Mütter- und Schwangerenforum

mal wieder fertig mit der Welt

Gehe zu Seite:
04.09.2007 15:01
oh mei Mädels ... heute ist wieder so ein Tag, wo ich denke es kann nicht schlimmer kommen.

Am Freitag bin ich zu meiner Schwester gefahren, als der Anruf kam, das die wohnung der reinste Müllberg sei und ich nie was machen würde und so weiter und so weiter. Ich hätte das We in Ansbach Zeit mir zu überlegen, was ich wollte. Ob rausfliegen, oder putzen putzen putzen und die Beziehung retten. Ich bin dann also schweren Herzens am Sonntag wieder heim gefahren. Alles war ganz normal so wie immer.

Gestern war dann der Große Tag nach 2 Jahren haben meine Schwiegerellis endlich den Übergabevertrag für den Notar unterschreiben dürfen, da sie ja die Wohnung hier gekauft haben und wir nun zur Untermiete wohnen und die Miete an seine Ellis jeden Monat zahlen. Ich habe natürlich wieder geputzt und geräumt, damit es wohnlich ausschaut und man sich wohl fühlen kann. Dachte ich zumindest. Meine Schwiegerellis kamen um 18:15 und 18:34 der Hausbesitzer mit seinen Sohn. Um 19:00 war der Spuk vorbei und ich war wieder alleine.

Heute früh klingelte das Telefon. Mein Mann war dran. Ich solle meinen Arsch bewegen seine Mutter kommt in 5 - 10 min und reißt mir den Hintern aus, weil die Wohnung so dreckig und Müllig ist. Ich warte immernoch auf sie :roll:

Ich habe mich dann also von 9 - 14:30 in die Küche gestellt und die Küche gewienert. Nun kann man sogar vom Boden essen. Das Bad ist gewischt, da in der ganzen Wohnung Blutspritzer wegen unserem Hund von gestern waren. Der hatte sich die Kralle aufgeschnitten. Ich war also zwischendrin dann noch mal fix am Telen mit meinem dicken. Der hat mich wieder voll zur Sau gemacht, das er nciht glaubt, das die Küche fertig und sauber ist und er die Schnauze voll hat und er immer wenn es stress gab die letzte Zeit den Stress wegen MIR hatte. Ich nie etwas für die Fahrschule mache, obwohl ER sie MIR komplett bezahlt (ich habe ihn nicht darum gebeten den Führerschein machen zu dürfen).
Ich habe mir auch nur den Arsch platt gesessen und er bringt die Kohle mit heim usw usw usw. Der Satz mit dem Ich bin an dem Stress den er in der letzten Zeit hatte Schuld, hängt mir besonders quer. Ich könnt schon wieder heulen.

Nun bin ich am überlegen, ob ich meinen Vater anrufe, das er mich mit nem Transporter abholen kommt, damit ich die Sachen für mich, Chantal, Wilson und mein Kaninchen nach Dresden bringen kann und den Rest + die nächste Zeit in Dresden verbringen kann.

Ich weiß def. wenn ich meinen putzplan einhalte, das ich ende der Woche nicht mit nach Dresden brauch, da die kleine schon kommen wird.

Sorry wenn ich euch schon wieder zuschwalle aber ich weiß einfach nciht, was ich machen soll und vor allem hab ich keinen der mir sonst zuhört. Ich weiß das ich kein Ordentlicher Mensch bin, was das aufräumen und putzen angeht. Ich muss auch zugeben, das ich es nicht gelernt habe. Ich kann es nun mal nicht und ich weiß auch das ich mich ändern muss. Die Wohnung hätte ich eh sauber gemacht, bevor die Maus kommt aber doch nicht ALLES innerhalb von einer Woche.

Danke fürs zuhören :a0462
Tinsche1084
452 Beiträge
04.09.2007 15:05
puuuh! wenn ich ehrlich bin! pack die sachen! ich weiß es ist hart, aber.....! es tut dir nicht gut! er kann dir doch auch unter die arme greifen!
04.09.2007 15:08
könnte er ja. das ist schon seid eh und je nen streitgespräch. Ich bin nunmal die Hausfrau und er der Geldverdiener. aber trotzdem die art und weiße ist das was mich so fertig macht.
04.09.2007 15:09
Hey süsse was ist den bei euch los, es ist nicht gerechtfertigt das dein mann so mit dir redet das macht man nicht auch wenn die wohnung villt nicht steril ist.Auch wenn deine schwiegerellis mit im haus wohnen hat sie es nichts anzugehen wie du deinen haushalt führst.Ich finde es echt eine frechheit wie dein mann mit dir redet ich würde mir das nicht gefallen lassen an deiner stelle würde ich mit deinem vater mit fahren.

Och süsse du tuhst mir gerade echt leid....wie kann man nur so sein wenn meine frau ihr kind bald erwartet das kann ich echt nicht verstehen.

Lass dich nicht ärgern und überleg was du machst.

Ich drücke dir die daumen das alles wieder gut wird
Tinsche1084
452 Beiträge
04.09.2007 15:12
Vielleicht ist ein bißchen abstand im mom nicht schlecht! dann merkt er mal, was du doch alles machst! ich bin auch nicht der ordenstlichste mensch! ich muss es jetzt in der wohnung auch lernen meine sachen nicht einfach irgendwo hinzuschmeißen!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
04.09.2007 15:15
pack deine sachen und hau da ab.
jetzt gehts wohl los,das theater hast du doch nicht nötig.
ist dein mann aber böse,fort mit dem, sorry
04.09.2007 15:32
he was ist den bei euch los. so redet man aber nicht mit seiner schwangeren frau!!
ich bin auch nicht die ordentlichste, hab es auch nicht gelernt, aber dafür hab ich nen freund der immer mit hilft, ich muss nicht alles alleine machen, viel machen wir auch zusammen. das find ich besser.
also komm lieber wieder her. vielleicht tut euch ein bisschen abstand wirklich gut. und du kannst hier dein baby in ruhe austragen. und kannst dich von deinen ellis, bissl verwöhnen lassen, nach dem streß.
kannst ja bescheid sagen, für was du dich entschieden hast.
ich wünsche dir auf jeden fall das alles wieder gut wird.

Drück dich

Candy
04.09.2007 15:34
mensch kleine, hast du nich ein paar freundinnen, macht doch ne putzparty und dann bestellt ihr euch pizza und alles is supi,

abhauen is auch keine lösung, denk ich, weil putzen musste eh, schon allein fürs baby
04.09.2007 15:34
Ich hab zwar das aufräumen gelernt aber bin da drin auch voll faul aber mein schatz ünterstützt mich obwohl er viel arbeiten geht und er geht nebenbei noch studieren....aber er hilft mir scon so gut es geht
lieblingsmami
3350 Beiträge
04.09.2007 15:39
genau Süsse raus dort.
Das kann doch wohl nicht angehen. So würde ich nicht mit mir umgehen lassen.
Denk an dich und an dein Baby. Du hast nicht mehr lange und jede Aufregung ist nicht gut für dich .
Rufe deinen Vater an er soll dich holen.

Wenn du eine gute Schwiegermutter hättest dann würde sie dir unter die Arme greifen und dir beim Haushalt helfen. Und wenn du es nicht gelernt hast dann kann sie es dir doch zeigen.

Aber ich würde erstmal sagen , raus dort.

LG Kathrin
04.09.2007 15:46
Hau bloß ab da! Das kann ja wohl nicht angehen!
Wenn du ja NICHTS machen würdest, dann könnte ich sowas ja verstehen, aber das musst du dir nicht geben! Pack deine Sachen und lass dich abholen!
Vielleicht merkt dein Mann dann mal, was für ein dämlicher Arsch er ist. Aber wahrscheinlich ist er selbst dafür zu blöd...

Mein Gott, dass solche Männer noch eine Existenzberechtigung besitzen!
lieblingsmami
3350 Beiträge
04.09.2007 15:50
Also ich komme gar nicht dadrüber weg , was du geschrieben hast. Soviel Bosheit hab ich lange nicht erlebt.

Mensch kleene du tust mir so leid.

Kathrin

PS: Mach dir bei deinen Ellis noch ne schöne restliche Babybauchzeit.

Es kommt so schnell nicht wieder , Geniesse das noch ein bischen.
04.09.2007 15:53
Zitat von "lieblingsmami":
Also ich komme gar nicht dadrüber weg , was du geschrieben hast. Soviel Bosheit hab ich lange nicht erlebt.

Mensch kleene du tust mir so leid.

Kathrin

PS: Mach dir bei deinen Ellis noch ne schöne restliche Babybauchzeit.

Es kommt so schnell nicht wieder , Geniesse das noch ein bischen.


Da kann ich mich auch nur anschliesen, es ist für dich und das baby besser
Schuggel
11466 Beiträge
04.09.2007 19:24
hallo,

finde auch das du gehen solltest vill. nicht für immer aber für ein paar tage, aufauf jedenfall.

mann vermisst ja nur wenn er nicht mehr hat.
und nicht mehr alles selbstverständlich ist.

ich verstehe auch nicht warum er dir nicht ein wenig hilft schließlich bist du schwanger und das im endspurt und er hat ja auch sein beitrag zu dem geleistet das du es bist, dann kann er dir jetzt auch helfen. und dir so manche dinge abnehmen.

auch wenn er arbeiten geht das ist noch lange kein freibrief denn pascha raushängen zulassen.
05.09.2007 09:34
So Mädels ...

ALSO für mich ist mein WE aufenthalt in Dresden passee. Meine Schwiegereltern können alleine hoch fahren, auch wenn es weh tut und ich den Dresdner Mamis damit absagen muss.Mit meiner Mama ist es schon abgesprochen. Wenn er nicht seinen Eltern auf die Füße tritt, das die Ruhe halten, hat sich das Thema erledigt. Habe ich Chris übrigends angedroht. 5 Std fahrt hoch und runter, dabei muss ich mich nicht fertig machen lassen. Das pack ich einfach nicht. Dann kann er seine Tochter in Dresden ausem KH abholen in ner Woche bzw am Sonntag sich nach Dresden bewegen weil ich dann def. nicht mehr transportfähig bin.

Ich für meinen Teil werde hier bleiben. Nachdem er gestern heim kam, habe ich meinem Herzen und meinem Bauch und meinen Tränendrüsen Luft gemacht und ihn angeplägt. Ich bin eigentlich immer die Ruhige, die nicht so leicht aus der Haut fährt aber es ging nicht mehr. Kam heim und machte auf hallooo Schatz *kuss* beim Kuss hab ich ihn verweigert. Dann ist es nur so aus mir heraus gebrochen.
ACH er kam heim und mekelte das die Küche schon besser ist als heute früh aber halt noch nicht sauber :shock: und SEINE Mutter würde immer noch umfallen, wenn sie da rein kommt. Dann zeigte er mir welche Stellen es seien. Ich dachte echt, das mein Schwein pfeift (ich hab noch nicht mal eines aber das ist zweitrangig)

Nach ner knappen Std Marathonlauf durch die Wohnung und ihn immer hinten dran, sind wir einkaufen gefahren und haben weiter geredet auf der Fahrt. Er hat dann endlich mitgecheckt, das es mir nicht gut geht und das das Thema für mich mehr wie belastend ist. Wir sind nun zu dem Entschluss gekommen, das er mir hilft aufzuräumen und das aufräumen zu lernen. Er meinte das man das kann und zwar recht schnell.

Er wollte mit mir dann einen Plan aufstellen, wie was wo wann heute zu machen ist. Aber ich glaube im Schlafzimmer kann ich nciht so viel falsch machen. HOFFE ICH DOCH MAL

Er sagte nur er hätte immer gedacht ich sei zu faul aber nie das ich es einfach nicht sehe und da mein Problem liegt.

Also fakt ist wenn er nicht endlich wieder auf meiner Seite steht, hat sich das erledigt. Bei meiner Familie ist er bisher immer der Gute gewesen, auf dessen Seite ich mich schlage aber wenn er das so will okay.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt