Jessica, 5 jahre, 110kg
02.03.2009 12:49
Boah das ist so abartig!Die Mutter hat sie ja nicht mehr alle,wie kann man das seinem Kind antun??Das man ihr das Kind nicht weggenommen hat,das ist ja schon Körperverletzung.
02.03.2009 12:50
Ich finde den Satz von der Mutter schlimm...
Sie findet nicht das ihre Tochter zu Dick war... sie fand es nicht schlimm
Würde mich mal Interessieren wie sie heute aussieht
Sie findet nicht das ihre Tochter zu Dick war... sie fand es nicht schlimm
Würde mich mal Interessieren wie sie heute aussieht
02.03.2009 12:52
Zitat von vaida:
hier so sieht die heute aus zum glück sonst währe sie wirklich gestorben
http://www.youtube.com/watch?v=cNATWsVVwgo&fea ture=related
Sie sieht doch bestimmt jetzt anders aus...
ist das Video nicht auch älter ?
02.03.2009 12:54
weiß ich nicht das das einzige was ich ncoh dazu gefunden habe die story mit der kleinen kannte ich vorhher net fals noch jemand was neues findet kann der das ja gerne reinstellen würd mich nämlich mal voll interessieren
02.03.2009 12:56
diese frau mishandelt ihr kind! das ist nichts anderes als sie zu quälen! normale 5 jährige laufen rum und freuen sich ihres lebens und sind nicht nach 3 schritten kaputt! sowas ist kinderquälerei und sollte verboten werden! cola zum frühstück mit 5...das mach ich nichtmal mit 22 tz....
02.03.2009 12:56
Das Arme Kind, ich hoffe so das sie keinen rückfall bekommt
02.03.2009 15:17
Zitat von Mummies-Sunshine:
Hallöchen.
Diesen Mädchen ist schon älter und hat schon lange abgenommen.
Ihre Haut hat dann natürlich gehangen... ob die Haut jetzt ab ist
weiß ich nicht, aber ich weiß das sie nicht mehr so Dick ist![]()
Dann ist es ja gut, ansonsten wäre sie mit solch einer Masse, nämlich nicht viel älter mehr geworden.....
02.03.2009 16:50
Das das Mädchen abgenommen hat finde ich ja super,aber kann es sein das die Mutter jetzt ein bisschen zuviel in sich reingestopft hat oder kommt mir das nur so vor?in dem ersten Video sah die noch nicht so aus wie im zweiten
02.03.2009 17:01
kann sowas auch net verstehen wie die eltern da zugucken können das sie so aufgeht, ich werde auf jeden fall drauf gucken das alicia im normalgewichtsbereich bleibt, viel raus, spazieren,toben,sport, und gesunde kost, ansttt nen schokoriegel lieber nen apfel etc, klar ab und zu darf sie auch süß oder mal nen cheeesburger sollte aber net alltäglich sein,
find sowas unverantwortlich, das kind so dick werden zu lassen, schon alleine weil man in der schule nur gehänselt wird und natürlich auch gesundheitlich.
find sowas unverantwortlich, das kind so dick werden zu lassen, schon alleine weil man in der schule nur gehänselt wird und natürlich auch gesundheitlich.
02.03.2009 20:57
oh gott, wie können eltern das ihren kind nur antun ?
Die Kleine tut mir echt leid
Die Kleine tut mir echt leid
02.03.2009 21:01
Hätten gerne etwas davon ab
meine Cora ist auch 5 Jahre und wiegt nur 15 Kg
Aber das ist schon heftig
meine Cora ist auch 5 Jahre und wiegt nur 15 Kg
Aber das ist schon heftig
02.03.2009 21:05
Das Arme Ding!!! Wenn ich mir so überlege, als ich Hochschwanger war und bei einer Größe von 180 cm satte 140 kg gedrückt habe, wie es mir da ging..... das arme Mädchen........
Finde eh, dass kein Dicker Mensch sich wohlfühlt. Egal was er sagt. Und schlagt mich jetzt nicht zusammen, ich wiege immer noch 130 kg..... Und ich fühl mich einfach nur SCHEISSE.
Egal was ich mache, oder wo ich bin, immer starren mich Leute an. Äußerlich juckt mich das nicht, aber tief in mir drinne, tut es unendlich weh. Geht doch mal mit so viel Gewicht ins Schwimmbad...... oder wie kann ich es mir auch noch erlauben mal nen Burger zu essen..... Grausam. Und das arme Ding macht das sicherlich auch durch. Und welche Folgen das hat.... nich auszudenken. Hoffentlich hilft dem armen Mädchen jemand.......
PS ich arbeite auch an meinem Gewicht, aber geht alles ganz langsam, weil ich nebenbei noch am hibbeln bin.
Finde eh, dass kein Dicker Mensch sich wohlfühlt. Egal was er sagt. Und schlagt mich jetzt nicht zusammen, ich wiege immer noch 130 kg..... Und ich fühl mich einfach nur SCHEISSE.
Egal was ich mache, oder wo ich bin, immer starren mich Leute an. Äußerlich juckt mich das nicht, aber tief in mir drinne, tut es unendlich weh. Geht doch mal mit so viel Gewicht ins Schwimmbad...... oder wie kann ich es mir auch noch erlauben mal nen Burger zu essen..... Grausam. Und das arme Ding macht das sicherlich auch durch. Und welche Folgen das hat.... nich auszudenken. Hoffentlich hilft dem armen Mädchen jemand.......
PS ich arbeite auch an meinem Gewicht, aber geht alles ganz langsam, weil ich nebenbei noch am hibbeln bin.
20.03.2009 09:40
Das ist doch einfach nur verantwortungslos .... das arme Kind !!!
Der Mutter sollte man das Erziehungsrecht wegnehmen !!! Die kleine Jessica gehört erstmal in eine Klinik zur Behandlung und später in eine Pflegefamilie. Vielleicht kommt ihre Mutter in der Zeit ja zur Besinnung !!!!
Der Mutter sollte man das Erziehungsrecht wegnehmen !!! Die kleine Jessica gehört erstmal in eine Klinik zur Behandlung und später in eine Pflegefamilie. Vielleicht kommt ihre Mutter in der Zeit ja zur Besinnung !!!!
20.03.2009 10:03
jetzt is sie ja 19...hab ich gesehen....und geht auch so komisch da sie ja so´n gang früher drauf hatte,als sie fett war,sorry für den ausdruck sah aber auch schrecklich aus.....
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt