Mütter- und Schwangerenforum

Schreibverbot!

Gehe zu Seite:
17.08.2007 22:14
So, hab Schreibverbot bekommen!

Solange eine gewisse Person hier ist, die mich mehr als alles andere mit ihrer Existenz aufregt, darf ich nicht mehr schreiben.
Mein Mann hat gesagt, dass ich einen völlig angegriffenen Eindruck mache und mal bitte an Puff denken soll.
Und ehrlich gesagt: Wegen so einer Person riskiere ich nicht die Gesundheit meines Kindes!

Als dann... Macht es erstmal gut. Werd ab und zu reingucken, ob die Luft rein ist, aber ansonsten bleib ich weg.
Gute Nacht, ihr Süßen! Ist nicht eure Schuld! Hab euch trotzdem lieb und werd euch vermissen.

*kleine Küsschen an alle*

- Conny
17.08.2007 22:16
och süsse, ne, doch nich wegen der :cry: , geh doch einfach nich mehr darein
mrs_evil
1700 Beiträge
17.08.2007 22:29
hey,

das ist ja schade und doof!!!
mich regt die auch so derbe auf, dass ich jedesmal fast nen herzkasper krieg wenn ich nur an deren namen denke. da hätt ich echt ma lust draufzuhauen bis alles gemust is....

lies doch einfach nicht mehr was sie schreibt, mach ich auch so. kannst uns doch nich wegen sowas wie DER hier allein lassen :cry:

hab jetzt vllt nicht die richtigen worte gefunden, die ein mod benutzen sollte, aber ich bin ja auch nur ein mensch (und ne schwangere mutti)

ich fänds schön dich hier regelmäßig wie immer wiederzusehen. schließlich ist die ANDERE da ja nich immer da...

*knuddl&küsschen*
17.08.2007 23:09
och ne wiso ich könnte auch schreien und flippen jedoch Ignorier sie doch einfach und verlass uns nicht :cry:
18.08.2007 00:12
Och Mensch!! Sich wegen sowas derart aufzuregen! Schade, dassdu deshalb nicht mehr kommen willst!! Dann fehlt hier was! Und was anderes ist zuviel!
Finja
716 Beiträge
18.08.2007 05:32
wodrum geht es denn hier oops

klärt mich einer auf????? bin mal wieder völlig ahnungslos (
18.08.2007 10:02
@yaisha wenn du dir von deinem mann was verbieten lässt bitte es hat keiner dich gezwungen darein zu gehen du kannst ja anderwo mitreden.
lass den anderen bitte ihr thema
auch alle anderen bitte ich meine es nicht bös aber wenn ihr hier alles verbieten wollt macht es doch keinen spass mehr hier. jeder der nicht hin will muss nicht sagt niemand .

ich finde es gut das wir dort mit einlebenfuer^jeden diskutieren oder streiten wie auch immer.
mrs_evil
1700 Beiträge
18.08.2007 10:09
@finja
es geht um diese ewige diskussion mit einlebenfuersich

@lola
ich kann yashi gut verstehen. es geht ja dabei auch nicht um euren neu eröffneten thread. gleub nicht, dass sie sich den freiwillig antut.
mach ich auch nicht.
es geht einfach darum, dass einlebenfuerjeden nicht vernünftig antworten kann, sondern andere aussagen dermaßen zerflückt und beurteilt und beleidigend auf anderer leute meinung reagiert.
sie will akzeptiert bzw toleriert werden, aber für anderer leute einstellung hat sie kein isschen akzeptan ud toleranz.
es kann einfach nicht angehen, dass wenn sich frechemaus gegen das kind entschieden hat, sie mit hitle verglichen wird oder als schlechte mutter angestempelt wird. darum geht es. und darum, dass yashi gern an dem thema noch teilgenommen hätte aber wenn man sowas liest wie dort geschrieben wurde versteh ich zuuu gut, dass ihr das an die nieren geht.
da versteh ich auch ihren mann, abwer ich denke nicht, dass er ihr das cshreiben hier direkt verbietet sondern sie darum, gebeten es sein zu lassen, weil es einfach nicht gut ist fürs baby wenn sie sich sooo aufregt! (war jetzt auch nicht böse gemeint die antwort )

@yashi
würd mich freuen wenn du es dir aber nochmal überlegst und uns so treu bleibst wie bisher aber wenns nicht geht hast du mein vollstes verständnis!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
18.08.2007 10:35
ich kann yashia völlig verstehen,und finde es schade das sowas von den mods und dem ad akzeptiert wird.

es ziehen sich hier super liebe mitglieder zurück nur weil ihr nicht in der lage seit sowas wie mit einlebenfürjeden zu beenden.

lg heide
mrs_evil
1700 Beiträge
18.08.2007 10:47
Zitat von "Babyfüßchen":
ich kann yashia völlig verstehen,und finde es schade das sowas von den mods und dem ad akzeptiert wird.

es ziehen sich hier super liebe mitglieder zurück nur weil ihr nicht in der lage seit sowas wie mit einlebenfürjeden zu beenden.

lg heide


also mal bidde piano eben!!!
es wurde schon wer weiß wie oft geschrieben, dass eine sperrung von ein lebenfuerjeden nichts bringt, weil sie sich wieder neu anmelden würde.
das einfachste mittel ist einfach sie zu ignorieren, hat in anderen foren (natürlich mit anderen usern) super geklappt. und das ist auch eine sache die hier jeder beherschen sollte. sind ja schließlich alt genug und so.

ich akzeptier absolut nicht was sie hier betreibt. müsstest mich mal sehen wenn nur jemand den begriff "ein leben für jeden" erwähnt da geh ich schon an die decke. aber ich lese einfach ihre beiträge nicht mehr.

und wenn hier jemand der meinung ist wir können unseren mod-job nicht machen, dann bewerbt euch selber dafür! so!

das war nicht böse gemeint, aber ich lass mir ungern was unterstellen oder so. sorry, wenns sich ein bisschen hart anhört.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
18.08.2007 10:53
es geht mir nicht darum das ihr euren job nicht gut macht das war auch nicht so gemeint.
und ich finde es schade wenn man sich hier noch überlegen muss was man liest und was am besten nicht.

nur eben bin ich der meinung das man solche leute hier nicht akzeptieren sollte und ich denke ich steh mit der meinung nicht allein.

lg heide
18.08.2007 11:11
Ich kann Yashia auch verstehen und finde es traurig das wie sie erstmal nicht mehr sehen werden, ich hoffe das legt sich alles bald und es wird wieder normal hier.
lieblingsmami
3350 Beiträge
18.08.2007 11:24
Zitat von "Babyfüßchen":
es geht mir nicht darum das ihr euren job nicht gut macht das war auch nicht so gemeint.
und ich finde es schade wenn man sich hier noch überlegen muss was man liest und was am besten nicht.

nur eben bin ich der meinung das man solche leute hier nicht akzeptieren sollte und ich denke ich steh mit der meinung nicht allein.

lg heide


Nein du stehst mit deiner Meinung nicht allein da. Bin der selben Meinung. Man kann zwar den Mod keine Schuld geben aber der admin könnte mal was dagegen tun.

LG Kathrin

PS: Schade das nicht mehr was dazu sagen .

Habt ihr schiss?

Wüsste nicht warum man das haben sollte und vorallem vor WEM!
18.08.2007 13:09
STOP

jeder kann doch alleien entscheiden wann es was liest und einlebenfürjeden hat sich ja entschlossen etwas netter zu sein (hoffe das sie das auch beibehält) ok

ich jedenfalls würde mir nicht von meinem Mann verbieten lassen hier zu schreiben.
ist nicht bös gemeint aber hier ist ein forum und das ist für jeden man kann nicht jeden rausschmeissen der eine engstirnige meinung hat wir sind nun im Thread wo jeder sich austoben kann und das thema behandelt wird. man kann nicht einfach darüber hinweg sehen was sie sagt stimmt zum teil zb wir ein kind im mutterleib getötet wenn es schon in der 19 woche ist. aber mörder und hilter vergleiche sind unangebracht.

darum wollen wir friedlich dort diskutieren. ich jedenfalls und vielleicht heraus finden warum sie so ist.
jeder der ein kind aus welchen gründen auch immer abtreibt und das erzählt muss sich bewusst sein das es immer gegener gibt und wenn man den mut hat sowas zu erzählen sollte man auch dazu stehen
18.08.2007 14:37
Hey, nun so hab ich das doch gar nicht gemeint.
Habe bloß gesagt, dass ich wegbleibe, wenn betreffende Person da ist. Jetzt ist sie nicht da, also ich wieder.
Hab euch doch alle lüp und lass euch nicht alleine. Ihr seid mich eben nur dann los, wenn sie da ist. :a0862

@Lola
Du hast scheinbar nichts von dem verstanden, was ich gesagt habe (ob nun hier oder in anderen Threads).
Zitat von "Yashia":
So, hab Schreibverbot bekommen!

Von MIR! Mein Mann hat nur gesagt, dass ich mich zu sehr aufrege und DIE ignorieren soll. Da es mir schwer fällt eine laufende Diskussion zu ignorieren, ob mit IHR oder ohne sie, bleib ich eben immer weg, wenn SIE da ist.

Außerdem geht es mir nicht um das Thema (ich weiß, dass das kontrovers ist), sondern um die Person und ihre Art, mit und über andere zu reden. Ich habe Probleme mit ihr und werde bestimmt nicht mein Kind gefährden, weil sie ihren Dickschädel durchsetzen muss. Die Genugtuung werd ich ihr nicht geben.
Meine Toleranz hat Grenzen. Ich hab einfach Probleme mit Menschen, die Toleranz erwarten, aber sie im selben Atemzug niemand anderem gewähren. Und genau da hört eben meine Toleranz auf und ich verfahre nach "Sie oder ich".
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt