Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
09.06.2011 13:03
hallo ihr lieben

weiß jemand von euch wos so schnuller in kirschform gibt die komplett aus latex sind? meine maus mag nacht so gar keinen schnuller, am liebsten die brust oder nen finger.
09.06.2011 13:53
Zitat von schlatz:

hallo ihr lieben

weiß jemand von euch wos so schnuller in kirschform gibt die komplett aus latex sind? meine maus mag nacht so gar keinen schnuller, am liebsten die brust oder nen finger.

Huhu in der Apotheke hatten wir damals welche geholt
schlatz
49144 Beiträge
09.06.2011 14:04
Zitat von Lunalein:

Zitat von schlatz:

hallo ihr lieben

Huhu in der Apotheke hatten wir damals welche geholt

danke luna
09.06.2011 14:05
Zitat von Spielofant:

Zitat von Neujahrsgirl:

wir hatten auch nen mam schnuller das waren noch soooo schöne zeiten, nachdem der größere schnuller kam nimmt er keinen mehr nur noch brustnuckeln und der ist sooooo ein nuckler das ist schlimm =( ich wünschte ich könnte nen schnuller geben. hab den manchmal 2h wenn er schläft dran ich sag nur aua.
ich hätte gerne einen schnuller, probleme hatte er nie mit der umstellung er bekam den ersten schnuller mit 1 tag im kh

Also, wenn ihr auch mit Schnuller zurecht kommt, er also nicht verwirrt oder du deswegen zu wenig Milch hast, dann gib doch weiter den Schnuller. Die Größe muss/soll man auch gar nicht wechseln - die Brust wird ja auch nicht größer. Außerdem soll der Wechsel auf eine größere Größe schlecht für die Zähne sein. Ich kenn ja die kleinen MAM-Schnuller und die sind ganz anders als die Großen.
wir hatten den mam bis zu 8 oder 9monat danach vielen ihn die aus den mund beim nuckln, er konnte den kurzen nimmer halten, den anderen mochte er nicht und seitdem nimmt er keinen mehr, hab schon soooo viele versucht =( aber er ist nun 20 monate und nun hab ichs aufgegeben -.- JETZT hat mam nen schnuller der länger ist aber dünner als die alte neue größe aber den gibts hier nirgends. aber jetzt noch angewöhnen
09.06.2011 14:31
Zitat von schlatz:

hallo ihr lieben

http://www.amazon.de/Schnuller-Babyschnuller-Beruh igungssauger-Latex-Kirsch/dp/B0037XS9L4/ref=pd_cp_ by_1
09.06.2011 14:31
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Spielofant:

Zitat von Neujahrsgirl:

wir hatten auch nen mam schnuller das waren noch soooo schöne zeiten, nachdem der größere schnuller kam nimmt er keinen mehr nur noch brustnuckeln und der ist sooooo ein nuckler das ist schlimm =( ich wünschte ich könnte nen schnuller geben. hab den manchmal 2h wenn er schläft dran ich sag nur aua.
ich hätte gerne einen schnuller, probleme hatte er nie mit der umstellung er bekam den ersten schnuller mit 1 tag im kh

Also, wenn ihr auch mit Schnuller zurecht kommt, er also nicht verwirrt oder du deswegen zu wenig Milch hast, dann gib doch weiter den Schnuller. Die Größe muss/soll man auch gar nicht wechseln - die Brust wird ja auch nicht größer. Außerdem soll der Wechsel auf eine größere Größe schlecht für die Zähne sein. Ich kenn ja die kleinen MAM-Schnuller und die sind ganz anders als die Großen.
wir hatten den mam bis zu 8 oder 9monat danach vielen ihn die aus den mund beim nuckln, er konnte den kurzen nimmer halten, den anderen mochte er nicht und seitdem nimmt er keinen mehr, hab schon soooo viele versucht =( aber er ist nun 20 monate und nun hab ichs aufgegeben -.- JETZT hat mam nen schnuller der länger ist aber dünner als die alte neue größe aber den gibts hier nirgends. aber jetzt noch angewöhnen

Ansonsten kannst du direkt bei MAM bestellen, aber du hast recht, das lohnt nicht mehr wirklich.
09.06.2011 14:35
eben da muss ich jetzt durch ^^ er nimmt seine alen schnuller auch nur noch zu spielen und sagt dann: Mama, Baby. Zu süß ^^
09.06.2011 14:59
Zitat von sTanja:

Meiner nimmt leider weder mam, noch avent oder nuk...dabei wäre ich offen gestanden vor allem nachts froh er würd nen schnuller nehmen und nicht stundenlang an meiner brust hängen und mich wachjammern wenn er sie beim schlafen verliert..

Hast du mal die Kirschform-Schnuller aus der Apo probiert?
09.06.2011 15:03
Zitat von Neujahrsgirl:

eben da muss ich jetzt durch ^^ er nimmt seine alen schnuller auch nur noch zu spielen und sagt dann: Mama, Baby. Zu süß ^^

Flohsack versteht Schnuller nicht. Der sieht zwar bei anderen Babys, dass die in den Mund gehören, aber er kaut nur drauf rum oder nimmt sie gar falsch herum in den Mund und hat den Knopf dann im Mund.
09.06.2011 15:11
Zitat von Lunalein:

Morgääähn,
unsere Nacht war okay. Minnie kam glaub ich 3mal (ich zähl gar net mehr ich schlaf meistens weiter )
Bloß das doofe ist im Liegen läuft bei ihr viel durch die Nase Ist das bei euch auch so?
Lg

*schieb*
09.06.2011 15:11
@Spielofant
Du hattest mal gemeint, ich habe ein 24-Stunden-Kind. Auf Ratschlag von sTanja hab ich mir das Buch "Das 24-Stunden-Baby" gekauft. Es spricht mir aus der Seele! Du hattest also Recht!
09.06.2011 15:12
Zitat von Lunalein:

Zitat von Lunalein:

Morgääähn,
unsere Nacht war okay. Minnie kam glaub ich 3mal (ich zähl gar net mehr ich schlaf meistens weiter )
Bloß das doofe ist im Liegen läuft bei ihr viel durch die Nase Ist das bei euch auch so?
Lg

*schieb*

Vielleicht ist dein Milchspendereflex zu stark und die Milch schießt zu sehr. Probiers mal mit Ausstreichen vorher.
09.06.2011 15:14
Zitat von Lunalein:

Zitat von Lunalein:

Morgääähn,
Lg

*schieb*

Kenn ich nicht, aber vielleicht könnt ihr euch etwas angewinkelt hinlegen.
09.06.2011 15:16
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Lunalein:

Zitat von Lunalein:

Morgääähn,
Lg

*schieb*

Vielleicht ist dein Milchspendereflex zu stark und die Milch schießt zu sehr. Probiers mal mit Ausstreichen vorher.

Okay wie mach ich das bloß nachts? Ich wach ja nachts auf wenn sie Hunger hat und bis ich dann ausgestrichen hab
Legt sich das wieder oder soll ich erstma im Sitzen stillen?
sTanja
16922 Beiträge
09.06.2011 15:23
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sTanja:

Meiner nimmt leider weder mam, noch avent oder nuk...dabei wäre ich offen gestanden vor allem nachts froh er würd nen schnuller nehmen und nicht stundenlang an meiner brust hängen und mich wachjammern wenn er sie beim schlafen verliert..

Hast du mal die Kirschform-Schnuller aus der Apo probiert?

Hab eben welche gefunden und bestellt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt