Mütter- und Schwangerenforum

muss mal ein wenig jammern

Gehe zu Seite:
23.07.2007 19:17
Wusste nicht wo ich es hinein tun soll..

Ich kann eigentlich nicht gross jammern oder sollte es vileicht nicht hab ja alles mein Freund mein kleiner Bruder meine Tiere ein Baby das unterwegs ist ein süsses Familien Haus (seit Jahren in der Familie) aber irgendwie fühl ich mich total besch****en..!
Ich mache alles zuhause Kochen, waschen, Putzen, mein Bruder, 7 Junge hunde plus 2 ältere 6 junge katzen und alles fängt an zu spazieren und in der gegend rum wackeln.. dan noch ein kleiner umbau im garten und mein Freund arbeitet schicht und ist selten zuhause dan bleibt alles an mir hängen..! Das stört mich ja nicht mache ich ja gerne..!

Jetzt bleibt noch die Hochzeitsvorbereitungen die Tiervermittlung..

Alles nebensächlich..

Die miese laune und die innerlichen vorwürfe drehen sich um das würmchen..
Ich habe totale Panik vor der kugelzeit und vorallem der Geburt mit klein Kindern habe ich ein wenig ahnug da mein Bruder seit dem 3 Lebensmonat bei mir das war auch sehr ne happige zeit aber ja..!
Ich habe andauernd schiss das ich was falsch mache das ich es vileicht verlieren könnte und und und...
Und dan noch die ewige fragerei ob ich klar komme mit der Situation das der kleine nicht mein Sohn ist und ob wir den terror auch überstehen würden und DAS schlimmste ob ich über den tot meiner Mutter hinweg gekommen bin.. Ja wie den auch ich habe ja keine Zeit um noch mehr nachzu denken ich habe mich Quasi verkrochen..und bin ja froh darüber wobei ich dafür jetzt wieder lauthals los heulen könnte ich bin ja nicht nur traurig sondern auch sau wütend den sie ist zu früh gegange naja nerv euch jetzt nicht weiter...

SORRY musste es einfach mal los werden den sonst werde ich wohl selten alles los was mich gerade nervt ...
23.07.2007 21:40
Ach Mann du Arme-hast aber auch viel um die Ohren. Aber ich hab dir ja schon mal gesagt,dassich es echt bewundernswert finde, wie du das alles schaffst!!!! Ich drück dich mal!!!
Meine Mutter ist leider auch schon gestorben,da war ich 21. Sie hatte sich immer sooo sehr Enkel gewünscht,und jetzt kann sie esnicht mehr erleben-das macht mich auch manchmal seht traurig. Aber dortwo sie jetzt ist, ist sie bestimmt stolz auf mich, genau wie deine Mami es aufdich ist!!
23.07.2007 22:26
Weisst du was mich noch am meisten beschäftigt Dasi..?? Ich durfte nicht mal an die Beerdigung von meiner Mutter.. Das Heim hat es mr verboten und seit da weiss ich nicht mal wo sie liegt..

Ich habe sie dafür auf meinem Arm verewiegt mit einem Tattoo das sie mal so durch den wind zusammen gekrizelt hat.. es ist noch nicht ganz fertig.. lauter Sterne und jeder davon war ein erlebnis naja auf sowas muss man mal kommen.. Danke für die umarmung hat gut getan.. smile
23.07.2007 22:29
Das ist ja schon krass,dass du nicht mal richtig Abschied nehmen konntest! Aber du trägst sie im Herzen und in deinem Kindwird auch ein Stück von ihr weiterleben!!! Du bist so eine starke Person, wenn ich dein Schicksal so lese-da wär manch einer dran zerbrochen!!
23.07.2007 22:41
Das ist auch oft eine Frage die ich meinem Freund stelle.. er nimt mich dan immer in den arm gibt mir einen sanften Kuss auf die stirn und sagt ich könne stolz auf mich sein den die verschidene Heime hat mich hart gemacht.. stimmt zwar aber ich wünsche es niemandem..
Hecuda666
44 Beiträge
23.07.2007 22:59
Ohje du arme ich kann das schon verstehen...
Drück!!!Kann dein Freund dir nicht etwas abnehmen???
Wie kommst du eigentlich zu 7Hunden?Wir haben 5,kann manchmal ganz stressig sein...Aber der Hundesport ist einfach nur schön...Vielleicht wär das etwas für dich?Da kann man prima bei abschalten!
23.07.2007 23:05
Wie ich zu sieben Hunde komme?? Meine misclings Hündin hat Junge bekommen bei uns sind alles ein wenig spät zünder jetz haben wir 5 Hunde babys und 6 Katzenbabys ja das ist auf alle fälle stressig.. ich habe noch ein Hund aus dem tierheim bekommen in den ich mich sofort verliebt habe das macht mit der Mutter der kleinen welpen 7..!!
Hecuda666
44 Beiträge
23.07.2007 23:19
Wow,da hast du ja richtig Leben im Haus!!!Hoffe das du die kleinen gut vermittelt kriegst!!!Und glaub mir wenn du dir erst vermittelt hast,dann wird es auch einfacher für dich!Denn Tiere machen eine Menge Arbeit!Irgendwie haben wir was gemeinsam,die Tiere,und naja ich war zwar nicht im Heim aber den größten Teil meines Lebens im Internat,und was da manchmal für Volk drin ist,eine hat sogar mal versucht sich umzubringen indem sie Spülmittel getrunken hat,und Waschpulver gegessen hat sachen gibts,könnte tausende von Geschichten erzählen...
Es macht auch vielen mit einen selbst aus,irgendwann steckt das an,aber jetzt bin ich da raus,habe meine eigene Wohnung und fange endlich an das Leben zu genießen!Und dir wünsche ich noch eine schöne Kugelzeit und ein besseres Leben!Und ich bin sicher wenn du das Heim gepackt hast,schaffst du das auch!Ich glaub da an dich!Hast du denn schon Besitzer für die Tiere?
23.07.2007 23:50
Ja die Zeit in den verschiedenen Heimen war der horror.. wir hatten eine im heim die hat sie aufgehenkt war schrecklich aber das war nicht der letzte selbstmord ich hatte selber auch schon 4 hinter mir aber jedes mal ist irgendetwas dazwischen gekommen und 2 mal davon hat mich mein hund gefunden den in dem letzten heim hab ich sie einfach mitgenommen und durfte sie auch behalten naja mein glück... Ja es härtet schon ab die zeit... nee hab ich noch nicht lass den auch noch zeit hab ich ja noch bis spätistens im Nov...
Hecuda666
44 Beiträge
23.07.2007 23:54
4 Versuche,wenn man es so nimmt hat es mich angesteckt,und ich hatte drei hinter mir,einmal hat mein Hund mich vom gröbsten abgehalten,ich mag sie einfach zu sehr!
Mit ritzen hatte ich es auch,aber mitterweile habe ich mein Leben ganz gut im Griff,ich habe ein paar Dinge für mich akzeptiert,die mir sehr schwer gefallen sind,zum Beispiel eine Sache mit meinem Vater,er stand wohl mehr auf Kinder als auf Erwachsene...Naja,man hat nicht immer Glück,mit der Elternwahl...
24.07.2007 00:01
Nicht böse aber du gefällst mir...

Jemand der mal das ähnliche erlebt hat ja das ritzen hat ich spätistens dan aufgegeben als ich mir das halbe schiin bein hoch bis zum knochen tiefe narbe geschnitten habe das war kurz nach dem tot meiner Mutter.. ne mein hund hat das erste mal eine tür geöfnet und dan geklefft und das 2 mal habe ich tableten gegessen und alk. getrunken und das im wald oberhalb des hauses und da hat der Hund angefangen durch zu drehen und hat die halbe nachbarschaft geweckt bis die Polizei bei uns das haus aufgebrochen hat und der Hund wie eine wilde in den wald grant ist und dir Polizei hinter her... Ja ich habe es auch gut im griff alles nur wegen meines kleinen ruders und meinem freund...
Hecuda666
44 Beiträge
24.07.2007 00:12
Ja das ist schön Leute kennen zu lernen die das ähnliche erlebt haben,immer wieder erstaunlich wozu Hunde fähig sind!Deiner öffnet auch Türen???Schlimm ist das,ich kann nirgendwo hingehen ohne abzuschließen!Ok ich hab meinem Hund auch zweimal das Leben gerettet,ja bei mir ist es auch besser geworden,die Verantwortung für meine Hunde,meine Freunde,mein Schatz,
und überhaupt komme ich besser mit mir selber klar!aufgehört mit dem Ritzen habe ich,als ich zu tief und zu großflächlich in meine Oberschenkel geritzt hab,das wollte einfach nicht aufhören zu bluten,und man glaubt kaum wie viel Blut ein Mensch hat...Das war jedenfalls zu viel des guten...Die Narben sieht man heute noch,und ich schäme mich im Bikini oder so schwimmen zu gehen dabei schwimme ich gerne!
Och du bist mir aber auch sympatisch!Schreibe auch gerne mal Gedichte!
24.07.2007 00:25
Ja darf auch stolz sagen meine ist ein Mischling zwischen D.Schäfer und einem Rottweiler... bei ihr gibt es keine geschlossene Tür auser die Haustür... hihi das wizigste ist mir vor ca 3 Wochen passiert meine Katze war wieder mal auf frei gang und dan kan sie nicht mehr rein und ich habe vergessen zu schliessen und das gassi gehe war auch ca 15 min überfällig naja da hat sie die tür aufgemacht und dan sind sie zu 3 auf frei gang .. Ich war in der wasch küche habe es erst gemerkt als ich in der küche stand und auf dem feld 3 süsse Floh träger sah das war zum schiessen..

Ich musste meine Ritz wunde mit mehr als 68 stiche nähen und das alles 3 hautschichten.. sieht auch wirklich grausig aus und ich habe mich auch lange geschämt heute jedoch stehe ich dazu was ich für scheisse gemacht habe...

Ich habe lange gedichte geschrieben aber naja heute nur noch meine gedanken...
Hecuda666
44 Beiträge
24.07.2007 00:38
Was bei uns lustig war ist die Teamarbeit,Hexe (Labrador-Canadischer Schäferhund-Mix) öffnet die Küchentür,Nanouk(DSH-Aussi-Mix),mein nachwuchstalent öffnet die Schränke,und unser Kater holt den Rest von der Ablage... Chaos vorprogrammiert

Wow,haben sie dich aus dem Krankenhaus wieder gehen lassen?
24.07.2007 00:44
ja ich warte bis die kleinen anfangen in der gegend rum zu rennen dan haben wir auch ein riesen chaos... nein musste ein paar tagen bleiben und dabei hasse ich krankenhäuser.. naja im dezember bin ich dan wieder dort..
bist du auch schwanger..??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt