Mütter- und Schwangerenforum

Schwangere Mädels...

Gehe zu Seite:
24.01.2008 13:52
Mal ne Frage, an alle die schwanger sind und noch keine Kinder haben!!!!!!!

Was esst ihr morens mittags und abends????
Den ersten Satz hab ich geschrieben, weil ich ja noch keine Kinder hab und mich es interesssieren würde was ihr als "NUR" schwangere esst. Den mit Kindern wird ja meisten immer gekocht und so....
24.01.2008 13:53
morgens toast mit nutella oder käse.mittags nüschts und abends koch ich dann warm (das ist aber verschieden)
24.01.2008 13:55
darf ich auch antworten wenn ich schon mama bin???
mach ich jetzt mal..aber sage dir das ich vor den schwangerschaften nicht anders gegessen habe..oder eher gesagt vor den kindern..morgens frühstück...meistens toast...mittags muss ich was warmes haben ansonsten werde ich maulig...und abends ist es immer verschieden..ich ess auch gern 2 mal am tag was warmes..muss aber was anderes sein als mittags...
24.01.2008 13:55
hmm... meistens auf was ich lust hab momentan esse ich morgens vor der schule keloggs, dan in der pause 2 brezeln
wenn ich heim komm meistens ein brot zwischendurch obst und abends wird dan meistens gekocht
und sonst bekomm ich zwischendurch eigentlich immer noch hunger und dan schaufel ich schokolade in mich rein
carola
3074 Beiträge
24.01.2008 13:57
also ich ess zur zeit: müsli, äpfel, bananen, mandarinen, melone, salatgurken, tomaten, mache mir oft bananemilch, und ich trinke viel vollmilch. was andres krieg ich net runter, alles was warm ist, gkocht ist oder fleischig is find ich buuuhaaa
Maggie
162 Beiträge
24.01.2008 13:57
Ich esse auch erst Abends warm, da mein Schatz dann erst von der Arbeit kommt. Bis dahin total unterschiedlich, meist Müsli mit Obst, manchmal hab ich aber auch "Fresstage" und es muß zusätzlich Brot oder Joghurt sein.
24.01.2008 13:59
Zitat von desiree25:
darf ich auch antworten wenn ich schon mama bin???
mach ich jetzt mal..aber sage dir das ich vor den schwangerschaften nicht anders gegessen habe..oder eher gesagt vor den kindern..morgens frühstück...meistens toast...mittags muss ich was warmes haben ansonsten werde ich maulig...und abends ist es immer verschieden..ich ess auch gern 2 mal am tag was warmes..muss aber was anderes sein als mittags...


Ja klar. Hoff du hast das jetz nicht falsch verstanden? Meinte/Dachte wenn man Kinder hat ißt man eventuell anders??? Deswegen hab ich geschrieben an schwangere Nicht böse sein
Ratzchen
2717 Beiträge
24.01.2008 14:00
also ich zwinge mich seit dem ich schwanger bin zu frühstücken, entweder Brot, Tosat oder eine Schüssel Kellogs. mittags ess ich vielleicht nochmal eine Schüssel Kellogs und dann um halb 5 warm mit meinem Schatz und das variert meist
und abends esse ich dann meist was süßes oder gar nichts mehr, oder auch gerne Obst ich esse glaub ich ein bisschen zu wenig aber halt kein hunger!!!
24.01.2008 14:00
Zitat von melua23:
morgens toast mit nutella oder käse.mittags nüschts und abends koch ich dann warm (das ist aber verschieden)


Ist aber nicht viel...??? Mittags nichts zu essen...
24.01.2008 14:01
Zitat von sandy17:
hmm... meistens auf was ich lust hab momentan esse ich morgens vor der schule keloggs, dan in der pause 2 brezeln
wenn ich heim komm meistens ein brot zwischendurch obst und abends wird dan meistens gekocht
und sonst bekomm ich zwischendurch eigentlich immer noch hunger und dan schaufel ich schokolade in mich rein


Schoki ist immer gut
24.01.2008 14:02
wenn man kinder hat isst man auch definitiv anders...aber ich hau mich trotzdem immernoch anders voll als die kinder...die würden am liebsten den ganzen tag nur brot essen...nichtmal was warmes...aber müssen sie...und wenn die abends brot essen dann es ich halt nochmal was anderes warmes...
24.01.2008 14:02
UND WANN STEHT IHR DENN ALLE SO AUF???????
24.01.2008 14:02
ich steh zum 6:30 uhr auf
Freya88
477 Beiträge
24.01.2008 14:04

uhu, kuhl, wollte ich auch neulich fragen

also bei mir ist das eigendlich immer das selbe, morgends ess ich meistens müsli, und an bestimmten tagen wenns mich so überkommt, geh ich morgends zum bäcker und hol mir immer das selbe: eine butterbrezel, ein belegtes brötchen, einen kalten kaba und ein süßes stückchen, und das ess ich dann über den vormittag verteilt

mittags dann normal nichts großes... kommt immer drauf an, wenn mein freund nachhause kommt (so gegen 4 oder 5) hat er immer mordshunger, dann ess ich oft mit obwohl ich keinen hunger hab, das ist dann meistens was selbstgekochtes oder ca. 1 mal die woche ein halbes sandwich vom subway *lecker*..... und ganz selten kommen dann sachen vom burger king oder ne pizza oder so junkfood halt dazu, dürfte aber höchstens 1 mal im monat oder weniger sein, nur wenn wir länger unterwegs sind im auto oder so.

abends wenn wir wieder hunger bekommen ess ich halt einfach daswas ich beim stöbern find, z.b rotkraut oder sauerkraut oder sowas eben...oder suppe. naja...

und zwischendurch (villt. 3 mal am tag) frisches obst oder gemüse, oder salat.

und trinken tu ich viel tee, saftschorle und natürlich wasser.
Freya88
477 Beiträge
24.01.2008 14:05

unterschiedlich, meistens gegen 7
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt