Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
Marli1
1060 Beiträge
06.01.2014 17:57
Zitat von nicol0907:

hallo stillmamas

meiner kleine geht es gut uns auch

mal ne Frage zu den zähnen ,wachsen die immer erst vorne ? denn maus hat an der Seite was weises raus ragen ist das ein Zahn oder nicht .

wie war es den bei euren kleinen Schätze denn so

wäre aber doch zu früh oder heut schon zähne

Alissa hat auch so einen Punkt. Der kam mit ca. 7 Monaten und ist ca. einen halben millimeter groß. KiA und Zahnarzt wissen nicht was es ist. Solange es nicht rot wird und entzündet aussieht, kannst du es so lassen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.01.2014 18:05
Ava ist heute schrecklich! Die kann jeden Kinderwunsch kurieren... oder wenigstens kurzzeitig abschalten.
Mecker - heul - heul - mecker - Schrei - heul - Fressanfall - schlafen - aufwachen - meckerheulheulheul...

Dann will sie ständig an die Brust... soll mir ja recht sein, dann macht sie nämlich ne Meckerpause. Denkste. Heute dockt sie ständig an und ab und macht Trinkpause um zu - was meint ihr? Ja!! Meckern.
Hab ich Blödkopf noch geschrieben, ich merk nix von Schub? *Kopf-meets-Wand*

SpieloReloaded
14096 Beiträge
06.01.2014 18:11
Zitat von LIttleOne13:

Ava ist heute schrecklich! Die kann jeden Kinderwunsch kurieren... oder wenigstens kurzzeitig abschalten.
Mecker - heul - heul - mecker - Schrei - heul - Fressanfall - schlafen - aufwachen - meckerheulheulheul...

Dann will sie ständig an die Brust... soll mir ja recht sein, dann macht sie nämlich ne Meckerpause. Denkste. Heute dockt sie ständig an und ab und macht Trinkpause um zu - was meint ihr? Ja!! Meckern.
Hab ich Blödkopf noch geschrieben, ich merk nix von Schub? *Kopf-meets-Wand*


Das ist immer so. IMMER!
Und wenn du hier lang genug rum"jammerst", wird sie wieder ruhiger. Probier's mal aus.
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.01.2014 18:20
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von LIttleOne13:

Ava ist heute schrecklich! Die kann jeden Kinderwunsch kurieren... oder wenigstens kurzzeitig abschalten.
Mecker - heul - heul - mecker - Schrei - heul - Fressanfall - schlafen - aufwachen - meckerheulheulheul...

Dann will sie ständig an die Brust... soll mir ja recht sein, dann macht sie nämlich ne Meckerpause. Denkste. Heute dockt sie ständig an und ab und macht Trinkpause um zu - was meint ihr? Ja!! Meckern.
Hab ich Blödkopf noch geschrieben, ich merk nix von Schub? *Kopf-meets-Wand*


Das ist immer so. IMMER!
Und wenn du hier lang genug rum"jammerst", wird sie wieder ruhiger. Probier's mal aus.

Kannst du haben.

Gleich wird sie erstmal gebadet (trinken + schreien = kotzen) und dann geht sie schlafen... hoffentlich... und hält (sorry) einfach mal ne Weile die Klappe. Und dann gibt's ne halbe Packung Schokoeis für mich, die hab ich mir verdient.
Umi
Umi
43298 Beiträge
06.01.2014 18:24
Zitat von cooky:

Zitat von LIttleOne13:

Sagt mal, wann hattet ihr eure Mens wieder?

Nahc ziemlich genau neun oder zehn Monaten, eins von beidem


nach 13 monaten
(als wir nur noch nachts gestillt haben)
Umi
Umi
43298 Beiträge
06.01.2014 18:24
Zitat von cooky:

Zitat von LIttleOne13:

Sagt mal, wann hattet ihr eure Mens wieder?

Nahc ziemlich genau neun oder zehn Monaten, eins von beidem


nach 13 monaten
(als wir nur noch nachts gestillt haben)
06.01.2014 19:11
Zitat von Umi:

Zitat von cooky:

Zitat von LIttleOne13:

Sagt mal, wann hattet ihr eure Mens wieder?

Nahc ziemlich genau neun oder zehn Monaten, eins von beidem


nach 13 monaten
(als wir nur noch nachts gestillt haben)


Nach etwas über 10 Monaten. Momentan hab ich zum 2ten Mal das Vergnügen und ich verblute wieder fast.
SarahBS1982
5541 Beiträge
06.01.2014 19:20
Zitat von LIttleOne13:

Sagt mal, wann hattet ihr eure Mens wieder?


Auf den Tag genau ein Jahr nach Beginn der Einleitung. Am 30.11.2013
SarahBS1982
5541 Beiträge
06.01.2014 19:23
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von SarahBS1982:

Zitat von Cookie88:

Zitat von SarahBS1982:

...


Trotzdem doof, so "umsonst" studiert zu haben oder?
Ich habs ja gleich nach einem Semester wieder gelassen.
Und warum sucht dein Freund sich nix?


Ja, zumal mein studierter Beruf mir eher zusagen würde als der vorherige. Von den Verdienstmöglichkeiten ganz zu schweigen!

Er mag nicht arbeiten gehen. Er ist psychisch ziemlich kaputt, soziophob und ist seit Jahren vom Arbeitsmarkt. Zuletzt war er quasi bei mir angestellt bzw. hat eng mit mir zusammen gearbeitet über eine Firma. Sonst hätte er das auch nicht gemacht.

Aber selbst wenn er soziophob ist, kann er arbeiten. Kugelschreiber zusammenschrauben, über's Netz Korrektur lesen oder sonstwas.
Es gibt viele Jobs ohne Menschenkontakt.


Ja, sowas hatte ich ihm ja besorgt. Er allein in einem großen Archiv.

Wäre definitiv nett, wenn er sich dazu entschließen könnte, wieder etwas zur Gesellschaft beizutragen
06.01.2014 19:54
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von LIttleOne13:

Ava ist heute schrecklich! Die kann jeden Kinderwunsch kurieren... oder wenigstens kurzzeitig abschalten.
Mecker - heul - heul - mecker - Schrei - heul - Fressanfall - schlafen - aufwachen - meckerheulheulheul...

Dann will sie ständig an die Brust... soll mir ja recht sein, dann macht sie nämlich ne Meckerpause. Denkste. Heute dockt sie ständig an und ab und macht Trinkpause um zu - was meint ihr? Ja!! Meckern.
Hab ich Blödkopf noch geschrieben, ich merk nix von Schub? *Kopf-meets-Wand*


Das ist immer so. IMMER!
Und wenn du hier lang genug rum"jammerst", wird sie wieder ruhiger. Probier's mal aus.

Kannst du haben.

Gleich wird sie erstmal gebadet (trinken + schreien = kotzen) und dann geht sie schlafen... hoffentlich... und hält (sorry) einfach mal ne Weile die Klappe. Und dann gibt's ne halbe Packung Schokoeis für mich, die hab ich mir verdient.


Drück dir die Daumen das es klappt...

Danke für deine nette Antwort heut morgen...

Sagt mal, habt ihr schonmal im Vierfüßlerstand gestillt? Hat mir meine hebi empfohlen...wegen der schmerzenden Brust, mir erschließt auch aber nicht warum...

Übrigens ist kein knubbelige gekommen, schmerzt nur ein bissel
06.01.2014 20:23
Zitat von SarahBS1982:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von SarahBS1982:

Zitat von Cookie88:

...


Ja, zumal mein studierter Beruf mir eher zusagen würde als der vorherige. Von den Verdienstmöglichkeiten ganz zu schweigen!

Er mag nicht arbeiten gehen. Er ist psychisch ziemlich kaputt, soziophob und ist seit Jahren vom Arbeitsmarkt. Zuletzt war er quasi bei mir angestellt bzw. hat eng mit mir zusammen gearbeitet über eine Firma. Sonst hätte er das auch nicht gemacht.

Aber selbst wenn er soziophob ist, kann er arbeiten. Kugelschreiber zusammenschrauben, über's Netz Korrektur lesen oder sonstwas.
Es gibt viele Jobs ohne Menschenkontakt.


Ja, sowas hatte ich ihm ja besorgt. Er allein in einem großen Archiv.

Wäre definitiv nett, wenn er sich dazu entschließen könnte, wieder etwas zur Gesellschaft beizutragen


Stell mir das richtig schwierig vor mit so jemand zusammenzuleben.
Hört sich fast so an als würde ihm die Soziophobie grad recht kommen.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
06.01.2014 20:36
Zitat von caro86:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von LIttleOne13:

Ava ist heute schrecklich! Die kann jeden Kinderwunsch kurieren... oder wenigstens kurzzeitig abschalten.
Mecker - heul - heul - mecker - Schrei - heul - Fressanfall - schlafen - aufwachen - meckerheulheulheul...

Dann will sie ständig an die Brust... soll mir ja recht sein, dann macht sie nämlich ne Meckerpause. Denkste. Heute dockt sie ständig an und ab und macht Trinkpause um zu - was meint ihr? Ja!! Meckern.
Hab ich Blödkopf noch geschrieben, ich merk nix von Schub? *Kopf-meets-Wand*


Das ist immer so. IMMER!
Und wenn du hier lang genug rum"jammerst", wird sie wieder ruhiger. Probier's mal aus.

Kannst du haben.

Gleich wird sie erstmal gebadet (trinken + schreien = kotzen) und dann geht sie schlafen... hoffentlich... und hält (sorry) einfach mal ne Weile die Klappe. Und dann gibt's ne halbe Packung Schokoeis für mich, die hab ich mir verdient.


Drück dir die Daumen das es klappt...

Danke für deine nette Antwort heut morgen...

Sagt mal, habt ihr schonmal im Vierfüßlerstand gestillt? Hat mir meine hebi empfohlen...wegen der schmerzenden Brust, mir erschließt auch aber nicht warum...

Übrigens ist kein knubbelige gekommen, schmerzt nur ein bissel

Ja, ich hab recht häufig so gestillt.
Die Haltung lockert das Gewebe ein wenig.
06.01.2014 20:43
Little, Andreas kam 11/2011. Die erste Pest dann zu meinem Geburtstag Anfang September 2012, gefolgt von der FG im November und Anfang Januar wusste ich dann von Louisa Abgestillt habe ich endgültig wegen der Kotzerei aus der Schwangerschaft Ende Januar oder Anfang Februar. Dann haben wir nachts auf die Pulvermilch umgestellt. Außer Abends, nachts und morgens hat er seit Januar nix mehr gebraucht. November / Dezember habe ich fast voll gestillt weil uns eine MD Welle nach der anderen gefetzt hat.

DAS hat Louisa nicht verhindert zum Glück!

shelyra
69110 Beiträge
06.01.2014 20:43
Zitat von LIttleOne13:

Sagt mal, wann hattet ihr eure Mens wieder?


beim großen mit 4 1/2 moanten, bei der kleinen mit 3 monaten - obwohl beide in dem alter noch vollgestillt und bis zum 1.geb teilgestillt wurden. kam auch immer regelmässig jeden monat.

hätt drauf verzichten können
06.01.2014 20:45
Little, willst du schon nachlegen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt