Mütter- und Schwangerenforum

Schon wieder Strohwitwe...

Gehe zu Seite:
22.10.2007 06:13
Mein Dicker ist schon wieder für 'ne Woche weg... *schnüff*
Ich hoffe aber, dass sein Kollege nur seine Blödheit angekündigt hat als er meinte, dass er meinen Schnubbel da die ganze Zeit braucht. Wenn mein Mann nämlich gar nicht gebraucht wird, dann kann er auch zu mir heim kommen.
Vatanile
848 Beiträge
22.10.2007 06:31
Uy, kann verstehen, dass du geknickt bist. Wäre ich auch. Aber das Forum ist ja gott sei dank noch da
22.10.2007 06:42
Ja, das wäre ja jetzt die Härte, wenn das Forum ausfallen würde...
würmchen89
240 Beiträge
22.10.2007 06:42
ja ich kann mittfühlen, seit heute hat mein mann auch nen neuen job und ist soeben vor 30min abgeheuen... hab ihm noch ein paar brote zum frühstück gemacht und heissen tee, ist ja so kaaaaalt!!! naja, muss man sich auch dran gewöhnen,wa?
@vatanile: aber du hast schon recht, gut dass es das forum gibt!
22.10.2007 06:44
Bin froh, dass ich mich nicht dran gewöhnen muss. Passiert vielleicht alle drei Monate mal, dass er für einen Woche weg muss. Ich hoffe bloß, dass er seinem Chef schon gesagt hat, dass im letzten Monat vor der Entbindung sowas nicht drin ist. Da steig ich dem Chef, wenn nötig, auf die Krawatte.
22.10.2007 06:53
Oh das wärs ja noch das er unterwegs ist , wenn Du Wehen bekommst .
Wie machst du es in der Nacht , ist es dann noch schlimmer wenn Dein Schatz nich da ist?
Oder geht es im moment?
würmchen89
240 Beiträge
22.10.2007 06:55
hehe genau, glaub ich dir, da wär ich auch sauer! aber hast es ja echt gut, dass er nicht immer weg muss! da beneide ich dich, meiner hat von nun an 5 wochen früh,-zwei wochen spät,- und eine woche nachtschicht...-dann wieder 5 wochen früh.....da kann sogar er sich nicht richtig dran gewöhnen... aber, tschakka wir schaffen das!!!
22.10.2007 06:57
Die Nächte werde ich auf der Couch verbringen.
Da hab ich den Fernseher und kann mit Mietzemuckel kuscheln...
Dass es ohne ihn schlimmer ist, würde ich nicht sagen. Ich schlafe bloß beruhigter ein, weil er neben mir liegt und notfalls mal eben unters Bett guckt, wenn ich sage "Schatzi, ich hab da was gehört.".

@würmchen89
Genau, nur die Harten kommen in Garten!
würmchen89
240 Beiträge
22.10.2007 07:00
jaaa! oh das kenn ich auch, gerade hat der pc verdächtig laute geräusche abgegeben und ich wollte glatt fragen, schaaaatz, was hat das zu bedeuten?.... jaa, also einfach verdrängen... is nich wahr...menno!
22.10.2007 07:02
Werd mich wohl heute Abend mit blöden Sendungen zudröhnen. Da schläft man schon vor Langeweile ein.
22.10.2007 07:03
Aber dann schau net unbedingt Pro7 ^^
weil des net gut für die Nerven ist
22.10.2007 07:04
*aber LOST gucken will*
würmchen89
240 Beiträge
22.10.2007 07:05
hehe erstmal schau ich gleich um halb elf wieder "mein baby", die einzig wahre babysendung, die leider nur 30min geht...aber egal, momentan: highlight des tages!!^^
22.10.2007 07:11
Mein Highlight des Tages ist das Mittagessen... Was ess ich denn heute vor Schreck?
würmchen89
240 Beiträge
22.10.2007 07:14
falschen hasen?=) ich weiß es auch noch net, so alleine essen is auch blöd...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt