Mütter- und Schwangerenforum

flasche andicken????????

Gehe zu Seite:
Babyfüßchen
3934 Beiträge
19.11.2007 07:45
hallo,ich mal wieder

also ich füttere yannic seit samstag die 1er von beba und ich muss zu meinem bedauern feststellen das die überhaupt nicht sättigt
also er verträgt sie bis jetzt ganz gut zum glück aber er kommt alle drei stunden,aber man darf ja nur fünf flaschen am tag geben a 165ml das reicht niemals.
was mach ich nur mit dem kleinen vielfrass,kann man die flaschen mit irgendwas andicken?
oder dauert es ein paar tage bis die sättigung einsetzt,ich krieg die krise die nacht war furchtbar weil er sollchen hunger hatte,und meine hebi meinte ich sole zwischen durch fencheltee gegen a da geht er nicht ran.

hatte von lola schon mal nen tip zum andicken bekommen nur gibts das bei uns in deutschland nicht
ich brauch dringend hilfe.

lg heide
19.11.2007 08:12
Hallo Heide, schönen guten Morgen!

Kommt deine Hebi noch - oder hast du in nächster Zeit mal einen Termin beim Ki-Arzt?! Frag da doch mal was die vom "Andicken" halten ... gar nichts, zumindest bei einem kleinen Wurm, der noch so klein ist wie deiner. Das kann sein Darm doch noch gar nicht wirklich verkraften! Von Verstopfung bis Darmverschluss kann da alles passieren, ich möchte dir keine Angst machen, sicher nicht, aber alles was Yannic momentan braucht ist ne "gute Milch".

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur schreiben, dass von Milupa die Aptamil Nahrung *super* ist. Max ist auch mit der Hipp Nahrung nicht satt geworden und kaum hatten wir umgestellt schwupps, war Ruhe. Er trinkt sie heute noch morgens 3'er und vor dem Schlafen 2'er. Ist wohl besonders gut verträglich und muttermilchnah.

Meine Hebi hat zum Andicken immer nur eins gesagt: Andicken = Zufüttern und Zufüttern erst ab dem 6 Monat! ... und sie hat halt auch gesagt, dass die Aptamil Nahrung gut ist (darum haben wir umgestellt)

Das ist sicher kein Patentrezept, aber Yannic ist doch auch erst 5 Wochen oder?! Da fütterst du doch noch Pre, oder? Da kann er so oft und soviel trinken wie er mag ....

Ganz viele liebe Grüße und *Kraftknuddler*

Carmen
Babyfüßchen
3934 Beiträge
19.11.2007 08:14
hallo füttere keine pre sonder 1er nahrung.
hab ihn um sechs f´gefüttert und der ningeld schon wieder.
hab nur angst wenn ich atändig umstelle das sein magen verrückt spielt
19.11.2007 08:14
Sorry hatte überlesen dass du bereits 1er fütterst ... auch die gibt es von Aptamil ... ich kann sie dir nur empfehlen!

19.11.2007 08:16
Hmmm da warst du schneller ... also 2 Stunden ist bei ner 1er echt heftig ... meine Hebi meinte immer mind 3 Stunden.

Frag doch mal deine Hebi was sie meint ... ?! Vielleicht hat sie nen guten Tip auf Lager ...
19.11.2007 08:16
hhhm die kinderärzte sind nicht alle gleich das was man bei uns zum andicken bekommt ist abe geburt erlaubt ! hexilein!!!!!!!!!

@babyfüsschen frag doch mal in der Apotheke
19.11.2007 08:18
booaaah das hört sich ja an wie das die kinder sterbenskrank werden von einem kleinen löffel !
Babyfüßchen
3934 Beiträge
19.11.2007 08:18
ja meine hebi kommt noch nur hat sie sich den fuß gebrochen und fällt mom entan aus.
meint ihr ich kann die jetzt schon anrufen?
hab samstag erst mit der 1er von beba angefangen kann doch nicht schon wieder wechseln odre?
19.11.2007 08:22
das was wir hier zum andicken haben ist "des de la naissance " das heisst ab Geburt!
das kriegt man in der Apotheke und ist gar nicht schädlich !!!!!!! chloe wurde gut att und hat wunderbar geschlafen ! gekackt hat sie wie immer !!!!

das pulver ist geschmacksneutral etc ...
ich schickt dir mal ne probe heide ! heute mittag wenn du willst brauchst nur bescheid zu sagen
MarvinsMama
4566 Beiträge
19.11.2007 08:22
also ich geb die 1 er nahrung von milupa!marvin hält da locker seine 3 stunden durch!
in die letzte flasche abends mach ich sogar 1 löffel brei (banane hafer) mit rein und das seit knapp 2 monaten!marvin schläft damit 7 !!! stunden durch und was soll ich sagen?er lebt und ist kerngesund!!!
lg doreen
19.11.2007 08:24
@ Lola: Gut, aber das was es bei "Euch" gibt, gibt es ja "Hier" scheinbar nicht ... und damit ist Heide nicht geholfen.

Alles was es "HIER" gibt ist aber nunmal gar nicht geeignet, wie Reis - und/oder Schmelzflocken. Davon habe ich geschrieben. Nicht nur, dass das "HIER" jeder Kinderarzt sagt und jede Hebi sagt, das kann man auch in Büchern über Baby-Ernährung gern nachlesen.

Wenn es bei "EUCH" etwas gibt, dann schick es doch Heide zu, damit wäre ihr geholfen. Mich aber gleich wieder von der Seite anzumaulen macht Yannic auch nicht satt(er).

Du solltest dir übrigens angewöhnen, dass du die Meinung von anderen Usern akzeptierst, denn ich akzeptiere ja auch deine. Woher soll ich denn wissen was es bei "EUCH" gibt

Vielen Dank für DEIN Verständnis. Ich wollte Heide einen Tip geben der MIR und Max geholfen hat, wenn es bei dir anders war ist das völlig ok!
19.11.2007 08:24
ich würd nicht wieder wescheln ! man darf oder soll die milch nicht dauert wescheln das ist gar nicht gut für die kinder !!!!!!!!!!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
19.11.2007 08:32
oh mädels kein stress bitte
hab grad mit der hebi gesprochen sie meinte ich solle nix zufütter und auch nicht wechseln.
da müsse er durch er hätte wohl kein sättigungs gefühl und wenn er richtig hunger hat trinkt er den tee meint sie.
oder ich solle kleinere mahlzeiten öfter geben,beba wäre wohl die beste nahrung.
ich weiß nicht so recht,aber ich kann doch nicht alle zwei stunden 50ml geben da kommt der sich doch verarscht vor.
mensch das ist doch scheiße,weiß auch nicht was ich nun machen soll
19.11.2007 08:35
@hexilein wenn du dich angeriffen fühlst tut es mir leid aber ich denke dann sollst du deine aussage auch anders formulieren MEIN kinderarzt meinte .... und nicht alle kinderärzte !!!!!!!!!!!
Kidicat
1389 Beiträge
19.11.2007 08:35
Marice hat zu der zeit 8 flaschen getrunken das ist o.k in meinen buch steht auch bis zu 8 flaschen am tag ab den 4 monat wirst du sehen wird er ca200ML trinken dann brauch er 5 Flaschen habe gerade noch mal nach gelesen ist in ordnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt