Mütter- und Schwangerenforum

Klappts mit Lily??

Gehe zu Seite:
monell
588 Beiträge
10.09.2007 21:56
Hi Titani!
Wollt mal nachfragen wie es bei dir mittlerweile mit dem Stillen hinhaut?
Hast du deinem Freund da ein wenig Paroli bieten können?
Hoffe es läuft alles gut bei euch.
Kriegen wir bald ein paar neue Fotos von deiner Maus???
Liebe Grüße und alles Gute, Melli
lieblingsmami
3350 Beiträge
11.09.2007 07:38
Ja hoffe das alles super klappt.

Melde dich mal wieder .

Grenzgängerin hat sich auch lange nicht gemeldet.
Ihre Eltern werden ihr doch nicht den PC weggenommen haben ?

Kathrin
Lily
297 Beiträge
11.09.2007 13:29
hi ihr 2

naja, an manchen tagen da klappt es, dass sie an der brust lange saugt..an manchen tagen, ist sie total bockig :x

das mit dem still hut, nehme ihc nicht mehr,,mag sein dass es für viele sehr gut hilft..aber bei mir kommt immer extrem viel milch raus, so dass sie sich meist oft verschluckt..dann atmet sie immer so tief ein..haltet ihre luft an..dann muss ich sie immer irgendwie wecken..dann atmet sie wieder mit viel luft..dann kommt ein großes weinen.... und da mach ich mir immer sorgen..nicht dass sie gar nicht mehr atmet...vielleicht sollte ich eins in größe xs holen..aber nunja..ich streng mich schon tierisch an, auch wenn sie viel weint..wenigstens dass sie merkt, es gibt bei mir keine ,,flasche''

mein freund, der ist imemrnoch total doofie...immer wenn er von der arbeit kommt(meist 15uhr) und sie weint mal ganz kurz,nur weil ich grad versuche zu stillen..kommt der mit seiner doofen flasche ...
vorgestern hatten wir uns wieder wegen dem stillen wieder gestritten... stress pur :cry:
manchmal denke ich .. wnen ich total gestress bin, dass ich wneiger milch kriege, ist es vielleicht auhc so?

oder ich hätt langsam weniger milch :roll: ...

neue bilder hab ich auhc..aber die muss ich noch hochladen
Leon´s Mama
1127 Beiträge
11.09.2007 13:35
ja, so ist das mit den Männern! Bei uns war das auch so! Die wollen halt meist den einfachsten und schnellsten Weg gehen, damit die Kleinen ruhig sind....Lass dich bloß nicht ärgern... :a0862
Lily
297 Beiträge
11.09.2007 13:42
ja ich krieg meist oft immer so ein großen hals

aber ich hoffe dass ich es bald drauf habe..bzw meine kleine...

mein freund ist auhc immer so..wnen ich sie grad mit der brust gestillt habe..kommt der trotzdem mit der flasche(anfangsmiclh drinne/keine muttermilch)... dann trinkt sie trotzalldem noch richtig viel..ca 50-70 ml... heißt dass das sie zu wneig muttermilch bei mir trinkt?? oder täusch ich mich da..an jeder brust trinkt sie mind. 20min. :roll:
11.09.2007 13:44
Da bliebe immernoch die Variante, die ich die vorgeschlagen habe...
Reiß dem Freund die Flasche aus der Hand und brat ihm damit eins über...
Da hast du dann ein paar Minuten bis er wieder zu sich kommt.
Lily
297 Beiträge
11.09.2007 13:46
Zitat von "Yashia":
Da bliebe immernoch die Variante, die ich die vorgeschlagen habe...
Reiß dem Freund die Flasche aus der Hand und brat ihm damit eins über...
Da hast du dann ein paar Minuten bis er wieder zu sich kommt.


manchmal dneke ich er wäre die mama :cry: ..er macht mich manchmal total...irgendwie..als wäre ich eine schlechte mama :cry:
Leon´s Mama
1127 Beiträge
11.09.2007 13:48
Zitat von "Yashia":
Da bliebe immernoch die Variante, die ich die vorgeschlagen habe...
Reiß dem Freund die Flasche aus der Hand und brat ihm damit eins über...
Da hast du dann ein paar Minuten bis er wieder zu sich kommt.

:a013
11.09.2007 13:48
Du bist doch keine schlechte Mama!
Nur weil du NICHT den Weg des geringsten Widerstandes gehst, macht dich das nicht zu einer schlechten Mama! Dein Freund sollte sich schämen, dass er solche Gefühle in dir auslöst!
11.09.2007 14:26
tja da fängt die zickigkeit schon früh bei deinem mädel an ne
hoffe es klappt weiterhin ganz gut.hält sich dein freund denn wenigstens jetzt raus??
Lily
297 Beiträge
12.09.2007 00:53
Zitat von "zwegi":
tja da fängt die zickigkeit schon früh bei deinem mädel an ne
hoffe es klappt weiterhin ganz gut.hält sich dein freund denn wenigstens jetzt raus??


nee nicht wirklich...ich bin mal eingeschlafen ..sie hatte nicht wirklich geweint meine kleine...und er gleich mit seiner doofen flasche :twisted:
hab ihn voll angemotz..und er imma so..na sie hatte hunger

diese doofe nuss... ich meinte nur..es war kein weinen..sie muss schon richtig weinen...najaa.....
es geht bei uns hin und her
lieblingsmami
3350 Beiträge
12.09.2007 07:24
Lily: wie alt ist dein Freund , wenn ich mal fragen darf?

Das ist ja schlimm wenn er sich so einmischt denn zum Stillen brauchst du ruhe.
Und auch du musst ruhig und gelassen sein. Weil , deine Püppi merkt das wenn du aufgeregt bist und dann klappt das nicht.

LG Kathrin
Lily
297 Beiträge
12.09.2007 14:42
Zitat von "lieblingsmami":
Lily: wie alt ist dein Freund , wenn ich mal fragen darf?

Das ist ja schlimm wenn er sich so einmischt denn zum Stillen brauchst du ruhe.
Und auch du musst ruhig und gelassen sein. Weil , deine Püppi merkt das wenn du aufgeregt bist und dann klappt das nicht.

LG Kathrin


er wird 28 im oktober...
ja das ist total nervig..leider haben wir nur 1 1/2 zimmer..sodass er immer gleich ,,zickig'#wird...
lieblingsmami
3350 Beiträge
12.09.2007 14:59
Ach mensch , das ist aber auch blöd. Da müsste er aber schon so viel Verstand haben das doch stillen das beste fürs Baby ist. Du schaffst das schon , lass dich nicht unterkriegen, immer schön weiterstillen wenn du das möchtest.

Kathrin
12.09.2007 15:51
ach süsse dann sperre ihn aus, lass dich nich wuschig machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt