Mütter- und Schwangerenforum

Wie merke ich...

Gehe zu Seite:
21.01.2008 17:54
ob mein kleiner auch richtig satt wird?
Stille meinen krümel ja und bis samstag war auch alles okay...aber seit sonntag schläft er tagsüber kaum noch und hängt mir quasi nur an der brust...was meinen wunden brustwarzen nicht so gut tut
Hat er eine seite getrunken will er gleich die andere auch...dann ist er ne halbe stunde ruhig und dann will er wieder...zwischendurch schreit er sich dann die seele aus dem leib,leg ich ihn an ist wieder ruhe...
21.01.2008 17:56
Ohh süsse ich kenne das spiel hatte ich auch habe dan abends ne flasche gemacht damit er die nacht durchschläft und nun geb ich ihm die flasche weil er die brust verweigerte
21.01.2008 17:58
ich hab gelesen wenn das baby beim stillen ne faust macht,hat es hunger und wenn er die hände gerade macht ist er satt... ich weiss aber nicht obs stimmt,bin noch keine mami und hab das nur gelesen
21.01.2008 17:59
genau das will ich ja eigentlich nicht... hab schon überlegt ob ich abpumpen soll um zu gucken wie viel er trinkt...die brust wird er glaub ich nicht verweigern da er eh nur mit stillhütchen trinkt...
21.01.2008 18:00
Das kann man sagen von schlafen wen sie die faust machen sind sie noch nicht richtig am schlafen aber wen die hände offen sind dan sind sie im tief schlaf.. meiner macht das aer nur ab und an
21.01.2008 18:05
hab das mit den händchen auch gehört aber trifft bei meinem nicht zu...
21.01.2008 18:07
Ich wollte es auch nicht... aber am ende blieb mir nix übrig.. ne erst hab ich nachts die flasche gegeben und am tag die brust.. einfach damit er den schlaf rytmus fand..
21.01.2008 18:12
nachts ist er eigentlich friedlich...kommt höchstens 2 mal... ist nur am tag so schlimm...
höre schon am schreien das er hunger hat obwohl er kurz vorher 20 min getrunken hat...
komisch irgendwie...
21.01.2008 18:18
der noah wird wohl nicht satt. du arme
21.01.2008 18:22
Meine Hebbi würde sagen so oft ansetzten wi emöglich und nicht länger als 15 min pro seite..
21.01.2008 18:36
der hängt mir ja den ganzen tag schon an der brust... mehr anlegen kann ich nicht...
21.01.2008 18:55
Ja ich weiss wie es ist.. wie nimmt er den zu..?
Nicolche
22651 Beiträge
21.01.2008 18:59
Nicht aufgeben ich habe den Fehler gemacht. Dein kind wird einen schub machen und da braucht er mehr. Gib ihn das was er brauch und wenn es für dich eine stressige Zeit wird, es ändert sich auch bald wieder. und in deiner Brust wird dann auch mehr Produziert
21.01.2008 19:25
ist auf jeden fall sehr anstrengend... will aber eigentlich nicht aufgeben...
er nimmt gut zu...
mich wunderts halt das es nur tagsüber so ist...
Nicolche
22651 Beiträge
21.01.2008 19:29
Das ist wahrscheinlich so, weil er meh energie will Nachts verbraucht er ja nicht so viel wie am Tag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt