Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
SpieloReloaded
14096 Beiträge
02.06.2012 22:05
Aua, dann einpacken und erstmal tief durchatmen.
Geht's mit der Brustwarze? Hast du noch was da, damit es besser wird?
Jani85
27577 Beiträge
02.06.2012 22:15
Jakob beißt gsd nur wenn er keine milch will und ich ihn falsch verstanden hab. Also meist dann nachts wenn er nur kuscheln will und ich ihn im halbschlaf andocke
.
Ich bin grad so froh das wir noch stillen. Sind ja grad am putzen und Kisten packen / umziehen etc. Sind totaaaal im Streß und alles geht drunter und drüber... und der Kleine schläft so gut wie gar nicht und wenn dann nur im Auto oder im Kiwa oder wenn er sich in den Schlafstillt. Ohne würde er sich wohl jeden Abend in den Schlaf brüllen....
Jenny1986
11269 Beiträge
02.06.2012 22:19
Zitat von SpieloReloaded:

Aua, dann einpacken und erstmal tief durchatmen.
Geht's mit der Brustwarze? Hast du noch was da, damit es besser wird?


ja geht, war gsd nicht so tief. ich hab's ihr irgendwie schon angesehen, sie trinkt ganz normal, dockt an, guckt die BW an und beißt zu.
aber heute morgen zum beispiel hab ich's nciht kommen sehen. ich pack dann auch immer direkt ein, aber sie schreit dann ganz furchtbar.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
02.06.2012 22:22
Zitat von Jenny1986:

Zitat von SpieloReloaded:

Aua, dann einpacken und erstmal tief durchatmen.
Geht's mit der Brustwarze? Hast du noch was da, damit es besser wird?


ja geht, war gsd nicht so tief. ich hab's ihr irgendwie schon angesehen, sie trinkt ganz normal, dockt an, guckt die BW an und beißt zu.
aber heute morgen zum beispiel hab ich's nciht kommen sehen. ich pack dann auch immer direkt ein, aber sie schreit dann ganz furchtbar.

Dann trösten, aber erklären, dass du jetzt Aua hast, weil sie gebissen hat, und du nicht stillen magst, wenn sie dir Aua macht.
Aber beißen kommt hin und wieder auch bei uns vor. Einfach, weil Flohsack wie ein Bescheuerter rumzappelt und dann eben mal abrutscht und der Meinung ist, er müsse sich nicht mit Händen, sondern mit Zähnen gegen einen Sturz sichern.
Jenny1986
11269 Beiträge
02.06.2012 22:25
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von SpieloReloaded:

Aua, dann einpacken und erstmal tief durchatmen.
Geht's mit der Brustwarze? Hast du noch was da, damit es besser wird?


ja geht, war gsd nicht so tief. ich hab's ihr irgendwie schon angesehen, sie trinkt ganz normal, dockt an, guckt die BW an und beißt zu.
aber heute morgen zum beispiel hab ich's nciht kommen sehen. ich pack dann auch immer direkt ein, aber sie schreit dann ganz furchtbar.

Dann trösten, aber erklären, dass du jetzt Aua hast, weil sie gebissen hat, und du nicht stillen magst, wenn sie dir Aua macht.
Aber beißen kommt hin und wieder auch bei uns vor. Einfach, weil Flohsack wie ein Bescheuerter rumzappelt und dann eben mal abrutscht und der Meinung ist, er müsse sich nicht mit Händen, sondern mit Zähnen gegen einen Sturz sichern.


Versteht sie das mit ihren 11 Monaten schon?
SpieloReloaded
14096 Beiträge
02.06.2012 22:28
Das Gesprochene selbst vielleicht nicht. Aber einfach die Handlung (beißen=Brust weg) und deine Ernsthaftigkeit in der Stimme schon.
Jenny1986
11269 Beiträge
02.06.2012 22:35
Zitat von SpieloReloaded:

Das Gesprochene selbst vielleicht nicht. Aber einfach die Handlung (beißen=Brust weg) und deine Ernsthaftigkeit in der Stimme schon.

oh man, ich hoffe es hört bald auf, sie hat ja erst drei zähne, es kann ja nur schlimmer werden
jasmin81
1526 Beiträge
03.06.2012 00:00
Zitat von Anna124:

Hallo! Ich habe da mal eine Frage! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
Mein Sohn ist ein Monat alt, er trinkt an sich von anfang an eigentlich gut nimmt auch gut zu. Das Problem ist er dreht seinen Kopf immer nur auf eine seite. Ich weiß zwar das Babys eine Lieblingsseite haben er will aber konsequent nur auf einer seite liegen und auch nur die linke brust bei der rechten weint er. trinkt und weint dabei. sein kopf ist schon ganz schief? Ich habe meine Hebamme darauf angesprochen die sagte nur leg ihn öfters auch auf die andere seite aber er dreht auch da seinen kopf! Sie sagte aber er sei kein Kiss kind !! Habt ihr eine idee oder eine ahnung was das sein könnte? Danke im Vorraus!


bei meinem großen hat physio und orthopäde geholfen. osteopath war ich auch, hatte aber nicht das gefühl, dass es ihm geholfen hat und bei mir selbst auch nicht. einige schwören aber darauf. musst du allerdings aus eigener tasche zahlen.

ich war übrigens mehrfach bei der kinderärztin bis sie mir ein rezept zur krankengymnastik ausgestellt hat, weil sie auch der meinung war er hätte nichts. der kopf ist noch immer schief! also lieber hartnäckig bleiben, wenn du meinst das etwas nicht stimmt.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
03.06.2012 08:15
Uns gehts gut - ich dacht, sowas kann ich auch mal schreiben
starlett12c
13618 Beiträge
03.06.2012 08:17
Das ist doch super!!!!! Mag solchr Rückmeldungen
Hier ist es auch wieder ruhiger
Drückt uns mal die Daumen, dass das Haus noch frei ist u nd sie es auch an uns mit 2 Kindern, 2 Katzen und 1 Hund vermieten.....
http://www.immowelt.de/immobilien/immodetail.aspx? id=26046877#s=1
Mutterdingsi
18238 Beiträge
03.06.2012 08:20
Zitat von starlett12c:

Das ist doch super!!!!! Mag solchr Rückmeldungen
Hier ist es auch wieder ruhiger
Drückt uns mal die Daumen, dass das Haus noch frei ist u nd sie es auch an uns mit 2 Kindern, 2 Katzen und 1 Hund vermieten.....
http://www.immowelt.de/immobilien/immodetail.aspx? id=26046877#s=1
Drückdrück.
Bin ja selber mitten im Umzug (nur ein Kind, dafür aber eine durchgeknallte Katze). Weil wir mit der Renovierung nicht fertig geworden sind, bin ich mit Mann, Kind und Katze (also unsere k. u. k. Monarchie) wieder bei meinen Eltern eingzogen.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
03.06.2012 08:20
Das Haus ist übrigens Hammer.
starlett12c
13618 Beiträge
03.06.2012 08:21
Danke
Haben uns auch total verguckt!!!!!!!!!!
Klappt das bei den Eltern ?Haben die so viel Platz? IRRE
Mutterdingsi
18238 Beiträge
03.06.2012 08:25
Zitat von starlett12c:

Danke
Haben uns auch total verguckt!!!!!!!!!!
Klappt das bei den Eltern ?Haben die so viel Platz? IRRE
Wir sind ja vier Kinder, die alle ausgezogen sind - kein Problem also. Und bis heute Abend sind die eh im Urlaub.
Dann müssen wir aber hinne machen. Wir haben uns ja alle irre lieb, aber wenn man mit 32 zurück zieht, sind einfach Spannungen vorprogrammiert, weil jeder schon sein eigenes Lebenskonzept hat bzw. die Eltern ja auch nicht mehr das gleiche Konzept haben wie vor 5 Jahren, als ich ausgezogen bin.
starlett12c
13618 Beiträge
03.06.2012 08:26
Dann mal toi toi toi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt