Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
05.04.2010 23:23
Boah hab i ein Glück, dass i doch noch stille
Sonst wär i bei dir total untendurch
Britta
25259 Beiträge
05.04.2010 23:29
Ok,
1. wer rechnet mir meine Beitraege aus?

2. ich geh mal nachlesen im Boese-Still-Mamis vs. Flaschenkinder thread
butterfly1987w
18602 Beiträge
05.04.2010 23:35
ich bin intollerant und engstirnig und uneinsichtig und... aber ich steh dazu und das is auch nur bei stillen so und da hab ich auch vollkommen recht finde ich, nein weiß ich
Amalia
2184 Beiträge
05.04.2010 23:43
Zitat von Britta:

Ok,
1. wer rechnet mir meine Beitraege aus?

2. ich geh mal nachlesen im Boese-Still-Mamis vs. Flaschenkinder thread


10,9 Beiträge pro Tag. Seit deiner Registrierung sind es 586 Tage durch derzeit 6434 Forenbeiträge. Hoffe das ist so korrekt.
Britta
25259 Beiträge
05.04.2010 23:47
Zitat von Amalia:

Zitat von Britta:

Ok,
1. wer rechnet mir meine Beitraege aus?

2. ich geh mal nachlesen im Boese-Still-Mamis vs. Flaschenkinder thread


10,9 Beiträge pro Tag. Seit deiner Registrierung sind es 586 Tage durch derzeit 6434 Forenbeiträge. Hoffe das ist so korrekt.

Danke
shoppingmama
21175 Beiträge
06.04.2010 10:39
ich mach mir echt gerade hammer sorgen. der papa vom zwerg ist krank,magen-darm virus und ich hoffe echt,dass ich mich nicht anstecke. wann sollte man denn aufhören mit stillen? wenn man kotzerei und so hat. will unbedingt weiter stillen...

der kleine hatte gestern und heut auch schon wieder n bissl gespuckt und ist viel am heulen,meint ihr,er hat sich schon angesteckt? wie merke ich es denn´? durchfall hat so ein zwerg ja noch keinen... und gespuckt hatte er damals auch immer aber schon ewig nicht mehr. mach mir so sorgen. noch dazu meinte der kia das ich aufpassen soll,dass sich der kleine nicht ansteckt,weil er ja in 4 wochen operiert wird wegen leistenbruch...

mach mir so sorgen und hab voll angst.
Nicolche
22651 Beiträge
06.04.2010 10:53
Zitat von Lija87:

Zitat von alokasie:

Zitat von Lija87:

Oma und Opa sind zwar meiner Meinung nach NUR zum verwöhnen da, aber trotzdem haben die sich doch dran zu halten, was ich vorgebe!!!
Und meine arme kleine Maus war heute sooooo am brüllen..... Voll schei** ich bin sooooooo wütend

ganz ehrlich, die würden meine tochter so schnell nicht mehr zu gesicht bekommen

Ich werd sie bevor wir sie des nächste mal sehen mal drauf anhauen und ihr sagen, dass wenn sie ihr UNBEDINGT was geben muss, dann soll es doch bitte ein Stück Apfel sein zum lutschen und net so nen Sch***

Ich weiß zwar genau nicht um was es geht. Aber meine SE habe mal Leon mit noch nicht mal 6 Wochen mit gläschen gefüttert. Ich wäre am liebsten in der Nacht, höchst persönlich zu ihnen gelaufen und hätte beide umgebracht. Aber ich habe ja keine Ahnung, was meinem Kind gut tut.
06.04.2010 10:55
Also abstillen sollteste auf keinen Fall, auch net wenn des Würmchen sich angesteckt hat. Durch die Mumi bekommt ein Baby die Abwehrstoffe und auch wenn due dich ansteckst. Dann bekommt dein Baby die Viren und zeitgeich die Abwehrstoffe. Somit bricht die Krankheit, wenn überhaupt, nur abgeschwächt aus
06.04.2010 10:57
Zitat von Nicolche:

Zitat von Lija87:

Zitat von alokasie:

Zitat von Lija87:

Oma und Opa sind zwar meiner Meinung nach NUR zum verwöhnen da, aber trotzdem haben die sich doch dran zu halten, was ich vorgebe!!!
Und meine arme kleine Maus war heute sooooo am brüllen..... Voll schei** ich bin sooooooo wütend

ganz ehrlich, die würden meine tochter so schnell nicht mehr zu gesicht bekommen

Ich werd sie bevor wir sie des nächste mal sehen mal drauf anhauen und ihr sagen, dass wenn sie ihr UNBEDINGT was geben muss, dann soll es doch bitte ein Stück Apfel sein zum lutschen und net so nen Sch***

Ich weiß zwar genau nicht um was es geht. Aber meine SE habe mal Leon mit noch nicht mal 6 Wochen mit gläschen gefüttert. Ich wäre am liebsten in der Nacht, höchst persönlich zu ihnen gelaufen und hätte beide umgebracht. Aber ich habe ja keine Ahnung, was meinem Kind gut tut.

Eben ^^
Wir haben schließlich auch mit 6 Wochen Brot bekommen, da kann die Kleine doch mit 12 Wochen auch Schoki und Flips kriegen
Nicolche
22651 Beiträge
06.04.2010 10:57
Zitat von shoppingmama:

ich mach mir echt gerade hammer sorgen. der papa vom zwerg ist krank,magen-darm virus und ich hoffe echt,dass ich mich nicht anstecke. wann sollte man denn aufhören mit stillen? wenn man kotzerei und so hat. will unbedingt weiter stillen...

der kleine hatte gestern und heut auch schon wieder n bissl gespuckt und ist viel am heulen,meint ihr,er hat sich schon angesteckt? wie merke ich es denn´? durchfall hat so ein zwerg ja noch keinen... und gespuckt hatte er damals auch immer aber schon ewig nicht mehr. mach mir so sorgen. noch dazu meinte der kia das ich aufpassen soll,dass sich der kleine nicht ansteckt,weil er ja in 4 wochen operiert wird wegen leistenbruch...

mach mir so sorgen und hab voll angst.


Ich würde auch nicht abstillen, trinke aber vorsichthalber schon mal mehr, sonst geht es dir so wie mir und die Milch verschwindet, wegen Flüssigkeitsmangek.
franfine
23132 Beiträge
06.04.2010 11:16
warum darf man nicht weiterstillen wenn man nen magen-darm infekt hat?
Nicolche
22651 Beiträge
06.04.2010 11:18
Zitat von franfine:

warum darf man nicht weiterstillen wenn man nen magen-darm infekt hat?


Doch das darf man, aber wenn man zu wenig trinkt wird die Milch auch weniger, wegen dem starken Wasserverlust den man hat. ich habe sogar gestillt, als ich Herpes hatte. zwar mit Gummihandschuhen und Mundschutz aber ich habe gestillt
franfine
23132 Beiträge
06.04.2010 11:20
Zitat von Nicolche:

Zitat von franfine:

warum darf man nicht weiterstillen wenn man nen magen-darm infekt hat?


Doch das darf man, aber wenn man zu wenig trinkt wird die Milch auch weniger, wegen dem starken Wasserverlust den man hat. ich habe sogar gestillt, als ich Herpes hatte. zwar mit Gummihandschuhen und Mundschutz aber ich habe gestillt
ah ok, dann muss man wirklich viel trinken!
ich hab leider ständig nen herpes (auch jetzt grad ) und ich stille auch!
franfine
23132 Beiträge
06.04.2010 11:23
hab mal ne frage, jakob ist zur zeit so unruhig beim trinken! er wackelt mit dem kopf und dem ganzen körper hin und her und läßt andauernd los! was ist denn da los?
06.04.2010 11:28
Zitat von shoppingmama:

ich mach mir echt gerade hammer sorgen. der papa vom zwerg ist krank,magen-darm virus und ich hoffe echt,dass ich mich nicht anstecke. wann sollte man denn aufhören mit stillen? wenn man kotzerei und so hat. will unbedingt weiter stillen...

der kleine hatte gestern und heut auch schon wieder n bissl gespuckt und ist viel am heulen,meint ihr,er hat sich schon angesteckt? wie merke ich es denn´? durchfall hat so ein zwerg ja noch keinen... und gespuckt hatte er damals auch immer aber schon ewig nicht mehr. mach mir so sorgen. noch dazu meinte der kia das ich aufpassen soll,dass sich der kleine nicht ansteckt,weil er ja in 4 wochen operiert wird wegen leistenbruch...

mach mir so sorgen und hab voll angst.
wer sagt das so ein Wurm kein Durchfall haben kann Klar kann er das jaben!!! Meinste was Sam hatte als wir Margen Darm hatten. UNd wenn er schon länger nicht mehr spuckte dann geh lieber zum Doc mit ihn, wenns nun wieder ist. den die würmer verlieren schneller wasser als man schauen kann. mit margen darm ist da nicht zu spaßen. Aber abstillen muss man dafür nicht es gibt so gut wie keine krankheit für die man abstillen muss (ausser glaub ich Aids)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt