Mütter- und Schwangerenforum

mich mag keiner mehr!

Gehe zu Seite:
sternenzauber
27 Beiträge
01.09.2007 12:25
*heul* ich hab das gefühl ihr mögt mich nich mehr *schnief schluchZz* :a0255
01.09.2007 12:27
Zitat von "sternenzauber":
*heul* ich hab das gefühl ihr mögt mich nich mehr *schnief schluchZz* :a0255


quatsch
sternenzauber
27 Beiträge
01.09.2007 12:33
doch is so
01.09.2007 12:34
nein......dann mh auch mag mich auch keiner
sternenzauber
27 Beiträge
01.09.2007 12:39
wieso
01.09.2007 12:41
weil ich auch oft genug on bin und schreibe und schreibe und schreibe und keiner will antworten
sternenzauber
27 Beiträge
01.09.2007 12:44
ach das is doof
Finja
716 Beiträge
01.09.2007 12:46
was für eine unterhaltung ihr lieben! roll

dann mag mich auch keiner *heul*...es schreiben hier sooo viele da kann man nicht immer antworten! wink
Indi
1453 Beiträge
01.09.2007 13:14
Ernsthaft, wie kommt ihr denn daruf? Müsst ihr schon näher ausführen...

Ich schreibe, wenn ich ein Thema interessant finde, wenn nicht nicht. Das mach ich an keiner Person fest! Auf manche Threads wird halt nicht so viel geantwortet, hab gestern auch einen eröffnet, das war mir sehr wichtig, den anderen aber nur etwas. Das bezieh ich doch nicht auf mich als Person. War halt kein so interessantes Thema für die anderen...
Mir ist noch nicht aufgefallen, dass jemand als Person besonders benachteiligt wird. Und schon gar nicht kollektiv!
lieblingsmami
3350 Beiträge
01.09.2007 13:44
Hey Mädels lasst euch mal knuddeln

Wir haben uns doch alle lieb. Sehe das aber genauso wie Indi.
Schreibe auch nur dort wo es mich interessiert.

Es freut mich Sternenzauber das du wieder zu Hause bist. Es tut mir sehr leid für dich. Leider kann ich für sowas nicht die richtigen Worte finden. Ich hoffe nur das du dir nicht nochmal was antust. Das ist nicht nur schlimm für dich sondern auch für deinen Freund. Überlege mal was du deinem Freund damit antust. Er lebt ja nur in Angst und das ist gar nicht gut für eure Beziehung.

Lasst euch Zeit mit dem Babywunsch. Ihr seid noch so jung. Sternenzauber , ich glaube nicht das deine Kinder es gewollt Hätten das du dir das Leben nimmst. Also mach sowas bitte nei wieder.
Sei mir nicht böse wenn ich so direkt war.

Kathrin
01.09.2007 13:56
na ihr seid ja zwei süsse mäuse,

hab eich doch beide lieb lasst euch mal knuddeln

starnenzauber, schön dass du wieder daheim bist, du hast einen ganz lieben mann, er liebt dich wirklich sehr, ich wünscheuch beiden dass ihr wieder ganz schnell fröhlich und glücklich werdet.
Lily
297 Beiträge
01.09.2007 15:17
ähhhhh....
wenn wa euch, dich, du, er, sie, es..wie auhc imma nicht mögen sollten..würde ich es glob ich persönlich sagen...
wie kommst du auf sowas?????
ehrlich gesagt seh ich dihc zum ersten mal :roll: ..kleine sterne
monell
588 Beiträge
01.09.2007 15:44
So nen Bockmist will ich hier nicht mehr hören, klar?
Sonst gibt dat hier mächtig Zunder unter den A.....

Tüllich mögen wir hier jeden, der zu uns kommt.
Und wie schon von meinen Vorrednerinnen erwähnt: jeder hat halt seine eigenen Interessen und Vorlieben, so dass mal mehr und mal weniger auf threats geantwortet wird.
Also Schnuckis, locker bleiben und weiter machen
Babyfüßchen
3934 Beiträge
01.09.2007 16:39
hallo erde an sternenzauber und mina,

wir haben euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb,denkt doch nicht solche sachen.

gruppenkuschel

lg heide
01.09.2007 17:33
du spinnst.wir mögen dich allle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt