Mütter- und Schwangerenforum

soo nun doch..!

Gehe zu Seite:
07.11.2007 17:09
Muss mich jetzt halt doch auskotzen..

Viele von euch wussten ja das ich mein halbbruder auf pflege hatte.. soo und es sah am anfang auch alles danach aus das der kleine bei mir bleibt bis sicher mal mein Vater aus dem Gefängnis kommt.. und dan hätte ich beim Ju amt das ganze sorgerecht anfordern können unter den umständen das mein Vater einfach keine zeit hätte für den kleinen und schon ein riesen loch hinterlassen hätte.. soo und dan is mein JuAmt bearbeiter in nen andere job gegangen und wir bekamen ne neue ne richtig alte blöde hexe die selber KEINE kinder hat und aber das gefühl hat ALLES besser zu wissen.. sie meinte ich werde überfordert sein mit 2 kleinen kindern weil ja das baby unterwegs ist.. Sie meinte es sei besser wen der kleine in eine andere Familie kommt wen besser zur seiner Patentane da sie selber keine Kinder kriegen kann.. ja und dan musste ich 3 wochen lang fast jeden tag auf das amt um ein anderen weg zu finden das der kleine bei mir bleiben könnte und das einzige war wen mein Vater das sorgerecht mir gegeben hätte.. nun war diese A****loch echt zu blöd mir das sorgerecht zu zu sprechen weil ich ja im Rücken noch mein vorheriger Vormund habe und er mir wirklich die ganzen 2 Jahre ne riesen hilfe war.. Na er hats nicht gemacht und so wurde alles angekurbelt und Samstags kamen sie scon und nahmen alles mit das kinderzimmer und den kleinen.. Ich musste mich echt zusammen reisen.. muss ich jetzt noch nur versuche ich alles mich nicht stellen zu müssen und vertreibe mir die zeit noch mehr im i-net und kaufe sonst nen schrott zusammen..
Nun was ja jetzt der Hammer ist der kleine war ja schon oft bei seinen Paten und es gab nie probleme und jetzt klingelt non stop das telefon weil sie nicht klar kommt mit ihm er weint oft isst kaum was und trotzt.. jedesmal was soll ich machen was hast du gemacht wie kann ich ihn den beruhigen etc.. so es wurde mir heute zuviel und hab ihr gesagt das sie selber schauen soll ich könnte jedesmal los heulen wen er am telefon ist und weint..nur damit er wieder ruhiger wird wen ich mit ihm spreche.. so jetzt der gipfel hat ne nachbarin echt das gefühl nur weil mein bruder jetzt weg ist das sie mir ihr sohn abschieben kann.. das kann doch echt nicht gehen ich versuche wirklich ALLES damit man mir nicht ansieht wie weh es mir tut das der kleine nicht mehr da ist.. und er fehlt mir auch aber ich bin so ne person die die gefühle gegen aussen nicht zeigen will und da darf ich sagen bin ich wohl gut darin nur wen den sowas kommt werde ich soo schnell agresiv und wütend und Zickig.. mein Mann bringt dan immer die ausrede es geht dem ende zu und da sei man halt so drauf.. zum glück bin ich schwanger da kan ich es der Schwangerschaft die schuld geben....

Eben und heut ist mir einfach der kragen geplatzt und muss es einfach raus lassen den mit meinem Mann kan ich nicht reden kaum mach ich das Maul auf heul ich auch schon und krieg gar kein ton raus..

Sry das ich schon wieder geschrieben hab..

Lg momo
Indi
1453 Beiträge
07.11.2007 17:14
Ach, Süße, fühl dich gaanz doll gedrückt. So ne Sch***! Können die das denn wirklich nach so langer Zeit einfach so machen? Hast du dich mal um n Rechtsbeistand bemüht? Ich kenn mich in Familienrecht leider nun so gar nicht aus, kann auch keinen richtigen Ratschlag geben.

Dass du total depri bist, kann ich voll und ganz nachvollziehen
Heul dich ruhig bei deinem Mann aus, dafür ist der ja da
07.11.2007 17:16
Och mensch...kannst du doch immer schreiben!!!! Ich drück dich mal ...das kann ich mir vorstellen das es dir scheiße geht. Vorallem wenn der kleine dauernd weint bei seiner Patentante...immerhin ist er da ja tzrotzdem gut aufgehoben, oder? Besser als wenn er wo hingekommen wäre wo ihn keiner mag. Er braucht sicher noch zeit um sich einzugewöhnen. Bleibt er denn sicher jetzt bei ihr? Nicht das das blöde JA ihn dann da wieder rausreißt...

...oh mann! Tut mir echt leid für euch! Lieben Gruß und fühl dich gedrückt!
07.11.2007 17:18
Oh das ist ja echt total blöd kann dich gut verstehen das es dir jetzt nicht so gut geht aber sei echt froh das es zur patentante gekommen ist und nicht wo anders hin. Fühl dich mal gedrückt von mir
07.11.2007 17:28
@ Indi Ich muss sagen ich bin ja wie gesagt knapp 3 wochen andauernd dort auf dem amt gewesen und da haben sie im gleichen gebäude auch sone stelle wo man sich ratschlag hohlen kann und die haben auch gesagt das es eigentlich nicht soo schnell geht es würde min 1 Jahr dauern.. aber die schnepfe hat natürlich nichts ausgelassen und hat die Kranken akte von mir angefordert und da steh halt drin das ich selber schon einige male im Enzug stand weil ich es früher auch ned einfach hate und dan in die Drogen gefüchtet bin.. und das hat sie ausgenutzt und hat den antrag so natürlich schnell über die Bühne gebracht obwohl ich ja einige gespräche tests usw.. gemacht habe um zu beweisen das ich NICHT labil bin und keine rückfall gefahr besteht den ich musste ja auch regelmässig bluttest abgeben musst wo man ja nachsehen kann ob irgendwelche stoffe drin sind die mit drogen zu tun haben und die wahren seit 3 jahren Negativ.. und dan hat sie als zusatzt noch meine Schwangerschaft dazu genommen und gesagt das ich es nicht schaffen würde mit 2 kindern den Dan würde ich rückfällig werden..

Ich weiss nicht ich kann die Patentante so nicht einschätzen den ich selber mag sie nicht weil sie mal mit dem spruch kam wen ich zwillinge bekommen würde ihr sicher eines geben würde das sei ja selbst verständlich und von da ab hatte ich nur wegen dem kleinen kontakt.. ich hoffe das er bald drüber hinweg kommt den seit samstag hatte ich ihn andauernd am telefon bis er sich beruhigt hatte.. und jetzt hab ich einfach gesagt ich kann das ned den mir zerreisst es immer wieder das herz in so weinen zu hören
07.11.2007 18:06
oh mensch das tut mir voll leid.und dann so ein theater wo du schwanger bist.fühl dich mal lieb gedrückt!!das wird schon.
kopf hoch.wenn dein kleiner erstmal da ist hast du genug ablenkung,ist zwar kein ersatz für deinen bruder aber es wird helfen
07.11.2007 18:40
Danke nur bis dahin zähne zusammen beissen
Vatanile
848 Beiträge
07.11.2007 18:44
Ach ich finde sowas unmöglich. Wie alt ist denn dein Bruder?
Ich pack das nicht, wenn irgendwelche Schreibtischhocker solche Entscheidungen treffen. DIe hätten doch unter Aufsicht erstmal testen können, wie es bei dir mit 2 Kindern lääuft, statt den kleinen einfach aus seiner gewohnten Welt rauszureißen.
Wo ist denn deine MutteR?
07.11.2007 18:44
das tut mir leid für dich.Drück dich mal ganz fest!
gibts nicht noch irgend eine Chance?
07.11.2007 19:02
Zitat von Vatanile:
Ach ich finde sowas unmöglich. Wie alt ist denn dein Bruder?
Ich pack das nicht, wenn irgendwelche Schreibtischhocker solche Entscheidungen treffen. DIe hätten doch unter Aufsicht erstmal testen können, wie es bei dir mit 2 Kindern lääuft, statt den kleinen einfach aus seiner gewohnten Welt rauszureißen.
Wo ist denn deine MutteR?


Mein bruder wird im März 3 jahre alt..!!
Ich hatte bis jetzt immer aufsicht und da war ich sehr froh drüber..

@ krümel na ich denke nicht das es noch ne Chance gibt das er wieder zurück kommen kann..
07.11.2007 19:07
ach scheiße.der arme wird ja auch hin und her gerissen.ist echt schlimm.kommen sie dich denn oft besuchen??
07.11.2007 20:18
nein werde sie jetzt wohl nicht mehr sehen.. den wie schon gesagt ich hatte den kontakt nur wegen dem kleinen den son spruch wie wen du zwillinge bekommst gibst du mir eins was bin ich den nen brutkasten..?? nee und die hast du ja beide schon gesehen wo du gemeint hast seine grichen..
07.11.2007 22:37
OhMann-dastut mir echt leid!! Was für den Kleinen am Besten ist interessier die Tussi wohl nicht!!! Finde ich ganz schlimm, ein Kind aus seiner gewohnten Umgebung zureißen und noch zu behaupten, dass es ja für das Kind das Beste sei!! Fühl dich gedrückt!!
08.11.2007 08:03
ja echt doofe geschichte.aber du hast ja alles versucht
08.11.2007 11:56
was zum schluss doch nix gebracht hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt