Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
13.11.2010 22:36
süüssee tom trinkt net oder phil?
leoma
3603 Beiträge
13.11.2010 22:37
Zitat von Schmetterling16:

süüssee tom trinkt net oder phil?


tom
Britta
25259 Beiträge
13.11.2010 22:38
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Britta:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von marlou:

neujahrsgirl :
da sind sie ja wieder wie die geier auf dich los, beim familienbett - was???

Hab das nimmer verfolgt. ist mir zu doof. wenn die net kapieren was gemeint ist. lesen eh nur das was denen passt

Du solltest vielleicht nochmal lesen gehen und das was du geschrieben hast, geht ja mal gar nicht, aber das gehört nicht hier her. Geh lesen, dann weisst du was ich meine
tja wenns so interpretiert wird haben se pecht! Auch du hast es falsch gelesen! wie ich geschrieben hab . für mich ist das nunmal kalt wenn man ein kind da hinschiebt und ich habe geschrieben das es MEINE meinung ist und nciht das die mutter kalt ist!

so werde nun ins bett zu meinen sohn und ihn kuscheln und glücklich sein das er so viel liebe bekommt. und runter kommen damit ich hier keinen persönlich anreife (nein nicht dich)

komisch eben hast du noch geschrieben, das wir Mütter nicht kalt sind und hier schreibst du es doch wieder? Sag mal, was soll der Scheiß? Du liest weder das richtig, was andere schreiben, noch verstehst du anscheinend, was du selber schreibst. Und widersprichst dir in deinem eigenen geschriebenen. Diese beiden Aussagen widersprechen sich. Du sagt, es ist kalt, sein Kind ins eigene Bett 'abzuschieben' aber nein, die Mutter ist nicht kalt.... sag mal merkst du eigentlich noch was? Wenn ich jemanden sage, dass etwas 'kalt' ist, was er macht, sage ich ihm, dass er kalt IST. Und das hat nichts damit zu tun, wie man etwas liesst, sondern wie es jemand schreibt. Wenn du damit nicht sagen willst, das die Eltern kalt sind, dann überdenke deine Art und Weise, wie du etwas schreibst. Und klar, andere Kinder, bekommen keine Liebe, die in ihrem eigenen Bettchen schlafen
Britta
25259 Beiträge
13.11.2010 22:40
Zitat von Snooze:

Britta , stillst du eigentlich noch??

nein, wieso?
Schmetterling16
13143 Beiträge
13.11.2010 22:40
Zitat von leoma:

Zitat von Schmetterling16:

süüssee tom trinkt net oder phil?


tom

dann is klar.. ohrenweh und saugen... das geht net.... hattest du schon mal ohrenweh?? da tut jeder schluck weh... und dann versuch mal aus nen strohhalm zu trinken... wie scheisse das is...
franfine
23132 Beiträge
13.11.2010 22:41
also mein jakob schläft bei mir im bett und wir geniessen es! aber ich kann jede mutter verstehen, die lieber alleine in ihrem bett liegt und würde ihr niemals unterstellen kalt zu sein!
Schmetterling16
13143 Beiträge
13.11.2010 22:44
ausserdem is das mit nem wasser bett nicht gut für die kids.. ich bin bis über beide ohren in die decke gehüllt... das geht net mit baby... ich hab keine ahnung was ich im schlaf tue.. und noch weniger trau ich meinen freund in der nacht... mir wärs zu gefährlich...
Snooze
7752 Beiträge
13.11.2010 22:45
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Snooze:

Britta , stillst du eigentlich noch??
sorry aber gegenfrage stillst du noch??


Ich habe jetzt vor knapp 14 Tagen abgestillt.
Es war aber auch schon etliche Wochen nix Halbes und nix Ganzes mehr.
Lukas hat nun alle Zähne und hat nur noch an mir rumgerissen und gebissen, wurde nachts noch alle 2 Stunden wach, aber rcihtig getrunken hat er nicht mehr.
Als ich dann die ersten Tage schwanger war, ist er nachts gar nicht mehr zur Ruhe gekommen, irgendwie hat er das wohl gemerkt, nächtelang war er non stop angedockt das war für uns beide nix. Er hatte sich dann aber schnell dran gewöhnt und wollte wieder normal trinken.
Ich hatte dann aber mit der Hebi besprochen das es nun besser ist aufzuhören.
Da er ja nach wie vor keine Flaschenmilch trinkt, haben wir es anders probiert.
Als mein MAnn die Woche frei hatte hat er ih jeden Abend ins Bett gebracht undd as ging so super, er ist ohne Brust eingeschlafen jeden Abend das war vorher undenkbar.
Nach eienr Woche habe ich es das erste Mal ausprobiert und auch bei mir hats super geklappt, ich brauche ihn nur in sein Bettchen legen und dann schaut er noch bißchen rum und schläft.
Manchmal wird er so gegen 3-4 Uhr nochmal wach und trinkt paar Schlucke SAft aber eigentlich schläft er nun so von 20-8 Uhr durch.
Also für uns alle war es wohl das Beste.
Ein bißchen traurig bin ich schon aber ich kann ja bald wieder stillen.
alokasie
12208 Beiträge
13.11.2010 22:45
Zitat von leoma:

mein süsser tom will den busen abends net mehr und auch das einemal am tag is ne tortur nur morgens nuckelt er noch fleissig......philipp geniesst noch zum glück!!!
könnt grad losheulen, dass die nahe zeit wohl bald ein ende haben wird
meine (letzten) babys werden groß


oh je, das glaub ich dir dass das weh tut
aber hast sie ja noch nicht ganz verloren
Snooze
7752 Beiträge
13.11.2010 22:46
Zitat von Britta:

Zitat von Snooze:

Britta , stillst du eigentlich noch??

nein, wieso?


Ne, war nur so Interessehalber, weil wir da ja mal drüber geschrieben hatten, das du auch solange stillst. Ist ja aber auch schon ne Zeit her.
13.11.2010 22:46
So Mädels. Ich werde mich verabschieden und MC den Rücken kehren. Mir nimmt es zu viel Zeit, ich reg mich zu viel auf und werd eh nur immer missverstanden. Danke euch für all die tipps mir hat es immer bei euch spaß gemacht! Ohne einige wäre ich nie so weit gekommen. Bye bye

P.S.: Ja es ist endgültig, Markus weiß schon bescheid. BYe bye
Britta
25259 Beiträge
13.11.2010 22:47

Zitat von Snooze:

Britta , stillst du eigentlich noch??

nein, wieso?
leoma
3603 Beiträge
13.11.2010 22:47
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von leoma:

Zitat von Schmetterling16:

süüssee tom trinkt net oder phil?


tom

dann is klar.. ohrenweh und saugen... das geht net.... hattest du schon mal ohrenweh?? da tut jeder schluck weh... und dann versuch mal aus nen strohhalm zu trinken... wie scheisse das is...


da könntest du recht haben...er will auch net liegen beim trinken...im sitzen gehts n bissle besser da haste wohl recht mit!!
franfine
23132 Beiträge
13.11.2010 22:48
Zitat von Schmetterling16:

ausserdem is das mit nem wasser bett nicht gut für die kids.. ich bin bis über beide ohren in die decke gehüllt... das geht net mit baby... ich hab keine ahnung was ich im schlaf tue.. und noch weniger trau ich meinen freund in der nacht... mir wärs zu gefährlich...
ach, da hab ich keine angst! bis vor kurzem hat jakob noch mit mir unter einer decke geschlafen und er war immer schön zugedeckt und die decke ist nie über sein gesicht gegangen! irgendwie macht man das instinktiv alles richtig als mutter, kann das auch nicht erklären aber ist so!
Britta
25259 Beiträge
13.11.2010 22:49
Zitat von Snooze:

Zitat von Britta:

Zitat von Snooze:

Britta , stillst du eigentlich noch??

nein, wieso?


Ne, war nur so Interessehalber, weil wir da ja mal drüber geschrieben hatten, das du auch solange stillst. Ist ja aber auch schon ne Zeit her.

Ich hab es jetzt auch nicht als Angriff oder so gesehen Wollte nur wissen, warum du fragst Ich hab aufgehört zu stillen, da war Kieran etwas über 19 Monate. Er hat eh nur noch drauf genuckelt und das tat mir einfach weh. Nun schläft er sogar seit etwas über einer Woche durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt