Die Stillmamas
09.08.2014 07:14
Unsere Letzte Nacht war auch ganz gut...Zwischen den Stillmahlzeiten lagen immer ungefähr 3 Stunden,echt Erhohlung...
Aber diese Nacht war wieder echt bescheiden...Von 22-3 Uhr stündlich und dann um 5 nochmal und um 6 war die Nacht vorbei...
Jetzt liegt der kleine Mann auf der Spieldecke und nörgelt und jault sein Spielzeug an...Ahhhhh,Ohrenstöpsel...
Aber diese Nacht war wieder echt bescheiden...Von 22-3 Uhr stündlich und dann um 5 nochmal und um 6 war die Nacht vorbei...
Jetzt liegt der kleine Mann auf der Spieldecke und nörgelt und jault sein Spielzeug an...Ahhhhh,Ohrenstöpsel...
09.08.2014 07:15
Zitat von Poca:
Was für ein Samstag.![]()
Sie ist auch eingeschlafen. Dafür ist Aaron seit ner halben Stunde wach *grml*. Hab gerade mitbekommen, wie mein Mann mit ihm ins Wohnzimmer ist. *seufz*. Irgendwas ist wohl immer. Normal schläft er bis 8/8:30. Naja.
Jep, so kann der Samstag beginnen. Schatz hat Zwerg noch gewickelt, bevor er in die Arbeit gefahren ist, so müsste ich dafür nicht aufstehen

Und er arbeitet heut nicht lang, hach, ist es toll!!
09.08.2014 07:32
Zitat von Shnaddy:
Unsere Letzte Nacht war auch ganz gut...Zwischen den Stillmahlzeiten lagen immer ungefähr 3 Stunden,echt Erhohlung...
Ojeeee..... Aber wird ganz sicher bald besser!
Mein versuch, Bastian nochmal ins milchkoma zu befördern scheitert grad auch kläglich

09.08.2014 08:23
Zitat von zartbitter:
Zitat von Shnaddy:
Mein versuch, Bastian nochmal ins milchkoma zu befördern scheitert grad auch kläglich![]()
Das sag ich mir jetzt schon 2 Monate täglich in der Hoffnung,dass es irgendwann mal wirklich so ist...
Aber irgendwie ändert sich rein gar nichts...
@Little: Du sag mal deine Maus hat sich auch erst mit 7 Monaten gedreht,oder??
Noah wird Montag 6 Monate alt und kann sich weder von Bauch auf Rücken noch umgekehrt drehen...

09.08.2014 08:33
Zitat von Shnaddy:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Shnaddy:
Mein versuch, Bastian nochmal ins milchkoma zu befördern scheitert grad auch kläglich![]()
Das sag ich mir jetzt schon 2 Monate täglich in der Hoffnung,dass es irgendwann mal wirklich so ist...
Noah wird Montag 6 Monate alt und kann sich weder von Bauch auf Rücken noch umgekehrt drehen...![]()
Ich finds Wahnsinn, wie unterschiedlich, sich Kinder entwickeln!! Ich selbst war auch ein spätzunder bei so Sachen. Gestern hab ich ne Freundin besucht, die kleine ist 6,5 Monate... Die sitzt (ja, setzt sich alleine hin), krabbelt wie ein Weltmeister (Phase des robbens hat sie mal eben auf nen halben Tag verkürzt) und zieht sich überall hoch^^ ihre ältere Schwester (jetzt knapp drei) war in dem Alter noch ein "richtiges Baby"

09.08.2014 09:08
Mädels wie werd ich diesen
stau wieder los? Der sitzt nach innen oben- müsste den Kleinen also quasi über die Schulter legen, damit sein Kinn am Knubbel liegt. Und da spielt der Zwerg nicht mit.
bin kurz davor, meinen Mann zu bitten, das der den Mist raussaugt-aber ich denke, das würde er a. Nicht machen und b. Nicht viel bringen.
Und der Kleine patscht zu gern drauf oder schmeißt den Kopf dagegen. Auf den Bauch legen kann ich ihn mir auch nicht deswegen.
Wusste kaum, wie ich liegen soll die letzte Nacht und hab wohl meinem Mann eine gelangt.

Und der Kleine patscht zu gern drauf oder schmeißt den Kopf dagegen. Auf den Bauch legen kann ich ihn mir auch nicht deswegen.

Wusste kaum, wie ich liegen soll die letzte Nacht und hab wohl meinem Mann eine gelangt.

09.08.2014 09:11
Zitat von anakey:
Mädels wie werd ich diesen![]()
stau wieder los? Der sitzt nach innen oben- müsste den Kleinen also quasi über die Schulter legen, damit sein Kinn am Knubbel liegt. Und da spielt der Zwerg nicht mit.
bin kurz davor, meinen Mann zu bitten, das der den Mist raussaugt-aber ich denke, das würde er a. Nicht machen und b. Nicht viel bringen.
![]()
Und der Kleine patscht zu gern drauf oder schmeißt den Kopf dagegen. Auf den Bauch legen kann ich ihn mir auch nicht deswegen.![]()
Wusste kaum, wie ich liegen soll die letzte Nacht und hab wohl meinem Mann eine gelangt.![]()
Hast du schon versucht, deinen Zwerg ins Bett (ins große Bett) zu legen und dich verkehrt im Vierfüßlerstand über ihn zu knien und ihm so deine Brust anbietest? So, dass sein Kinn dann eben auf den Knubbel zeigt? Ist ein bißchen tricky, aber funktioniert oft ganz gut.
Vor dem Stillen wärmen, danach kühlen und Ibu nehmen.
Gute Besserung!
09.08.2014 09:34
Zitat von zartbitter:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Shnaddy:
Noah wird Montag 6 Monate alt und kann sich weder von Bauch auf Rücken noch umgekehrt drehen...![]()
Ich finds Wahnsinn, wie unterschiedlich, sich Kinder entwickeln!! Ich selbst war auch ein spätzunder bei so Sachen. Gestern hab ich ne Freundin besucht, die kleine ist 6,5 Monate... Die sitzt (ja, setzt sich alleine hin), krabbelt wie ein Weltmeister (Phase des robbens hat sie mal eben auf nen halben Tag verkürzt) und zieht sich überall hoch^^ ihre ältere Schwester (jetzt knapp drei) war in dem Alter noch ein "richtiges Baby"![]()
Ja das ist echt krass...Die Tochter meiner Cousine ist auch so ein Superbaby...Mit 3 Monaten konnte sie sich in alle Richtungen drehen ,mkt 6 Monaten alleine hin setzen,mit 7 Monaten krabbeln und jetzt mit 9 Monaten läuft sie mit ihrem Lauflernwagen oder Puppenwagen durch die ganze. Wohnung ...
09.08.2014 09:45
@ Anakey: würds wie Wonderland mal.im Vierfüßler versuchen, du oben und Baby unten. Das ist immer mein Joker.
@ Shnaddy: die Eule drehte sich mit 7,5 Monaten aufn Bauch, zurück will sie jetzt immer noch nicht mit 11 Monaten. Rücken ist eh doof, seit sie aufn Bauch kommt, spielt sie fast nur noch so. Dem drehen folgte dann eine 1,5 monatige Zahnungsphase, seit sie 9 Monate alt ist, übt sie, auf alle Vierte zu kommen. Mit 10,5 Monaten fing sie das Robben an, interessanterweise macht sie das wie ein kleiner Soldat, also wechselseitig... linke Hand, rechter Fuß, wie beim Krabbeln, nur dass sie den Bauch übern Boden schiebt. Ihr Gehirn könnte also krabbeln, sie ist nur im Energiesparmodus.
Bei der U5 mit 6,5 Monaten fand mein Kia das absolut unproblematisch. Er meinte nur, das wird schon. Montag haben wir U6, bin gespannt was er da sagt.

@ Shnaddy: die Eule drehte sich mit 7,5 Monaten aufn Bauch, zurück will sie jetzt immer noch nicht mit 11 Monaten. Rücken ist eh doof, seit sie aufn Bauch kommt, spielt sie fast nur noch so. Dem drehen folgte dann eine 1,5 monatige Zahnungsphase, seit sie 9 Monate alt ist, übt sie, auf alle Vierte zu kommen. Mit 10,5 Monaten fing sie das Robben an, interessanterweise macht sie das wie ein kleiner Soldat, also wechselseitig... linke Hand, rechter Fuß, wie beim Krabbeln, nur dass sie den Bauch übern Boden schiebt. Ihr Gehirn könnte also krabbeln, sie ist nur im Energiesparmodus.

Bei der U5 mit 6,5 Monaten fand mein Kia das absolut unproblematisch. Er meinte nur, das wird schon. Montag haben wir U6, bin gespannt was er da sagt.

09.08.2014 09:51
Zitat von Shnaddy:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von zartbitter:
...
Ich finds Wahnsinn, wie unterschiedlich, sich Kinder entwickeln!! Ich selbst war auch ein spätzunder bei so Sachen. Gestern hab ich ne Freundin besucht, die kleine ist 6,5 Monate... Die sitzt (ja, setzt sich alleine hin), krabbelt wie ein Weltmeister (Phase des robbens hat sie mal eben auf nen halben Tag verkürzt) und zieht sich überall hoch^^ ihre ältere Schwester (jetzt knapp drei) war in dem Alter noch ein "richtiges Baby"![]()
Ja das ist echt krass...Die Tochter meiner Cousine ist auch so ein Superbaby...Mit 3 Monaten konnte sie sich in alle Richtungen drehen ,mkt 6 Monaten alleine hin setzen,mit 7 Monaten krabbeln und jetzt mit 9 Monaten läuft sie mit ihrem Lauflernwagen oder Puppenwagen durch die ganze. Wohnung ...
Superbaby würd ich dazu nicht sagen, aber eben in der körperlichen Entwicklung schneller

09.08.2014 09:54
Zitat von zartbitter:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Shnaddy:
...
Superbaby würd ich dazu nicht sagen, aber eben in der körperlichen Entwicklung schnellerdie anderen können dafür zb schneller reden oder so
![]()
Stimmt.
Und oft ist es wohl auch so, dass sich, wenns eben Geschwister gibt, die jüngeren von den älteren ganz viel abgucken und deswegen oft beim 2. Kind einiges schneller an Entwicklung passiert als beim 1. Eh klar, den/die große/n Bruder/Schwester muss man ja nachahmen so gut es geht.

09.08.2014 10:06
Ok, dann versuch ich's mal im Vierfüßler.danke für den Tip!..bin gespannt, wie der kleine mitmacht.
ich konnte mir bis gestern nie vorstellen, wie weh das tut.

09.08.2014 10:09
Zitat von anakey:
Ok, dann versuch ich's mal im Vierfüßler.danke für den Tip!..bin gespannt, wie der kleine mitmacht.ich konnte mir bis gestern nie vorstellen, wie weh das tut.
Guten Erfolg!!

Ja, fies nicht?

09.08.2014 10:10
@Little: Na denn warte ich mal gespannt,wann der Herr sigh azu benüht mal die Körpermasse in Wallungen zu bringen...
Hast du sie irgendwie "gelockt" sich zu drehen oder einfach so machen lassen??
@Zarti: Oh da fehlten die "" beim Superbaby...Die Mama ist halt eahnsinnig stolz und man bekommt dann einiges aufs Brot geschmiert...
Dafür brabbelt Noah schon viel mehr wie die Lütte...Jeder ist da eh anders...
@Zarti: Oh da fehlten die "" beim Superbaby...Die Mama ist halt eahnsinnig stolz und man bekommt dann einiges aufs Brot geschmiert...

09.08.2014 10:20
Zitat von Shnaddy:
@Little: Na denn warte ich mal gespannt,wann der Herr sigh azu benüht mal die Körpermasse in Wallungen zu bringen...
@Zarti: Oh da fehlten die "" beim Superbaby...Die Mama ist halt eahnsinnig stolz und man bekommt dann einiges aufs Brot geschmiert...![]()
Na klar ist die Mama stolz drauf, ist doch klar

Wenn man ihn auf den Bauch legt, dann versucht er mit aller Kraft (er keucht dann richtig O.o) vorwärts zu kommen und wird wahnsinnig wütend, weil es nicht klappt

Ich denk, jedes Kind hat sein eigenes Tempo und früher oder später lernen sie es alle

- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt