Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
brinababy
1335 Beiträge
03.05.2010 23:41
Hallo stillmamis
brauche dringend eure Hilfe
ich war am Wochenende krank musste meine Maus einen Tag abgeben damit sie nicht auch den Brechdurchfall bekommt!!! Natürlich ist nicht viel Flüssigkeit drin geblieben hab wie gewohnt abgepumpt was auch geklappt hat ohne Probleme nun wollte ich das auf Arbeit heute auch machen es kam so gut wie kaum was vllt 50 ml mehr nicht sonst immer 200

Was kann ich machen was kann das sein????
Brauche euren Rat !!!!!

Danke
Help
04.05.2010 00:04
Viel trinken und noch öfter pumpen würd ich sagen
Aber warte mal lieber auf die <erfahreneren hier
Drück dir die Daumen, dass es schnell wieder alles da ist
brinababy
1335 Beiträge
04.05.2010 00:17
Auf wen soll ich warten???
Britta
25259 Beiträge
04.05.2010 00:18
Viel trinken, vor allem Wasser. Dazu kannst du Fencheltee und/ oder Malzbier trinken. Oefter anlegen
brinababy
1335 Beiträge
04.05.2010 00:22
Oh mannn Ø Mann ich hoff das kommt wieder ans laufen bitte bitte

habt ihr sonst noch Tipps
Britta
25259 Beiträge
04.05.2010 00:51
Zitat von brinababy:

Oh mannn Ø Mann ich hoff das kommt wieder ans laufen bitte bitte

habt ihr sonst noch Tipps

Leider nur viel trinken und ganz ganz ganz oft anlegen
Britta
25259 Beiträge
04.05.2010 00:51
Zitat von brinababy:

Oh mannn Ø Mann ich hoff das kommt wieder ans laufen bitte bitte

habt ihr sonst noch Tipps

Leider nur viel trinken und ganz ganz ganz oft anlegen
04.05.2010 06:31
Schüssler Salz Nr. 2 hilft auch ganz gut. Zumindest hab ich hier scho öfter gelesen, dass nr. 2 alleine reicht.
Ich hatte Nr. 2,4 u 8 als es weniger geworden war. Hat auch gut geholfen
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.05.2010 09:07
ja brina schüssler salze und leg sie oft an... pumpen reicht oft nicht aus.. beim saugen wird bessa angeregt
das schafft ihr schon..dein körper is grad auf reserve und muss erst wida die flüssigkeit ansammeln die er verloren hat... trink viel.mind 3 liter
04.05.2010 12:16
Hi
Könnt ihr mir weiterhelfen?
der Kleine muss immer die Brust haben um einzuschlafen... Kann man da irgendetwas tun? Papa tragen... hilft nicht.. Schnuller will i nicht gebn
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.05.2010 12:19
Zitat von sunflower09:

Hi
Könnt ihr mir weiterhelfen?
der Kleine muss immer die Brust haben um einzuschlafen... Kann man da irgendetwas tun? Papa tragen... hilft nicht.. Schnuller will i nicht gebn
geht nur brust oder schnuller die kleinen ahben ein saugbedürfnis wqas gestillt werden muss. also keien brust udn kein schnuller wäre unnatürlich
wieso willst du denn keinen geben?
du könntest ncioh versuchen den gaumen zu massieren bis sie schläft aber kann sein das sie aufwacht sobald du aufhörst
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.05.2010 13:17
warum gibt man einem baby keinen schnuller?? das is doch total wichtig für die...
franfine
23132 Beiträge
04.05.2010 13:52
Zitat von Schmetterling16:

warum gibt man einem baby keinen schnuller?? das is doch total wichtig für die...
ich wollte es am anfang auch nicht, da ich durch den schnulli einen verformten kiefer und dadurch eine ordentlich zahnfehlstellung bekommen hab! aber es ist ja sooo praktisch! ohne würde jakob leider nicht einschlafen!
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.05.2010 13:58
Zitat von franfine:

Zitat von Schmetterling16:

warum gibt man einem baby keinen schnuller?? das is doch total wichtig für die...
ich wollte es am anfang auch nicht, da ich durch den schnulli einen verformten kiefer und dadurch eine ordentlich zahnfehlstellung bekommen hab! aber es ist ja sooo praktisch! ohne würde jakob leider nicht einschlafen!

dann darf er nicht saugen auch nicht. weder an flasche noch an brust...
geht nicht...
saugen is ein ganz natürlichen und lebenswichtiges reflex verhalten von babys... ohne diesen reflex würden sie verhungern... schnullis sind total wichtig... man muss drauf achten das man immer die richige grösse nimmt, und ein baby hat noch lang keine zähne... oda is es etwa besser wenn das baby daumen lutscht? nein...
und in nen alter von geburt bis ca 1.5 jahre sind schnullis total ok,,,
dem baby fehlt was ohne sauger...und wenn es den verlangt und will soll man dem auch net verwehren..manche kids wollen keinen. aba es gibt überall ausnahmen...
franfine
23132 Beiträge
04.05.2010 16:57
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von franfine:

Zitat von Schmetterling16:

warum gibt man einem baby keinen schnuller?? das is doch total wichtig für die...
ich wollte es am anfang auch nicht, da ich durch den schnulli einen verformten kiefer und dadurch eine ordentlich zahnfehlstellung bekommen hab! aber es ist ja sooo praktisch! ohne würde jakob leider nicht einschlafen!

dann darf er nicht saugen auch nicht. weder an flasche noch an brust...
geht nicht...
saugen is ein ganz natürlichen und lebenswichtiges reflex verhalten von babys... ohne diesen reflex würden sie verhungern... schnullis sind total wichtig... man muss drauf achten das man immer die richige grösse nimmt, und ein baby hat noch lang keine zähne... oda is es etwa besser wenn das baby daumen lutscht? nein...
und in nen alter von geburt bis ca 1.5 jahre sind schnullis total ok,,,
dem baby fehlt was ohne sauger...und wenn es den verlangt und will soll man dem auch net verwehren..manche kids wollen keinen. aba es gibt überall ausnahmen...
die brustwarze ist zum glück so geformt, dass sie sich dem kiefer genau anpasst! die meisten nuckis sind leider zu groß und quetschen die zunge unnatürlich weg oder sind den zähnen im weg! außerdem sind die verschiedenen schnullergrößen quatsch, da sich der kiefer gar nicht so stark vergrößert bei einem kind!
hab für jakob jetzt den dentistar schnulli bestellt, der hat gut abgeschnitten und ist besonders geformt! gibts für bezahnten und unbezahnten kiefer!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt