Mütter- und Schwangerenforum

Beikost der Oktoberlis09 ~Fragen &Antworten~

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
25.01.2011 12:05
Zitat von Lunalein:

Huhuuuu ich lass mal den Thread wieder aufleben

Grad mit ner Frage :
Bei uns gibts momentan wenig Fleisch (ohne besondere Gründe) und meine Frage: Gibts hier Vegetarier-Babys/mamis? Und wenn ja wie haltet ihr den Eisenhaushalt eurer Kider aufrecht? GIbt ja viele Hülsenfrüchte und einiges an Gemüse. Wäre schön Erfahrungen zu hören

Danke

svenja ist veganerin.
25.01.2011 12:07
Zitat von TaTii:

Zitat von Lunalein:

Grad mit ner Frage :
Bei uns gibts momentan wenig Fleisch (ohne besondere Gründe) und meine Frage: Gibts hier Vegetarier-Babys/mamis? Und wenn ja wie haltet ihr den Eisenhaushalt eurer Kider aufrecht? GIbt ja viele Hülsenfrüchte und einiges an Gemüse. Wäre schön Erfahrungen zu hören

Danke

svenja ist veganerin.

Ah oki,
liest sie hier im Thread mit?
TaTii
13672 Beiträge
25.01.2011 12:41
Zitat von Lunalein:

Zitat von TaTii:

Zitat von Lunalein:

Grad mit ner Frage :

Danke

svenja ist veganerin.

Ah oki,
liest sie hier im Thread mit?

ich denke.
sonatah ist ihr nickname
kannst sie ja mal anquatschen.
in meinem thread findest du nen post von ihr, den sie grad gemacht hat.
Karolina84
5459 Beiträge
27.01.2011 13:38
Huhu

Gibt es hier eigentlich noch Kids die noch Milch trinken, also Folgemilch etc...?

dani81
7026 Beiträge
27.01.2011 13:52
Zitat von Karolina84:

Huhu

Gibt es hier eigentlich noch Kids die noch Milch trinken, also Folgemilch etc...?

Ja Lara 2 mal am Tag mittags und Abends vorm Schlafen 1er
TaTii
13672 Beiträge
27.01.2011 14:00
Zitat von Karolina84:

Huhu

juli auch abends zum schlafen.
Karolina84
5459 Beiträge
27.01.2011 14:34
Okay, dann bin ich ja nicht alleine.

Anna trinkt morgens vor der Krippe eine Milch und ab und zu abends vorm schlafen gehen, was wir aber abends bald ganz lassen wollen.

Wielange kann man ihnen denn die Milch geben?
27.01.2011 14:39
Zitat von Karolina84:

Okay, dann bin ich ja nicht alleine.

Anna trinkt morgens vor der Krippe eine Milch und ab und zu abends vorm schlafen gehen, was wir aber abends bald ganz lassen wollen.

Wielange kann man ihnen denn die Milch geben?

hi karo!

laura bekommt auch noch ihre milch! morgens trinkt sie meist so 140 ml und abends fast gar nichts mehr. weil der doc gesagt hat, dass kinder in diesem alter aber 2 mal tägl. ein milchprodukt essen sollen, geb ich ihr nachmittags einen milchbrei.... 1/2 normale milch + 1/2 wasser + zb. hirseflocken.
nase87
3359 Beiträge
27.01.2011 14:52
hey
also alina bekommt immer noch pre nahrung morgens und abends ne flasche
27.01.2011 15:03
Melina trinkt nur noch Kuhmilch.
Mein Kia meinte mal solange sie das wollen können sie das trinken
27.01.2011 15:03
Zitat von Lunalein:

Melina trinkt nur noch Kuhmilch.
Mein Kia meinte mal solange sie das wollen können sie das trinken

laura mag keine kuhmilch pur oder verdünnt trinken. aber im milchbrei gehts! gg
Karolina84
5459 Beiträge
27.01.2011 15:38
Muss mir dann nur überlegen was ich ihr später anstelle der Milch morgens vor der Krippe gebe, Müsli mag sie nicht, mal sehen vllt nen kleinen Yoghurt oder so...
LittleSmile85
10215 Beiträge
27.01.2011 16:04
Zitat von Karolina84:

Huhu

joa, chiara halt noch mumi. so viel wie se mag.
abundzu auch n tässchen Vollmilch
27.01.2011 22:20
colin trinkt morgens als noch ne flasche dreier oder im moment grad kindermilch braucht er meistens wenn ich halb sechs wegen der arbeit aufstehe oder wenn wir zu hause sind und er um sechs wach wird, dann trinkt er die und schläft wieder ein
desandi
3599 Beiträge
28.01.2011 09:35
Giovanni trinkt morgens und abends Milch entweder 2 er oder neuerdings Auch mal honigschleim kommt immer drauf an wie er am Abend gegessen hat.
Werde das aber auch nicht so schnell abschaffen find da nix schlimmes dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt