Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
schnati
8525 Beiträge
27.03.2010 22:29
Zitat von leoma:

hab auch ma stillbilder von meinen süssen und mir....leider gehts so langsam net mehr die beiden prinzen zusammen zu stillen weil ständig einer dem andren im gesicht rumfingert oder vor lauter beobachten was der andre tut das trinken vergisst




Ich hab selten so ein geiles Foto gesehen
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.03.2010 22:39
leoma das is echt total süüüssss. sieht so richtig nach hungerneid aus... der eine will schaun was der andre tut...zu geil
... hab n foto von älteren twins gesehen. sie sind auf der schoss gesessen und haben gemeinsam genuckelt
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.03.2010 22:41
hab dieses stillen im liegen. mama auf rücken und baby am bauch drauf liegend... is ja voll arg irgendwie... er versinkt in der brust... mach ich was falsch oda is das nur für kleiner brüstige fraun?
butterfly1987w
18602 Beiträge
27.03.2010 22:42
Zitat von Schmetterling16:

hab dieses stillen im liegen. mama auf rücken und baby am bauch drauf liegend... is ja voll arg irgendwie... er versinkt in der brust... mach ich was falsch oda is das nur für kleiner brüstige fraun?
ich denk das geht erst wenn sie den kopf richtig gut halten können
leoma
3603 Beiträge
27.03.2010 22:43
Zitat von Schmetterling16:

hab dieses stillen im liegen. mama auf rücken und baby am bauch drauf liegend... is ja voll arg irgendwie... er versinkt in der brust... mach ich was falsch oda is das nur für kleiner brüstige fraun?


ging bei mir auch net obwohl ich nen kleinen busen habe.....irgendwie fand ichs auch für uns beide unbequem....mir war auf der seite liegend stillen lieber
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.03.2010 22:53
leoma wida da??gehts leonie schon bessa??

ja denk auch aba recht bequem kann das net sein oda? najja ich werds jedenfall noch mal versuchen wenn er älter is...
stillen im liegen is toll. nur dabei penn ich meistens ein zieh jetz schon immer ein enges shirt an das ich ihn nicht ersticke damit wenn ich einschlafe
leoma
3603 Beiträge
27.03.2010 23:04
Zitat von Schmetterling16:

leoma wida da??gehts leonie schon bessa??

ja denk auch aba recht bequem kann das net sein oda? najja ich werds jedenfall noch mal versuchen wenn er älter is...
stillen im liegen is toll. nur dabei penn ich meistens ein zieh jetz schon immer ein enges shirt an das ich ihn nicht ersticke damit wenn ich einschlafe


sie hat grad geschlafen und vor 5 minuten nochma gekotzt.....so ein scheiss aber auch
27.03.2010 23:40
Zitat von Schmetterling16:

leoma wida da??gehts leonie schon bessa??

ja denk auch aba recht bequem kann das net sein oda? najja ich werds jedenfall noch mal versuchen wenn er älter is...
stillen im liegen is toll. nur dabei penn ich meistens ein zieh jetz schon immer ein enges shirt an das ich ihn nicht ersticke damit wenn ich einschlafe

jo das kenne ich lol ich leg Sam um 18 uhr immer hin und still ihn dabei im liegen... wenn ich glückhabe pennt er eher ein und ich kann dann raus und bis 20 uhr lernen nur leider penn ich zu 90'% selber dabei ein und werd dann erst mit sam um 20 uhr wach -.- scheiß spiel lol
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.03.2010 23:45
habe eine freundin die stillt ihr baby wegen neurodermitis in der family.. er is nun 4 monate, und gestern sagte sie mir sie schämt sich so beim stillen. sie stillt nie vor anderen, hat bauchweh wenn sie wegfahrt wo sie weis er könnte hunger bekommen und fahrt eher mit weinenden baby heim als dort zu stillen... nun wird sie abstillen weil sie sich nicht wohl fühlt..

find das so traurig und konnt ihr gar nix ratn weil ich es gar nicht verstehen kann...
ich bin stolz drauf zu stillen, stille vor jedem und überall,,, man sieht ja nix von der brust... ich denke sie fühlt sich etwas unverstanden von mir...
hm...
27.03.2010 23:48
Zitat von Schmetterling16:

habe eine freundin die stillt ihr baby wegen neurodermitis in der family.. er is nun 4 monate, und gestern sagte sie mir sie schämt sich so beim stillen. sie stillt nie vor anderen, hat bauchweh wenn sie wegfahrt wo sie weis er könnte hunger bekommen und fahrt eher mit weinenden baby heim als dort zu stillen... nun wird sie abstillen weil sie sich nicht wohl fühlt..

find das so traurig und konnt ihr gar nix ratn weil ich es gar nicht verstehen kann...
ich bin stolz drauf zu stillen, stille vor jedem und überall,,, man sieht ja nix von der brust... ich denke sie fühlt sich etwas unverstanden von mir...
hm...
vielleicht hat sie bekannte und verwante die ihr genau das einreden Meiner Mom ist es auch immer peinlich wenn ich öffenltich mich hinsetze, aber das ist mir egal
Schmetterling16
13143 Beiträge
28.03.2010 00:01
warscheinlich...traurig is das... ich würde mich eher mit ner flasche schämen als mit der brust...naja...
Schmetterling16
13143 Beiträge
28.03.2010 00:02
ich war mal mit meiner mam shoppen und hatte dann beim starbucks gestillt, ein alter hat mich angegangen... ob ich das net aufn klo machen kann...
ich war so baff, meine mama is dem nach und hat ihn gefragt ob er zum fressen aufs klo geht...
28.03.2010 00:07
Zitat von Schmetterling16:

ich war mal mit meiner mam shoppen und hatte dann beim starbucks gestillt, ein alter hat mich angegangen... ob ich das net aufn klo machen kann...
ich war so baff, meine mama is dem nach und hat ihn gefragt ob er zum fressen aufs klo geht...

Ja wie geil!!!!
Amalia
2184 Beiträge
28.03.2010 10:23
Zitat von Lija87:

Zitat von Schmetterling16:

ich war mal mit meiner mam shoppen und hatte dann beim starbucks gestillt, ein alter hat mich angegangen... ob ich das net aufn klo machen kann...
ich war so baff, meine mama is dem nach und hat ihn gefragt ob er zum fressen aufs klo geht...

Ja wie geil!!!!



Sehr geil!
Akascha1982
10658 Beiträge
28.03.2010 11:23
Voll schön das Zwillingsstillbild
Ich glaube, dass nicht viele Zwillingsmütter es durchhalten zu stillen - Respekt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt