Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
11.12.2009 16:21
in so nem englischen chat... ukchatterbox... kann ich nicht weiterempfehlen, hatte 50 sex anfragen... total schlimm, ich frag mich ob da außer mir überhaupt eine einzige normale person war.
11.12.2009 16:26
Zitat von Lykantra:

in so nem englischen chat... ukchatterbox... kann ich nicht weiterempfehlen, hatte 50 sex anfragen... total schlimm, ich frag mich ob da außer mir überhaupt eine einzige normale person war.
scheint wohl nicht. Schlimm. Gibt kaum noch chats wo sowas nicht passiert
11.12.2009 16:28
ja das stimmt, gibts ja auch in deutschen chats genug, nur kann man sich da noch besser verständigen... ich hätte ja gerne einfach paar nette englische, irische freunde, aber schwer zu finden... gibt viele websites die was kosten und so Müll-chats wie den wo ich heute drauf geraten bin...
Snooze
7752 Beiträge
11.12.2009 20:28
he mädels

vielleicht so als tipp gedacht...

ich hab versehentlich meine weißen still-bhs auf 60 grad mitgewaschen und waren auch mit im trockner. jetzt sitzen die wieder richtig super, waren schon ein bißchen ausgeleiert. ich glaub das mach ich jetzt öfter
Kyra.Tom
4222 Beiträge
11.12.2009 21:22
hi mal ne ganz doofe frage. Wenn ich milch schon eingefrohren habe. Kann ich dann noch welche dazu schütten?
11.12.2009 21:23
Zitat von Kyra.Tom:

hi mal ne ganz doofe frage. Wenn ich milch schon eingefrohren habe. Kann ich dann noch welche dazu schütten?


Nein, extra einfrieren bitte...
Kyra.Tom
4222 Beiträge
11.12.2009 21:52
ok.

worin friert ihr denn ein?
Eshadwyn
4915 Beiträge
11.12.2009 21:57
Zitat von Kyra.Tom:

ok.

worin friert ihr denn ein?


ich hab das avent system, und hab in den bechern eingefroren, in die man abgepumpt hat.
Britta
25259 Beiträge
11.12.2009 22:09
Zitat von Kyra.Tom:

ok.

worin friert ihr denn ein?


Entweder Via-System von Avent oder Mumi-Beutel du kannst aber auch in kleinen Glasbehaeltern einfrieren, dabei aber bitte immer beachen, dass genuegend Platz noch zum Ausdehnen ist. Also nicht bis zum Rand oben voll machen
Teufelchendamian
3557 Beiträge
11.12.2009 22:12
Abend
hab euch gerade hier gefunden in den vielen Theats und hab gleich mal ne frage wie stillt ihr in der nacht im sitzen oder im liegen weil meine mag absolut nicht im liegen gestillt werden da lässt sie es einfach aus dem mund laufen. Warum keine Ahnung?????????
11.12.2009 22:23
Ich stille im liegen, da mein Schatz neben mir liegt liege auf der rechten seite geb aber die linke brust

@einfrieren: Ich benutze wie man mir im KH sagte Eiswürfelbeutel. die billigen von Kaufland da passen ca 300ml rein kann man gut portionieren da meiner nur mini portionen aus der flasche nimmt
Snooze
7752 Beiträge
11.12.2009 22:26
ich stille abends das letzte mal im liegen, dann liegt der kleine in der mitte im ehebett.
wenn ich nachts nochmal stillen muß, kommt eigentlich nicht mehr vor, dann nur im sitzen, ansonsten würd ich einschlafen und das wär mir nix, der gedanke das ich meinem baby eventuell die decke rübermache oder mein mann ausladende bewegungen macht. ne ne nach dem stillen kommt er wieder brav in sein bettchen
KathaundSebi
606 Beiträge
11.12.2009 22:28
Zitat von Chelsea:

Zitat von anni-hbg:

Hallo ihr lieben,

hab da mal eine Frage:

Welche Mami hat ihr Baby früher in den Schlaf gestillt? Bis zu welchem Alter ist das Kind an der Brust eingeschlafen? Wie hat sich das geändert (wurde nachgeholfen)? Und wie schläft das Kind heute ein?


ich still ihn heute noch in den schlaf....
wir zwei finden das einfach so wahnsinnig schön
anschließend brauch ich ihn einfach nur ins Bett zu legen und er pennt weiter...

wenn er erst sehr spät Mittagsschlaf gemacht hat kann es schon mal sein dass er nicht einschläft, aber dann schläft er eben irgendwann später ein ist ebenfalls kein Problem also er braucht die Brust nicht zum einschlafen.

Wo lässt es sich schöner einschlafen als an Mamas Busen?


Hi,

ich stille heute noch meinen Kleinen in den Schlaf.
Er schläft auch im Kinderwagen, Auto, etc. alleine ein, aber am liebsten an der Brust. Er schläft dann überall. Ab und zu denke ich, dass müssen wir ändern, aber für uns beide ist es so am schönsten. Wenn ich mir immer wieder mal unsicher bin, ob ich es so richtig mache, dann lese ich mir im Buch "Ich will bei euch schlafen" Mut an. Leider wird es bei uns nicht so gerne gesehen (ist mein Eindruck).

LG, Katha.
KathaundSebi
606 Beiträge
11.12.2009 22:31
Zitat von Teufelchendamian:

Abend
hab euch gerade hier gefunden in den vielen Theats und hab gleich mal ne frage wie stillt ihr in der nacht im sitzen oder im liegen weil meine mag absolut nicht im liegen gestillt werden da lässt sie es einfach aus dem mund laufen. Warum keine Ahnung?????????


Hallo,

Lenni schläft in unserem Bett und ich stille im liegen. Lenni kommt in der Nacht sehr oft und wenn ich jedes Mal aufstehen müsste, dann würde ich heute nicht mehr stillen.

Bei Lenni lief auch immer mal etwas Milch raus.
KathaundSebi
606 Beiträge
11.12.2009 22:32
2x
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt