäre ich auch abgebrannt.
Ach kleine das ist gar nicht gut für dich.
Sollst dich doch nicht so aufregen :a0383

Kathrin
Babyfüßchen
3934 Beiträge
23.08.2007 16:49
na angeblich sind die schon unterwegs, das ist trotzdem eklig sie hat ads schon drei wochen und rennt in der wohnung nur im schlüpfer und da hatte ich mich gefreut den tip mit den windeln bekommen zu haben und jetzt kommen die doofen dinger nicht.

echt ärgerlich
23.08.2007 17:20
Haha ich habe meiner Abi immer alte boxershorts angezogen mit binden und Hosenträger sah echt witzig aus und sie hat sich nicht mal dagegen gewehrt..
Babyfüßchen
3934 Beiträge
23.08.2007 17:24
na meine lotte lässt sich das auch gefallen ist ein ganz tapferes mädchen und erträgt das seit drei wochen*stolzbin*
aber ich kann mich so schlecht bücken mit riesen murmli und da wäre das mit den windel viiiiiiiiiel einfacher.

lasse sie das nächste mal spritzen,mache das theater nicht mehr mit.
wollen sie ja nicht kastrieren weil wir ja mal doggenbaby's wollen wenn wir einen netten und hübschen doggenmann finden
23.08.2007 17:31
oh schöön doggenbabys obwohl ich ja von einem ausgewachsenen Doggenmänchen brutale angst habe..! ein alter schul kollege hatte son durchgeknallter doggenmänchen der gerade zu aus dem zwinger auf mich zu gerannt kam man ich weiss hätt mir am liebsten in die hosen gemacht danach hab ich erfahren das er so unendliche freude hat an menschen und gar kein Monster wie so viele behauptet haben.. aber seit da ist mit lieber der hund ist kleiner als ich hehe..
Babyfüßchen
3934 Beiträge
23.08.2007 17:40
hihi das ist bei uns auch so.
als lotte noch klein war

meinten alle oh ist die süüüüüß

und heute
wechseln die leute die straßenseite wenn wir mit lotte kommen
23.08.2007 17:46
Man die ist ja sowas von süüüüss ne wir kommen mit unserem kleinen nicht weit wen wir eikaufen gehn oder mal mit dem bus unterwegs sind dan kommt man nur schwer vorwärts.. Mit unseren Grose können wir gar nicht so weg ausser landstrasse und wald sie ist einfersüchtig auf die leute wo interesse zeigen an dem kleinen Das ist ihr kleiner da muss man schauen wer hin darf.. vorallem bei fremde.. sie ist ein Mischling den charakter von dem Schäfer aber das aussehen von dem Rottweiler finde ich.. Aber auch bei kinder denen macht sie gar nix nur wen jemand fremdes zu meinem Bruder wollen dan muss sie sie beschützen.. ansonsten ist sie sowas von lieb
monell
588 Beiträge
23.08.2007 17:54
die ist soooo toll die Lotte!
Ich soll dich mal von Kai fragen was die Maus so an Fleisch vertilgt oder Futter insgesamt...?
23.08.2007 17:57
ach Süsse, mal ganz feste knuddel,

das is ja ein Sch***, und das alles hochschwanger, na denen hätt ich auch was erzählt
Babyfüßchen
3934 Beiträge
23.08.2007 17:58
naja also erstmal bekommt sie nur trockenfutter und auch noch das teure royal canin giant junior weil sie nix anderes verträgt da koster der 15kg sack 52 euro und wir baruchen alle drei wochen einen neuen.
sie frisst momentan so ca. 1kg trockenfutter pro tag,weil sie noch im wachstum ist doggen wachsen im schnitt bis 18 monate und unsere lotte wird ende nächsten monats ein jahr
monell
588 Beiträge
23.08.2007 19:17
wooouuw!
23.08.2007 19:52
boah wa die als welpe süüüüüß!!!echt zum knutschen.na jetzt isse einfach bild schön.ich finds immer nur soooo schade das doggen so früh von einem gehen :cry:

ich hätt meinen zeus ern so behalten wie er als welpe war.
der war süß.und so klein!!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
24.08.2007 08:59
Zitat von "zwegi":
boah wa die als welpe süüüüüß!!!echt zum knutschen.na jetzt isse einfach bild schön.ich finds immer nur soooo schade das doggen so früh von einem gehen :cry:

ich hätt meinen zeus ern so behalten wie er als welpe war.
der war süß.und so klein!!


das stimmt leider zwegi,doggen werden nicht so alt
aber da denken wir mal nicht dran lotte ist ja noch nicht mal ein jahr.

lg heide
24.08.2007 09:19
das is echt ärgerlich ... kann dich gut verstehen

Das ist einer der Gründe warum es keine Hünding geworden ist bei uns.

einfach nochmal drauf hauen ... und terror machen, oder du schickst denen Lottes "Schlüpfer" mal schaun ob da der Versand nicht zügiger geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt