Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
SpieloReloaded
14096 Beiträge
13.12.2013 09:38
Zitat von Jani85:

@spielo: vllt solltest du lieber fragen wer geschafen hat letzte nacht?

Dann würde ich aber weniger Antworten bekommen.
Aduja
28754 Beiträge
13.12.2013 09:40
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Jani85:

@spielo: vllt solltest du lieber fragen wer geschafen hat letzte nacht?

Dann würde ich aber weniger Antworten bekommen.

Ich guck einfach nicht mehr auf die Uhr, dann weiß ich nicht, wie schlecht ich geschlafen hab.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
13.12.2013 09:47
Zitat von Aduja:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Jani85:

@spielo: vllt solltest du lieber fragen wer geschafen hat letzte nacht?

Dann würde ich aber weniger Antworten bekommen.

Ich guck einfach nicht mehr auf die Uhr, dann weiß ich nicht, wie schlecht ich geschlafen hab.

Du brauchst noch eine Uhr, um zu wissen, wie schlecht du geschlafen hast?
Bei mir gab es drei Zustände:
1. Ich betrat das Badezimmer und es ertönte eine Erleuchtungmusik - gut geschlafen.
2. Ich betrat das Badezimmer und es passierte nix - naja man hat die Nacht überlebt.
3. Ich betrat das Badezimmer und die Spiegel sind zersprungen - ich hab richtig fies geschlafen und nichtmal der Spiegel möchte mein Gesicht noch sehen.
Aduja
28754 Beiträge
13.12.2013 09:48
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Aduja:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Jani85:

@spielo: vllt solltest du lieber fragen wer geschafen hat letzte nacht?

Dann würde ich aber weniger Antworten bekommen.

Ich guck einfach nicht mehr auf die Uhr, dann weiß ich nicht, wie schlecht ich geschlafen hab.

Du brauchst noch eine Uhr, um zu wissen, wie schlecht du geschlafen hast?
Bei mir gab es drei Zustände:
1. Ich betrat das Badezimmer und es ertönte eine Erleuchtungmusik - gut geschlafen.
2. Ich betrat das Badezimmer und es passierte nix - naja man hat die Nacht überlebt.
3. Ich betrat das Badezimmer und die Spiegel sind zersprungen - ich hab richtig fies geschlafen und nichtmal der Spiegel möchte mein Gesicht noch sehen.

SpieloReloaded
14096 Beiträge
13.12.2013 09:52
Zitat von Aduja:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Aduja:

Zitat von SpieloReloaded:

...

Ich guck einfach nicht mehr auf die Uhr, dann weiß ich nicht, wie schlecht ich geschlafen hab.

Du brauchst noch eine Uhr, um zu wissen, wie schlecht du geschlafen hast?
Bei mir gab es drei Zustände:
1. Ich betrat das Badezimmer und es ertönte eine Erleuchtungmusik - gut geschlafen.
2. Ich betrat das Badezimmer und es passierte nix - naja man hat die Nacht überlebt.
3. Ich betrat das Badezimmer und die Spiegel sind zersprungen - ich hab richtig fies geschlafen und nichtmal der Spiegel möchte mein Gesicht noch sehen.



Der dezente Hinweis, dass ich selten Musik gehört, aber viel Geld für neue Spiegel ausgegeben habe, bedarf keiner weiteren Erklärung, oder?

Deshalb: Ich freu mich jetzt über bessere Nächte. Immer noch nicht optimal, aber man kann nicht alles haben. Für den Rest gibt es Schminke.
LIttleOne13
26290 Beiträge
13.12.2013 09:53
Morgen!
Ava hat von 23 bis 5 Uhr geschlafen. Ok, sie hat abends Benuron bekommen (Impfung)... und ich bin total gerädert. So viel schlaf am Stück bin ich definitiv nicht mehr gewohnt.
Jani85
27577 Beiträge
13.12.2013 09:55
uns ist vom pseudo krupp ne fiese erkältung übrig geblieben und ein säugling mit zu geschleimter nase... na ihr könnt es euich denken... und während ich so auf der seite lag und schnorchelchen stillte kuschelte sich mein großer gaaaaaanz dicht an mich dran.... und da lag ich dann... ich bin mitlerweile nach so mittelguten Nächten erholter als nach 7std schlaf entweder brauch ich 10std oder weniger als 6
SpieloReloaded
14096 Beiträge
13.12.2013 09:56
Zitat von LIttleOne13:

Morgen!
Ava hat von 23 bis 5 Uhr geschlafen. Ok, sie hat abends Benuron bekommen (Impfung)... und ich bin total gerädert. So viel schlaf am Stück bin ich definitiv nicht mehr gewohnt.

Du Arme, dass du länger schlafen durftest.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
13.12.2013 09:56
Zitat von Jani85:

uns ist vom pseudo krupp ne fiese erkältung übrig geblieben und ein säugling mit zu geschleimter nase... na ihr könnt es euich denken... und während ich so auf der seite lag und schnorchelchen stillte kuschelte sich mein großer gaaaaaanz dicht an mich dran.... und da lag ich dann... ich bin mitlerweile nach so mittelguten Nächten erholter als nach 7std schlaf entweder brauch ich 10std oder weniger als 6

Kuschelsandwich.
Aduja
28754 Beiträge
13.12.2013 09:57
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Aduja:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Aduja:

...

Du brauchst noch eine Uhr, um zu wissen, wie schlecht du geschlafen hast?
Bei mir gab es drei Zustände:
1. Ich betrat das Badezimmer und es ertönte eine Erleuchtungmusik - gut geschlafen.
2. Ich betrat das Badezimmer und es passierte nix - naja man hat die Nacht überlebt.
3. Ich betrat das Badezimmer und die Spiegel sind zersprungen - ich hab richtig fies geschlafen und nichtmal der Spiegel möchte mein Gesicht noch sehen.



Der dezente Hinweis, dass ich selten Musik gehört, aber viel Geld für neue Spiegel ausgegeben habe, bedarf keiner weiteren Erklärung, oder?

Deshalb: Ich freu mich jetzt über bessere Nächte. Immer noch nicht optimal, aber man kann nicht alles haben. Für den Rest gibt es Schminke.

Ich hatte es mir schon gedacht.
LIttleOne13
26290 Beiträge
13.12.2013 10:01
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von LIttleOne13:

Morgen!
Ava hat von 23 bis 5 Uhr geschlafen. Ok, sie hat abends Benuron bekommen (Impfung)... und ich bin total gerädert. So viel schlaf am Stück bin ich definitiv nicht mehr gewohnt.

Du Arme, dass du länger schlafen durftest.

So, wies ist, ists verkehrt.
Umi
Umi
43297 Beiträge
13.12.2013 10:26
Hmm...aliso ich hatte sie bisher auch nur einmal. Aber meine 28/29 Tage gibt's wohl nicht mehr. An sich stillen wir tagsüber nicht, nur nachts hat sie die letzten paar Nächte vermehrt angedockt. Wahrscheinlich wegen den Zähnen
nicol0907
838 Beiträge
13.12.2013 10:45
na Mädels heute auch u4 Untersuchung , 5100kg 56 cm 39,5 cm ku

auch bei mir die Frage wie offt kommt sie nachts 1-2 mal

Kind sied gesund aus

Bewegungen sind auch gut

dumme Frage ob man noch stillen tut aber na ja sicher ist sich

19:30 war maus gestern Abend ganz komisch , sie war baden wie immer dann frisch angezogen war dann 20:15 ,und dann gestillt so wie immer . dann nach 10-20 min , auf einmal nur an schreihen vorher geschlafen so schön und das bis 23:20 .da habe ich echt gedacht was ist denn jetzt los bekommt bestimmt ihren negsten Schub, denn das war sonst nicht mal sehen wie es heute Abend wird .
Bex83
4635 Beiträge
13.12.2013 10:54
ok, leute ich dachte vor der geburt, felia im beistellbett u mann auf seiner matratze...
heute weiss ich mausi re hase li u ich dazwischen... das alles auf neunzig cm breite u eine hängt mir an wie ein zweiter pulli u einer hällt mir die hüfte damit ich wohl nicht umkippe, wobei ich mich frage: wohin denn überhaupt?

u ihr sagt mir nun das bleibt ein seeeehhhhrrrrr langer zustand?

ich verzweifele hier

hmm... ok, also werde ich nun mal die scherbn im bad zusammengekehren u danach den zweitpulliwaschen damit ich nicht mehr so müffel nach dem ich mich leicht in der uberschssigen mumi einweichen durfte.

bebine
2076 Beiträge
13.12.2013 13:45
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von bebine:

Apropos Zyklus...hab gestern die Stillpille wieder abgesetzt nach knapp 2 Monaten
Hatte in der Zeit schon wieder 3 Migräneanfälle und die 11/2 Jahre ohne Verhütung keinen einzigen.

Es ist zum ...

Dann lieber ohne Migräne, oder?
Hatte 2 Anfälle in meinem Leben und es ist grauenhaft.

Übrigens: Guten Morgen an alle! Durfte irgendjemand nicht schlafen?


Ja, auf Migräne kann ich gut verzichten.
Aber auch so komm ich mit den Hormonen nicht klar.
Es war ein Versuch wert, aber mit Pille bin ich einfach ein anderer Mensch.
Tempi messen ist grad wahrscheinlich auch nicht so aussagekräftig.
Egal...

Schlafen???
Mini trinkt nachts grad alle 2h, tagsüber alle 4h.
Und das nachdem sie schon 10h durchgeschlafen hat.
Meckerig ist sie auch, aber ich hab die trotzdem lieb!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt