Mütter- und Schwangerenforum

Nervenzusammenbruch

Gehe zu Seite:
BubisMama
106 Beiträge
17.10.2007 13:53
Hatte massive Probleme am Arbeitsplatz.

Gestern bin ich nun zusammengebrochen, weil ich es nicht mehr ertragen konnte.

Nun bin ich krankgeschrieben.

LG
17.10.2007 13:58
oh das ist aber scheiße!!mobbing????
17.10.2007 14:01
Oh, was'n passiert, Süße?
17.10.2007 14:02
Ach je das hört sich ja nicht gut an
lulu1982
823 Beiträge
17.10.2007 14:03
oh nein mensch lass idch mal drücken
17.10.2007 14:04
oh man hört sich echt net gut an was ist denn passiert wenn man fragen darf
17.10.2007 14:06
hm, ich hoff dir gehts bald wieder gut
17.10.2007 14:11
hhhm was ist denn los???'
Susanne
348 Beiträge
17.10.2007 14:14
Mensch das tut mir leid,ich hoffe es geht dir bald wieder besser.
BubisMama
106 Beiträge
17.10.2007 19:43
Kurz gefasst(ich leg mich gleich wieder hin)

Ich hatte Arbeitsplatzmobbing. 7 gegen einen. Sehr mutig.

Die Weiber haben nur Lügen erzählt und die Wahrheit total verdreht. Ich wurde hingestellt als völlig unmögliche und untragbare Person mit der man nicht zusammenarbeiten mag. Ich sei böse zu den Kolleginnen, würde sie vor den Kunden zur Sau machen (was ich noch nie im Leben getan hab) und sei langsam.
Der Chef ist dermaßen verhetzt dass er mir nicht mal Gelegenheit zur Gegendarstellung gab, sondern auflegte und das Telefon abschaltete.

Ich hab nun gekündigt
17.10.2007 19:45
oh maus das is doof, lass dich knuddeln
17.10.2007 19:47
oh das ist schlimm.na ich denke was anderes konntest du garnich machen!!
hätte nie aufgehört,schöner mist.blöder weise haben die dummen hühner jetzt was sie wollten.naja hauptsache du quälst dich nich länger!!
17.10.2007 20:37
Hatte das drei Jahre während der Ausbildung. Hätte auch mehrmals am liebsten gekündigt, aber ich hatte ja Gottseidank noch Leute, wo ich mich auskotzen konnte. Außerdem hat sich mein Chef einen Scheiß für solche "Ieh, die ist doof"-Stories interessiert. So hab ich wenigstens Ruhe vor'm Chef gehabt.
Claudi1980
870 Beiträge
17.10.2007 20:39
Was soll das denn sind die Krank? Tschuldigung aber das geht ja gar nicht.......
17.10.2007 20:42
Zitat von Claudi1980:
Was soll das denn sind die Krank? Tschuldigung aber das geht ja gar nicht.......

Du, ich hab bei meinen Kollegen bis heute nur eben rausgehört, dass Frauen so einen Job wie meinen nicht machen sollten. Die waren gegen mich, weil ich eine Frau bin. Waren der Meinung, dass Männer das alles besser könnten... Blablabla...

Manche Leute haben einfach Spaß dran, andere zu quälen. Ich ärgere auch manchmal aus Spaß. Wenn ich aber merke, der andere lacht nicht mehr, dann hör ich auch auf. Spaß ist immerhin, wenn ALLE lachen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt