Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
03.04.2013 23:18
Zitat von jasmin81:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von jasmin81:

Zitat von Jenny1986:

...


Ja!


danke
das war ein "zeig mal was du vom osterhasen bekommen hast" foto



Ich klick es dann, wenn es zur Abstimmung kommt.


danke, das wär lieb
Umi
Umi
43298 Beiträge
03.04.2013 23:19

mein mann fragt sich wieso ich aus dem lachen nicht mehr raus komme
Niji
32888 Beiträge
03.04.2013 23:26
ihr spinnt
jasmin81
1526 Beiträge
03.04.2013 23:44
Wo wir gerade beim Spinnen sind: ich hab in deinem Profilbild immer einen Beduinen gesehen, der sich ein Stück von seinem Turban vor den Mund hält. Die Schnarchzeichen fand ich natürlich etwas strange, ich dachte ich kapier den Gag nicht. Und jetzt seh ich das ist ein Hamster!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
03.04.2013 23:49
Zitat von Fröschlein84:

Moro Suppe:
Rezepte gegen den Flüssigkeitsverlust

1 Pfund Möhren
3 Gramm Salz
1 Liter Wasser

Die Möhrensuppe nach Moro ist eines der Rezepte bei Durchfall, die sich in der Vergangenheit bewährt haben:
Schälen Sie die Möhren und schneiden Sie diese in kleine Stücke. Geben Sie die Möhrenstücke in Wasser und kochen Sie sie mindestens eine Stunde lang.
1 Nun pürieren Sie die weich gekochten Möhrenstücke. Gießen Sie die sämige Suppe anschließend mit kochendem Wasser auf, sodass Sie wieder einen Liter Möhrensuppe erhalten.

2 Fügen Sie nun das Salz hinzu. Nehmen Sie täglich mehrmals einige Esslöffel der Suppe zu sich. Fangen Sie dabei mit ein bis zwei Esslöffeln an und steigern Sie langsam die Dosierung.
3 Wenn es Ihnen wieder besser geht und noch Möhrensuppe übrig ist, können Sie diese in einem Eiswürfelbehälter einfrieren. So haben Sie im Krankheitsfall immer Möhrensuppe nach Moro parat.
4 Durch das lange Kochen der Möhren entstehen Oligosaccharide, eine Zuckerart, die in der Lage ist, Darmbakterien zu binden, sodass diese ausgeschieden werden und der Durchfall nachlässt. Auch Haustiere und Kinder profitieren von diesen Rezepten bei Durchfall; aufgrund des angenehmen Geschmacks wird sie außerdem gerne angenommen.
ahhh die hätte ich am WE gebrauchen können.
Schaf
12473 Beiträge
03.04.2013 23:54
Zitat von jasmin81:

Wo wir gerade beim Spinnen sind: ich hab in deinem Profilbild immer einen Beduinen gesehen, der sich ein Stück von seinem Turban vor den Mund hält. Die Schnarchzeichen fand ich natürlich etwas strange, ich dachte ich kapier den Gag nicht. Und jetzt seh ich das ist ein Hamster!

Wo ist da ein Hamster??
JerrysMama2009
15190 Beiträge
03.04.2013 23:55
Zitat von butterfly1987w:

stillen is doch die schönste ausrede für rumfressen und ja teilweise habe ich nicht mehr gegessen sondern gefressen
das stimmt ich sag immer ich esse für 2..
Umi
Umi
43298 Beiträge
04.04.2013 00:01
Zitat von Schaf:

Zitat von jasmin81:

Wo wir gerade beim Spinnen sind: ich hab in deinem Profilbild immer einen Beduinen gesehen, der sich ein Stück von seinem Turban vor den Mund hält. Die Schnarchzeichen fand ich natürlich etwas strange, ich dachte ich kapier den Gag nicht. Und jetzt seh ich das ist ein Hamster!

Wo ist da ein Hamster??


tatsache, jetzt wo du es sagst

in nijis profilbild
jasmin81
1526 Beiträge
04.04.2013 00:01
Zitat von Schaf:

Zitat von jasmin81:

Wo wir gerade beim Spinnen sind: ich hab in deinem Profilbild immer einen Beduinen gesehen, der sich ein Stück von seinem Turban vor den Mund hält. Die Schnarchzeichen fand ich natürlich etwas strange, ich dachte ich kapier den Gag nicht. Und jetzt seh ich das ist ein Hamster!

Wo ist da ein Hamster??


Auf Nijis Profilbild! Der krabbelt aus dem Mauseloch.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.04.2013 00:02
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von mandy89:

spielo was hast du für ein eigenes waschmittel? das hat mich jetzt neugierig gemacht ^^

Ich bastel mir mein Waschmittel aus Waschnüssen, Kernseife und Zitronensäure selber. Ich blogge das Rezept bestimmt bald in meinem Blog, dann schick ich dir den Link.
oft stand ich davor ob ich diese Nüsse nicht doch mal probieren sollte,also meine Waschmaschine. aber hab es nie gewagt.kannst du mir was dazu sagen? wie sind se und benutzt keine komischen Ätherische Öle.
Shanise
6456 Beiträge
04.04.2013 00:05
141 Beiträge in 24 Std!?!

Mädels! Ihr seid wahnsinnig! Und ich freu mich über soviel Kommunikation!
Aber lesen werd ich das nich alles!

JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.04.2013 00:11
Ich hab mich auch durch 150 Beiträge gekämpft..

Wollte noch berichten das meine Brust sich trotz Durchschlafen super umgestellt hat. Wir stillen immernoch viel,er kann garnicht ohne und hat auch seit Wochen das Bedürfnis ganz viel Mama haben zu wollen.
Schaf
12473 Beiträge
04.04.2013 00:16
Zitat von Shanise:

141 Beiträge in 24 Std!?!

Mädels! Ihr seid wahnsinnig! Und ich freu mich über soviel Kommunikation!
Aber lesen werd ich das nich alles!



Tu es! Das ist es Wert!
Schaf
12473 Beiträge
04.04.2013 00:17
Zitat von jasmin81:

Zitat von Schaf:

Zitat von jasmin81:

Wo wir gerade beim Spinnen sind: ich hab in deinem Profilbild immer einen Beduinen gesehen, der sich ein Stück von seinem Turban vor den Mund hält. Die Schnarchzeichen fand ich natürlich etwas strange, ich dachte ich kapier den Gag nicht. Und jetzt seh ich das ist ein Hamster!

Wo ist da ein Hamster??


Auf Nijis Profilbild! Der krabbelt aus dem Mauseloch.

Ja Wahnsinn... Jetzt wo Du es sagst! Ich habe auch immer nur den Beduinen gesehen und mich über das zzz gewundert...
Umi
Umi
43298 Beiträge
04.04.2013 00:20
Zitat von Schaf:

Zitat von jasmin81:

Zitat von Schaf:

Zitat von jasmin81:

Wo wir gerade beim Spinnen sind: ich hab in deinem Profilbild immer einen Beduinen gesehen, der sich ein Stück von seinem Turban vor den Mund hält. Die Schnarchzeichen fand ich natürlich etwas strange, ich dachte ich kapier den Gag nicht. Und jetzt seh ich das ist ein Hamster!

Wo ist da ein Hamster??


Auf Nijis Profilbild! Der krabbelt aus dem Mauseloch.

Ja Wahnsinn... Jetzt wo Du es sagst! Ich habe auch immer nur den Beduinen gesehen und mich über das zzz gewundert...


*g* ich hab was anderes gesehen.
bei mir war es eine mami mit ihrem kind im arm, daher hab ich die z´s als schlafendes kind gedeutet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt