Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
SpieloReloaded
14096 Beiträge
02.07.2012 20:47
Zitat von Jenny1986:

boah nervt diese beißerei. aber vor allem AUA

Ständig oder mal Ausnahmsweise?
Flohsack macht das auch mal aus Versehen, aber danach ist er immer so süß. Guckt sich die Bissabdrücke an, pustet dann und streichelt dann über die Brust mit den Worten "Nicht so schlimm, Mimi, gleich wieder gut."... *Herzchen in den Augen*
Jenny1986
11269 Beiträge
02.07.2012 20:55
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Jenny1986:

Flohsack macht das auch mal aus Versehen, aber danach ist er immer so süß. Guckt sich die Bissabdrücke an, pustet dann und streichelt dann über die Brust mit den Worten "Nicht so schlimm, Mimi, gleich wieder gut."... *Herzchen in den Augen*

seit samstag ständig. sie hat's ja schonmal gemacht, da hab ich ganz laut aua gesagt, nach dem zweiten mal wieder und eingepackt. sie hatte es kapiert und jetzt wieder. ich jaule auf, erkläre, packe weg, aber sie scheint auch an stilldemenz zu leiden
SpieloReloaded
14096 Beiträge
02.07.2012 20:57
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Jenny1986:

seit samstag ständig. sie hat's ja schonmal gemacht, da hab ich ganz laut aua gesagt, nach dem zweiten mal wieder und eingepackt. sie hatte es kapiert und jetzt wieder. ich jaule auf, erkläre, packe weg, aber sie scheint auch an stilldemenz zu leiden

Aber du hast doch schon ein großes Kind. Dass nach spätestens 2 Tagen Verbote wieder vergessen sind, weißt du doch.
Nee, dann eben nochmal bisschen erziehen. Irgendwann wird es hängen bleiben - oder sie bleibt hängen, an der Brust, während du vor Schmerz aufspringst.
Jenny1986
11269 Beiträge
02.07.2012 21:02

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Jenny1986:

Aber du hast doch schon ein großes Kind. Dass nach spätestens 2 Tagen Verbote wieder vergessen sind, weißt du doch.
Nee, dann eben nochmal bisschen erziehen. Irgendwann wird es hängen bleiben - oder sie bleibt hängen, an der Brust, während du vor Schmerz aufspringst.

sowas wollte ich hören danke
im moment zeigt sie uns eh grade wo der hammer hängt hier. sie ist ein richtiges mädchen geworden.
gestern saß ich auf der toilette, sie krabbelt da rum, wollte sich schon wieder was verbotenes in den mund stecken, ich sag nur "nein, emily. Bah" da schmeißt sie sich auf die erden, gesicht im teppich und weint als hätte ich ihrer puppe grade den kopf abgerissen.
Nur so sachen grade
SpieloReloaded
14096 Beiträge
02.07.2012 21:11
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Jenny1986:

sowas wollte ich hören danke
im moment zeigt sie uns eh grade wo der hammer hängt hier. sie ist ein richtiges mädchen geworden.
gestern saß ich auf der toilette, sie krabbelt da rum, wollte sich schon wieder was verbotenes in den mund stecken, ich sag nur "nein, emily. Bah" da schmeißt sie sich auf die erden, gesicht im teppich und weint als hätte ich ihrer puppe grade den kopf abgerissen.
Nur so sachen grade

Süß. Was sollste auch anders machen, wenn du auf der Toilette sitzt?
Jenny1986
11269 Beiträge
02.07.2012 21:19
ja extrem süß sowas. oder wenn ich grade koche (wir haben ne spielecke in der küche) und lenny spielt grade, kommt emily immer zu ihm und drängt sich vor ihn. sie drückt ihn echt mit dem kopf zur seite.
oder unsere fahrradtour. mussten wir leider abbrechen bzw alle 2min anhalten, weil emily lenny dauernd gepitscht, gehauen, an den haaren gezogen oder das spielzeug weggenommen hat.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
02.07.2012 21:21
Oh, ein Zicklein!
Jenny1986
11269 Beiträge
02.07.2012 21:25

Oh, ein Zicklein!

ja und ich glaube, dass bin ich selber schuld. sie ist so klein und zart, ich hab sie immer als baby behandelt. also sie ist ja eins, ich kann's schwer beschreiben, ich hab erst letzte woche bemerkt, wie viel sie schon versteht, ich sie aber immer als kleine prinzessin behandel
Blumee
75 Beiträge
02.07.2012 21:40
Dieser Dialog hat mich gerade herzhaft zum Lachen gebracht *danke schön*
YvonneH
11395 Beiträge
02.07.2012 22:15
Oh man, ich les so gerne hier im Thread mit...hier ist es so ..... normal ...
*
Heute durfte ich wieder mal hören, dass Jonas ruhig schon Fruchtzwerge essen darf und Schokokekse sind auch kein Problem. Brust oder Karottenbrei...ihhhhh...wer will das noch essen.
Vor allem, wie kann ich den ganzen Tag über noch stillen, das geht doch gar nicht...und nachts, das geht noch weniger! Ich bin selber schuld, dass ich aufstehen muss. Sollte Jonas einfach mal drei Nächte durchschreien lassen, dann würde er es lernen.
*
Und noch viel, viel mehr...menno!
*
Ach ja, ein Gläschen in Ehren...kein Problem, auch wenn ich still. Dass ICH das aber nicht will, das wird überhört!
Egal was ich sag, es muss dagegen geredet werden! Und der beste Spruch "Du bist doch auch groß geworden"...ARGHHHHHHHH
YvonneH
11395 Beiträge
02.07.2012 22:17
Zitat von Jani85:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Nudelchen:

Zitat von YvonneH:

Seid ihr euch wirklich, wirklich sicher, dass der Haarausfall auch irgendwann mal wieder aufhört und ich keine Glatze bekomm? War grad Haare waschen und könnt einen Heulanfall bekommen, soviele Haare hab ich schon wieder gelassen.
*
Und dann meinte die Frisöse, ich hätte schönes volles Haar.

.
Ja, es hört auf. Bei mir sind dann viele Haare nachgewachsen, die dann so doof kurz waren und so blöd vom Kopf abstanden. GsD sind diese nun auch wieder etwas länger.

Puh, danke! Beruhigt mich...

Bei mir hatt das glaub ich vor 2 Monaten aufgehört mit dem Haarausfall ENDLICH! Ich hab nämlich auch schönes volles (langes dunkles) Haar... und helle Bad Fliesen.... das war soooo nervig!!

sooooooooooooo lang??????
Jani85
27577 Beiträge
02.07.2012 22:23
Zitat von YvonneH:

Zitat von Jani85:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Nudelchen:

Zitat von YvonneH:

Seid ihr euch wirklich, wirklich sicher, dass der Haarausfall auch irgendwann mal wieder aufhört und ich keine Glatze bekomm? War grad Haare waschen und könnt einen Heulanfall bekommen, soviele Haare hab ich schon wieder gelassen.
*

.
Ja, es hört auf. Bei mir sind dann viele Haare nachgewachsen, die dann so doof kurz waren und so blöd vom Kopf abstanden. GsD sind diese nun auch wieder etwas länger.

Bei mir hatt das glaub ich vor 2 Monaten aufgehört mit dem Haarausfall ENDLICH! Ich hab nämlich auch schönes volles (langes dunkles) Haar... und helle Bad Fliesen.... das war soooo nervig!!

Das ist doch bei dir nur noch nen Monat oder
Wobei ich glaub deutlich weniger stille als du.
YvonneH
11395 Beiträge
02.07.2012 22:25
Zitat von Jani85:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Jani85:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Nudelchen:

Zitat von YvonneH:

*

.

Das ist doch bei dir nur noch nen Monat oder
Wobei ich glaub deutlich weniger stille als du.

Stimmt...
Kanns noch gar nicht glauben, dass Jonas in 5 Tagen schon 9 Monate alt wird.
jasminy
1435 Beiträge
02.07.2012 22:56

Zitat von jasminy:

ist es denn war das man zwischen dem stillen 1 std lassen soll weil die kleinen sonst bauchweh bekommen? meiner will auch die brust zum einschlafen und er wacht dann auch mal wieder früher auf und will trinken. ich habe auch das gefühl das er davon bauchweh bekommt.... wir haben jetzt lefax geholt, weil er sich immer krümmt vor schmerz...

Nein, das stimmt nicht. Das ist ein Ammenmärchen.
Hilft das Lefax denn?

bis jetzt ist suuuper aber wir wollen mal nicht den tag vor dem abend loben ich leg ihn jetzt auch immer an wenn er mag.... weiss nicht was meine hebi mir dann da verklickert -.-"
SpieloReloaded
14096 Beiträge
02.07.2012 23:00
Zitat von jasminy:

Zitat von jasminy:

ist es denn war das man zwischen dem stillen 1 std lassen soll weil die kleinen sonst bauchweh bekommen? meiner will auch die brust zum einschlafen und er wacht dann auch mal wieder früher auf und will trinken. ich habe auch das gefühl das er davon bauchweh bekommt.... wir haben jetzt lefax geholt, weil er sich immer krümmt vor schmerz...

Nein, das stimmt nicht. Das ist ein Ammenmärchen.
Hilft das Lefax denn?

bis jetzt ist suuuper aber wir wollen mal nicht den tag vor dem abend loben ich leg ihn jetzt auch immer an wenn er mag.... weiss nicht was meine hebi mir dann da verklickert -.-"

Naja, aber wenn sie 1 Stunde sagt, ist sie schonmal weiter als der Lehrstoff ihrer Ausbildung. Da heißt es nämlich 2 Stunden. Aber Ammenmärchen.
Gegen das Bauchweh würde ich auch mal gucken, ob er richtig angelegt ist. Er könnte eventuell zuviel Luft schlucken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt