Die Fläschchen-Mamas
02.07.2013 19:47
Zitat von Mama_2o13:
Yep - so sieht es aus. =)
Leider verstehen das einige Menschen nicht und vergleichen Emi tzdm mit den "normalen".
Für ihr Alter kann sie ne ziemlich Menge -finde ich =)
Danke Jasmin.![]()
Aber bei FB is der Knaller eh drinnen![]()
total süße deine kleine. erinnert mich an mein finchen.
wie ist es mit der entwicklung bei frühchen? weil du meintest, man könnte nciht mit "normalen" vergleichen...
meine kam genau 4 wochen zu früh.
02.07.2013 20:17
Früchen haben für alles länger Zeit..als normal geborene.
Sprich, emi hat 8 Wochen länger Zeit um was zu lernen
Wir bis zum ersten Lebensjahr korrigiert, kann auch noch bis zum zweiten Jahr sein.
Egal ob laufen, drehen, trinken ect
Sprich, emi hat 8 Wochen länger Zeit um was zu lernen
Wir bis zum ersten Lebensjahr korrigiert, kann auch noch bis zum zweiten Jahr sein.
Egal ob laufen, drehen, trinken ect
02.07.2013 20:55
Zitat von steph28:
Hallo liebe Fläschchen-Mamas,
ich bin grade dabei abzustillen und hab doch noch ein, zwei Fragen zur Flaschenernährung: Muss ich meiner Maus noch extra Flüssigkeit wie zb Wasser oder Tee geben? Wie macht ihr das nachts? Bereitet ihr da was vor?
Liebe Grüße
Hallo
Nein, du musst keine extra Flüssigkeit geben, die kriegen mit der Milch genug, manche Babys mögen aber gerne was trinken oder haben bei dem Wetter zwischendrin auch mal durst, da kannst dann Wasser oder Tee anbieten. Ich hab am Abend immer alles vorbereitet, kaltes abgekochtes Wasser schon in der Flasche, heißes in der Thermoskanne und Pulver im Portionierer, dann brauchst es nachts nur schnell mischen schütteln, fertig.
Manche stellen auch schon alles nebens Bett, ich bin immer in die Küche gelaufen, mein Mann hat in der Zeit schnell ne frische Windel gemacht. LG
02.07.2013 21:00
Trinken sollen sie in dem Alter noch nicht so viel. Meine KiÄ sagte mir max. 50 ml über den Tag verteilt. Alles andere wird über die Milch aufgenommen und die Niere packt noch nicht mehr als 50 ml.
Nachts mach ich das auch so, dass ich das Wasser schon in den Fläschchen drin hab und so im Fläschchenwärmer steht. Dann muß ich auch nur noch das Pulver dazu geben. Ist wirklich razz fazz gemacht. Weder mein Mann noch meine Tochter, die im Moment auch in Papas Bett einschläft bekommen dann irgendwas vom füttern mit. Ich mach auch nachts keine frische Pampers außer wenn ich merk, dass er großes Geschäft drin hat.
Nachts mach ich das auch so, dass ich das Wasser schon in den Fläschchen drin hab und so im Fläschchenwärmer steht. Dann muß ich auch nur noch das Pulver dazu geben. Ist wirklich razz fazz gemacht. Weder mein Mann noch meine Tochter, die im Moment auch in Papas Bett einschläft bekommen dann irgendwas vom füttern mit. Ich mach auch nachts keine frische Pampers außer wenn ich merk, dass er großes Geschäft drin hat.
08.07.2013 21:03
Hey...
Ich war beim pekip jetzt sehr erschrocken... Da ist ne Mami die füttert ihre Tochter schon mit Obst Gläschen und gibt ihr Saft zu trinken...
Als der pekip angefangen hat war die kleine 14 Wochen...
Ich war beim pekip jetzt sehr erschrocken... Da ist ne Mami die füttert ihre Tochter schon mit Obst Gläschen und gibt ihr Saft zu trinken...
Als der pekip angefangen hat war die kleine 14 Wochen...
08.07.2013 21:04
Na wenn die damit angefangen hat wird sie noch ihren Spaß haben. Wenn die Kleinen als erstes süß bekommen wollen sie nichts "herzhaftes" mehr, deshalb rät ja auch jeder davon ab und sagt, dass man erst mit Gemüse anfangen soll.
08.07.2013 21:23
öÖ oha! a weng früh und obst am anfang ist ja auch nichts...
hab auch bald pekip kurs xD
hab auch bald pekip kurs xD
08.07.2013 21:29
Ui mit Obst haben wir erst seit letzten Monat angefangen und Saft seid heute! Bzw Fencheltee und Apfelaft (Bebi***)
08.07.2013 21:30
ich finde mit 14 monaten das alles noch sehr früh
oder lieg ich da falsch?
oder lieg ich da falsch?
08.07.2013 21:31
Zitat von Chelsea.:
ich finde mit 14 monaten das alles noch sehr frühoder lieg ich da falsch?
sorry 14 wochen lol xD
08.07.2013 21:33
Zitat von Chelsea.:
ich finde mit 14 monaten das alles noch sehr frühoder lieg ich da falsch?
Ist es auch!
Also 14 Wochen
08.07.2013 22:09
Ja deswegen war ich auch so erschrocken... Alle anderen packen ihre thermoskanne aus und machen ne milchpulle und sie stopft die saftpulle ihrer Tochter in die Schnute
08.07.2013 22:18
haben sich da ein paar geäussert?
würde mich interessieren was die dazu sagen
würde mich interessieren was die dazu sagen
08.07.2013 22:25
Vorallem wie die Reaktion der Leiterin war würde mich interessieren.
08.07.2013 22:48
schon!
ich hätte da nix gesagt weil das jedem seine sache ist,,, und wenn an versucht reinzureden is man eh der arsch!
ich hätte da nix gesagt weil das jedem seine sache ist,,, und wenn an versucht reinzureden is man eh der arsch! - Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt