Mütter- und Schwangerenforum

Na toll..

Gehe zu Seite:
04.10.2007 11:37
...passiert nur MIR sowas immer, oder steckt ihr auch immer mal wieder in Zwickmühlen??? :x

Also: mein Schatz hat mich gebeten, für ihn nach der Arbeit ein Einschreiben bei der Post abzuholen. Die Post hat nur bis 17:30 Uhr auf, er arbeitet bis 18 Uhr, ich bis 16:30 Uhr also eigentlich kein Problem...

Gerade ruft mein Papa an: "Du, ich hab dir zwei neue Sommerreifen geholt!" (Meine alten sind total abgefahren)...und einmal dürft ihr raten, wann er die drauf machen will....genau: heute Abend!!!!

Es ist halt so: da wo ich arbeite, wohnen auch meine Eltern. Wenn ich jetzt die Reifen drauf machen lasse heute Abend, schaff ich es bis 17:30 nicht mehr auf die Post. Und wenn ich auf die Post fahre, lohnt es sich nimmer, nochmal zurück zu meinen Eltern zu fahren...hm...alles höchst kompliziös...

Ich will halt keinen vor den Kopf stoßen......was soll ich jetzt machen??? Die Reifen von meinem Papi drauf machen lassen und meinen Schatz hinten anstellen, oder doch auf die Post fahren und meinen Paps versetzen??

:cry: Kann mich nicht entscheiden....beides heute Abend zu erledigen geht auf jeden Fall NICHT..... :cry:

GlG...Biggi
Nofretete
667 Beiträge
04.10.2007 11:46
tja, blöde situation, aber ich glaube wirklich helfen kann ich dir nicht, aber vielleicht denkst du dir, was wichtiger ist, ein sicheres Auto,, oder der Brief???? Also ich würde eher das Auto bevorzugen, (ist ja doch sicherer mit neuen Reifen) vieeleicht reicht es ja wenn du den Brief morgen noch abholen kannst??
04.10.2007 11:55
Ja, ich denke auch, dass das mit den Reifen wichtiger ist...ich hab meinem Schatz auch schon ne SMS geschriebe, ob das mit dem Brief auch morgen geht...aber er hat mir noch net zurückgeschrieben (er ist bei der Arbeit). Ich hoffe, er macht sein Handy in der Mittagspause mal an...

Ist halt so blöd. Wenn was ist, macht mein Papa das immer sofort und zu 1000 %...tja...und mein Schatz...der ist da genauso!!!

Wir wissen ja auch leider nicht, was das für ein Brief ist...der wurde am Dienstag schon abgegeben bei der Post...aber da ja gestern Feiertag war, hab ich meinem Schatz versprochen, dass ich ihn heute abhole...und jetzt kommt mein Paps....und will mir die Reifen drauf machen.

Und weißt du, wer am Schluss der Dumme ist?? ICH! Weil ich es immer allen recht machen will......
Nofretete
667 Beiträge
04.10.2007 11:59
Zitat:
Und weißt du, wer am Schluss der Dumme ist?? ICH! smiley_145.gif Weil ich es immer allen recht machen will...... smiley_98.gif


Oh ja das kenne ich auch nur zu gut!! Aber ich denke dein schatz wird das schon verstehen,,, es geht ja um dich und um deine sicherheit!!!
Da wird er schon kaum was sagen können,,,
04.10.2007 12:24
kannste nich dein auto beim papa lassen und seins nehmen, zur post fahren und wieder kommen? wie weit isses denn zur post von deinem papa aus?
04.10.2007 12:31
oh das ist doof.aber papis gehen immer vor,bei mir jedenfalls.weil mein papa auch immer soviel für uns macht.
04.10.2007 12:37
na das ist echt doof, ich würd auch zu den reifen tendieren ...

wie habt ihr es denn nun gelöst?
04.10.2007 12:38
das würd mich auch interessieren
04.10.2007 14:24
Puuuhhh....MÄNNER!!!!!

Hab ja heute morgen meinem Schatz ne SMS geschrieben, ob es ok wäre, wenn ich den Brief morgen hole. Er schreibt mir zurück und fragt, wie lange die Post heute auf hat. Währenddessen kommt meine Mum ins Zimmer und meint, dass mein Paps grad angerufen hat. Er macht um 4 Uhr Feierabend und kümmert sich um die Reifen. Ich schreib meinem Schatz zurück, dass die Post bis 17:30 Uhr aufhat und ob es arg schlimm wäre, wenn ich den Brief erst morgen hole, weil Papa um vier extra Feierabend macht. Die Antwort vom Schatz Antwort: Ja, das ist schlimm.
Ich fange an vor Wut und wegen dem hin und her HICKHACK zu kochen....Schreibe meinem Schatz, dass mich das ankotzt und dass er seinen scheiß auch alleine machen kann, er soll mal bisschen Verständnis haben... ...während ich die SMS abschicke, wähle ich die Nummer von meinem Papa...da, schickt mein Schatz mir auch grad wieder eine SMS...Mach dir keinen Stress Schatzi, ich hol den Brief am Samstag. Ich habPaps am Hörer und frage, wann er das genau machen wollte mit den Reifen und erklär ihm das mit dem Brief und dem Hickhack. Er meint, dass er das mit den Reifen auch morgen machen kann. Ihm ist das egal.
Ich entscheide mich also heute für den Brief. Morgen Mittag hat die Post wahrscheinlich schon zu und am Samstag, keine Ahnung. Wenn Paps meint, dass es ihm egal ist, mach ich das heute halt mit dem Brief, damit Männe nicht eingeschnappt ist.

Ich hab mich dann aber noch bei ihm entschuldigt wegen meiner "Explosions"-SMS....aber mir ist in dem Moment grad der Kragen geplatzt. Ich schreib ihm weiter, dass ich den Brief heute Abend hole, für Papa ist es ok, die Reifen morgen drauf zu machen. Mein Schatz schreibt wieder, dass er den Brief selber holt am Samstag. Ist schon ok.
Ich schreibe ihm, dass ich jetzt nix mehr hören will und dass ich den Brief heute Abend abhole.

Uff....und jetzt bin ich geschafft und brauch jetzt erstmal einen doppelten Espresso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Komplizierter gehts ja nimmer, oder????????


Jetzt hab ich das alles nochmal durchgelese, und blick da selber nimmer durch....ich sag euch...ich bin einfach zu gutmütig.....
04.10.2007 14:29
na dann hat sich ja alles zum guten gewendet
04.10.2007 14:33
Ja, kann man so sagen. Bis auf dass ich jetzt ein schlechtes Gewissen gegenüber Paps hab. Aber egal wie ichs gemacht hätte...ich hätte immer ein schlechtes Gewissen gehabt. Ich wills halt immer allen recht machen.
Und am meisten nervt mich, dass ich echt immer die Blöde bin am schluss, weil ich immer rumrenne und rumtelefoniere und mache und tu, damit von den anderen keiner traurig ist oder sich benachteiligt fühlt.
Dabei hätte ich auch noch Sachen zu tun, die für MICH wichtig sind....

Ach, egal jetzt. Ich düs nachher auf die Post und morgen sind die Reifen dran.

Mehr sag ich dazu jetz nimmer....
04.10.2007 14:35
ja .aber wenn er selbst gesagt hat,das es morgen reicht.
mach dir keinen kopp.
04.10.2007 14:40
Hast recht....

Bin halt so......

:roll: :roll: :roll:
04.10.2007 14:49
kenn ich.ich bin auch nich anders.die 8tage streit mit meiner mutter waremn für mich der reinste horror
04.10.2007 17:22
nu is ja alles wieder im lot, soo viel aufregung deswegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt