Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
30.06.2010 19:31
Zitat von Schmetterling16:

ja werden sie wieder... ich hab auch die rechte seite grösser als die andere... sieht toll aus wenn beide voll milch sind.da sieht mans ur.... man sagt dort wo das baby zum ersten mal angelegt wurde, da hat man mehr milch...bei mir stimmts jedenfalls. bei lena wars genau andersrum. da wars die linke...


Bei mir nicht. bzw ich konnte es noch nicht so festellen. Sie wird an beiden brüsten satt.
leoma
3603 Beiträge
30.06.2010 20:50


HUHU MÄDELS

SCHMETTI ERSTMA HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH ZUM BURZELTAG!!!!!!!

ich sitzte hier seit 4 tagen in der bude weil zuerst leo, dann max und jetzt tom und philipp ne furchtbare erkältung haben...t und p husten sich eins ab und haben die mega verstopfte nase, bei max und leo ists zum glück schon wieder n bissle besser!!!
hab die letzten nächte maximal 2 stunden geschlafen Sad Sad Sad
rinchensarina
23180 Beiträge
30.06.2010 22:09
Ich geh auch schwimmen, nehme dafür die Lillypadz Stilleinlagen. Halten aber glaub ich Chlor nicht wirklich fern! Und ausserdem tuts so gut sich abzukühlen, das Wetter stresst einen ja sonst!
30.06.2010 22:16
über Chlor hab ich mir garkeine gedanken gemach lol. Schließlich süppeln die kleinen beim schwimmen auch einiges lol
rinchensarina
23180 Beiträge
01.07.2010 10:23
Zitat von Neujahrsgirl:

über Chlor hab ich mir garkeine gedanken gemach lol. Schließlich süppeln die kleinen beim schwimmen auch einiges lol
Ja denk ich auch! Ich war im Urlaub sogar in einem wo nur Salzwasser war! Wussten wir vorher nicht, und es war auch total ok! Fand David sogar besser als Zuhause!
01.07.2010 11:31
@schwimmen. Ja dann werd ich auch bald mal gehen. Ward ihr denn auch schon mit den Babys ins Babybecken? Wie lange halten sie es denn aus? Baden tun wir max 10 min dann will er nicht mehr. Denke dann wird das Wasser sicher kalt...
@Brust satt werden: Ich kann kein Unterschied feststellen ob eine Lieblingsseite hat. Im KH schon, da mochte er rechts lieber, aber nur weil da die Milch besser kam und er so gierig war , nun kommt überall schnell viel raus.... meistens zu schnell
01.07.2010 11:32
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Neujahrsgirl:

über Chlor hab ich mir garkeine gedanken gemach lol. Schließlich süppeln die kleinen beim schwimmen auch einiges lol
Ja denk ich auch! Ich war im Urlaub sogar in einem wo nur Salzwasser war! Wussten wir vorher nicht, und es war auch total ok! Fand David sogar besser als Zuhause!

hmmm... denke die Kids sind gar nicht soooo kompliziert
Nicolche
22651 Beiträge
01.07.2010 11:59
Nein Marie finde ich noch ein wenig zu klein. Ich mach kein babyschwimmen. Mir ist das Wasser zu warm und ich will nicht wissen was sich da trotz Chlor ansammelt. Ich kenn es ja wenn bei meiner Mama das Wasser zu warm wird. Nächstes Jahr wird sie mit mir in den großen Pool gehen
rinchensarina
23180 Beiträge
01.07.2010 12:09
Also, wir waren mit David im Babybecken, hab mich darein gesetzt und ihn auf den Schoss genommen, und dann fing er auch gleich an rum zu planschen, zwar noch verhalten, aber er fands interessant! Sind später mit ihm in ein größeres Becken, dachte das macht ihm vielleicht Spass, wenn ich ihn da son bisschen durchziehe, aber das Wasser war ihm noch zu kalt! Also schnell wieder raus, und ab ins Babybecken!
01.07.2010 12:56
Zitat von sunflower09:

@schwimmen. Ja dann werd ich auch bald mal gehen. Ward ihr denn auch schon mit den Babys ins Babybecken? Wie lange halten sie es denn aus? Baden tun wir max 10 min dann will er nicht mehr. Denke dann wird das Wasser sicher kalt...
@Brust satt werden: Ich kann kein Unterschied feststellen ob eine Lieblingsseite hat. Im KH schon, da mochte er rechts lieber, aber nur weil da die Milch besser kam und er so gierig war , nun kommt überall schnell viel raus.... meistens zu schnell

Das musst du austesten, wir waren erst spät, weil bis dahin kein Schwimmbad warmes wasser hatte. Jetzt hatten wir ein was 34°C hat und das find ich toll. wäre so gern eher gegangen. Jetzt macht es Sam nix mehr aus wie warm das wasser ist, gestern waren wir im Garten pool, schätze mal das hat so um die 20°C er liebt wasser schreit wenns raus geht und schreit wenns nicht schnell genug reingeht lol
01.07.2010 16:07
@all: ja wenn's zu kalt ist wird er as nicht so mögen, er mag wenn das Wasser schön warm ist. Bekommt man da extra Windeln?
@neujahrsgirl: deine Maus ist ja auch schon älter
01.07.2010 17:22
Zitat von sunflower09:

@all: ja wenn's zu kalt ist wird er as nicht so mögen, er mag wenn das Wasser schön warm ist. Bekommt man da extra Windeln?
@neujahrsgirl: deine Maus ist ja auch schon älter

Ja im DM gibt es günstige.
Also ich war Montag mit einer Mama deren Mausi war 3 1/2 Monate und die war im gleichen Becken wie sam. Erst sind sie ins Babybecken mit 34°C danach ins mit 30°C und dann draußen ins 25°C und dort ist die maus dann im schwimmring eingeschlafen *g* du musst dein kleines nur langsam dran gewöhnen, kannst du auch daheim in der badewanne testen, immer paar grad weniger im badewasser
rinchensarina
23180 Beiträge
01.07.2010 17:48
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von sunflower09:

@all: ja wenn's zu kalt ist wird er as nicht so mögen, er mag wenn das Wasser schön warm ist. Bekommt man da extra Windeln?
@neujahrsgirl: deine Maus ist ja auch schon älter

Ja im DM gibt es günstige.
Also ich war Montag mit einer Mama deren Mausi war 3 1/2 Monate und die war im gleichen Becken wie sam. Erst sind sie ins Babybecken mit 34°C danach ins mit 30°C und dann draußen ins 25°C und dort ist die maus dann im schwimmring eingeschlafen *g* du musst dein kleines nur langsam dran gewöhnen, kannst du auch daheim in der badewanne testen, immer paar grad weniger im badewasser
oh gute Idee, wobei ich mir das auch schwierig vorstelle, wenn man vom ganz warmen Wasser in immer kältere Becken geht! Oder? Denn dann sind sie meist ja noch gefühlter kälter, als sie eigentlich sind!
rinchensarina
23180 Beiträge
01.07.2010 17:49
Zitat von sunflower09:

@all: ja wenn's zu kalt ist wird er as nicht so mögen, er mag wenn das Wasser schön warm ist. Bekommt man da extra Windeln?
@neujahrsgirl: deine Maus ist ja auch schon älter
Ich hab auch Schwimmwindeln vom DM!! Sind zwar ziemlich blöd zum anziehen (zieht man hoch, und erscheinen eng), aber sie quellen nicht auf, und sind somit nicht wie nasse Säcke am Po!
Nach jedem Baden wechsel ich die dann (kann man an den Seiten aufreissen!)
Nicolche
22651 Beiträge
01.07.2010 21:04
Unser hat 27c° schon viel zu warm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt