Mütter- und Schwangerenforum

Wegen allem an die Decke..

Gehe zu Seite:
12.10.2007 00:47
Mensch ich weiss echt nima was los is..

Seit ein paar tagen geh entweder ich oder sonst mei Mu an die Decke.. es braucht so wenig da könnte ich los brüllen und ausrasten.. Naja dazu muss ich auch sagen das jetzt länger als ne woche das Telefon morgens um 8- spät nachmitags das telefon los geht und es immer die gleiche Person is.. ich nehme schon gar nima ab den ich werde jedes mal so wütend.. Ich habe ihr scon oft gesagt sie soll aufhören damit nur hab ich das gefühl ich spreche an ne wand und wen ich den tel stecker ziehe so das dass tel ruhe gibt und der anschluss getrennt steht die ein paar minuten später vor der haustür..!! Das kann doch ned sein und ich sage es ihr nicht das erste mal das sie damit aufhören soll sich aufzu drängen und son terror zu machen hab ihr sogar schon mal gedroht sie anzu zeigen wen das nich hört jedoch nix null nada.. der hammer war heute hat sie um 7 angefangen zu telefonieren da hab ich ab genommen und ihr gesagt das ich heute keine zeit habe um vorbei zu gehen und nen kaffe zu trinken da ich mein schrank aus misten müsse und danach noch sonstige haus arbeit.. naja es verging keine stunde stand sie bei mir vor der hütte und hat sturm geklingelt hab sie dan schnell rein gelassen um ihr es noch einmal zu sagen das ich heute nachmitag keine zeit habe etc.. und kaum war sie gegen 11:00 uhr weg hat ne halbe stunde später das telefon wieder geklingelt und dan hab ich einfach nicht abgenommen naja und der rest steht oben.. und das ging bis 16:00 als sie dan wieder da stand und ich ausgerastet bin hab ihr richtig fies ausgeteilt sie is dan auch gegangen hat dan aber um 20:00 uhr wieder angerufen um mit meinem Mann über mich zu sprechen.. mensch ich will der Frau echt ned weh tun aber wens so weiter geht verlier ich die Kontrolle..

Hab echt null nerven und wen dan mei Mu nach hasue kommt dan freu ich mich eigentlich das er wieder da is und erzähl ihm was so gelaufen is aber es kommt immer zum streit.. es is echt nicht mehr zum aushalten..!!

Sorry musste es jetzt los werden kan nicht mal mehr richtig schlafen ohne das ich das telefon "höre"
12.10.2007 08:04
vielleicht bekommt sie nen führsorge flash für dich und meint sie muss dich besonders gut bemuttern.meint sie betsimmt nich böse,oder??
vielleicht musst du mal in ruhe mit ihr rewden und ihr sagen das du luft zum atmen brauchst und das sie dich zur zeit total einengt
das wird schon.können aber auch deine hormone sein.bei miener ersten ssw hat ich voll die hass kappe auf meine kleine schwester ,kriegte schon anfälle wenn ich sie nur gesehen habe.
jetzt ist es teilweise bei meinem mann so und vorallem bei meinem hund mylo,-der macht mich wahnsinnig,
12.10.2007 10:56
mensch, was ist das den für eine?
was sagt den deine männe dazu?
aber wasa du jetzt nochmal kannst kann ich dir auch nicht sagen!
ich drück dich mal!

Lg

Candy
12.10.2007 11:18
oh mein gott, na sowas kann ich garnich ab. hab dann sone art an mir, das merken die dann gleich, ich hab alle soweit, dass sie vorher anrufen (ausser meine besten freunde, die können immer kommen) aber schwi-ellis zb möcht ich hier nich haben und das wissen die auch, lass ich auch nich unangemeldet rein
12.10.2007 12:53
@ Zweig das mit in ruhe reden hab ich schon soo oft gemacht hab ihr oft gesagt das ich ruhe und luft brauche und nicht so ne quasel stripe wie die aber das geht auf ner seite rein und auf der anderen wieder raus..!!

Mein Mann sagt auch immer und immer wieder das ich es ihr sagen soll und er weiss das ich das zue aber scheint ihn nich zu kratzen.. noch nich..
Fluse
1682 Beiträge
12.10.2007 13:08
ich würde sagen in ruhe reden ist mit ihr dann auch net mehr, würde wenn die das nächste mal da ist mir mir auf den piss gehen würde ihr ma schnippisch erklären wo sie jetzt dran ist und sie momentan unerwünscht ist.
Das würde ich ihr auch am tele sagen und auch direkt das sie sich den weg zu dir sparen kann eil du nicht aufmachst !

Manche leute verstehen das nicht anders , ich wär schon längst ausgereastet
12.10.2007 13:11
leicht gesagt.. ich muss aufpassen wie ich es sage den zur zeit raste ich schnell aus und dan werde ich immer persönlich und fies.. ich habe es ihr ja schon oft gesagt hab sie auch nich mehr rein gelassen und hab sie versucht abzuwimmeln es geht bei der ned rein..
12.10.2007 13:26
na dann werd doch fies, wenn sies nich anders verteht
12.10.2007 13:27
Zitat von minhuhn:
na dann werd doch fies, wenn sies nich anders verteht


um wen gehts denn, ne freundin?, hab ich das überlesen?
12.10.2007 13:56
ne es is ne nachbarin die das gefühl hat sie müsse immer und überal dabei sein
Fluse
1682 Beiträge
12.10.2007 14:02
ja dann wenns ne nachbarin ist , würde ich keine rücksicht auf die nehmen. würde der nen Brief schreiebn wo du deine momentane situation darlegst und erstmal auf ihre anrufe und besuche verzichten willst, vielleicht versteht die es ja so
12.10.2007 14:07
ich stimme fluse zu die soll sich erstmal zurückziehen ... ist ärgerlich
12.10.2007 14:09
hm dann istz sie aber ganz schön hartnäckig.also habt ihr garkein gutes verhältnis,-kann es sein das sie allein ist??oder hat sie nen mann??
12.10.2007 14:12
boah da hätte ich schon nen mega anfall bekommen bei solchen lästigen personen
Fluse
1682 Beiträge
12.10.2007 14:15
ich auch oder nimm einfachab wenn die anruft und leg das telefon einfach wo anders hin soll die zb nen teddy ihre laberein erzähln^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt