Mütter- und Schwangerenforum

yannic hat blähungen

Gehe zu Seite:
Babyfüßchen
3934 Beiträge
05.11.2007 13:03
hallo mutti#s,

ich brauch mal eure hilfe,mein yannic baby hat seit drei tage richtig dolle blähungen und pupst die ganze zeit wie ein großer,hat aber keinen dicken bauch.
nun vorher kommt das edr bekommt ja nichts außer seiner milch,kann es sein das er die pre nahrung von humana einfach nicht verträgt?
der weint die ganze zeit was soll ich denn noch machen hab schon fenchel und kümmel alles versucht auch den bauch mit windsalbe eingerieben,aber nix hilft.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg heide
05.11.2007 13:06
lefaxx oder ... es gibt noch andere homäoptische tropfen die die in die flasche machen kannst
Deiänschen
7720 Beiträge
05.11.2007 13:07
hallo heide, bei celina konnte ich da auch ein lied davon singen...tust du denn immer fleissig saab tropfen mit in die flasche? also bei celina wirkte das wunder und auch kirschkernkissen auf den bauchlegen zur beruhigung. versuchs doch mal...wünsch deinem kleinen schätzle gute besserung und dir starke nerven
05.11.2007 13:08
Erkundige dich am besten bei deinem KA was am besten gegen blähungen hilft.
05.11.2007 13:08
hm, haste ein kleines kirschkernkissen? oder ne wärmflasche? die packste ihm aufs bäuchi und die nahrung machste ihm mit kümmeltee fertig (wasser kochen und durch ein sieb mit kümmelkörnern laufen lassen und damit die milch fertigmachen). ansonnsten hilft noch ne bauchmassage. aber wenn alles nix hilft, dann hol die lefax aus der apo
05.11.2007 13:09
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=230037300559 das steht noch was ! was helfen soll
ich könnt mir in den popo beissen das ich nicht mehr weiss wie meine tropfen hiessen

so hab es gefunden das hat chloe sehr gut geholfen

http://www.bioapo.de/deeplink.html?_filterartnr=08 93334

05.11.2007 13:10
hallo heide.

lena het auch dolle blähungen. wir geben ihr lefax mit in die milch das hilft wirklich gut.

Liebe grüße,kristin
Babyfüßchen
3934 Beiträge
05.11.2007 13:10
hm ok aber an kümmel kommt er absolut nicht ran kann ich auch fencheltee nehmen?
meine hebi war heute da und meinte er hätte einen wachstumscshub und würde deshalb schreien aber ich hör ja woran es liegt der pupst wie ein größer und das knettert hinternander weg.
05.11.2007 13:11
sab simplex war super !!!!!!!!!! einige Tropfen in die Flasche und das hat echt geholfen sie hat gepust wie ein weltmeister
Wuschel79
299 Beiträge
05.11.2007 13:12
Das mit dem Kümmel kenn ich auch. Eine gute Hand voll Kümmel in einen Topf und dann da durchsiebte Wasser zur Zubereitung nehmen. Hat bei meiner Freundin Wunder gewirkt.
Pass auf, dass du ihm das Kirschkernkissen nicht AUF den Bauch, sondern GEGEN den Bauch legst.
Das Kissen ist noch viel zu schwer für den kleinen Mann. Mensch, GUTE BESSERUNG für deinen Murkel und GUTE NERVEN für Dich!

LG, Anja
05.11.2007 13:12
fenchel oder kamillen tee chloe hat den kümmeltee ausgespuckt warum dachte ich und hab mal dran genippt das war echt abartig
05.11.2007 13:13
na solange es rauskommt, is doch gut meinste er schmeckt es raus, wenn du die milch mit kümmelwasser aufgiesst? kümmel hilft viel besser als fenchel
Babyfüßchen
3934 Beiträge
05.11.2007 13:13
naja pupsen kann er ja aber er zieht immer die beine an als hätte er buch schmerzen
Nicolche
22651 Beiträge
05.11.2007 13:13
Wir hatten tröpchen die haben wir ins Flächen gemacht die haben verhindert das im Bauch Gase entstehen. Schmecken nach banane. Leon habe ich immer ein Warmes Kirchkernkissen auf den Bauchgelegt und habe ihn in Fliegerstellung durch die Wohnung getragen. Und ich habe mir von der hebamme die Bauchmassage für blähungen zeigen lassen danach ging es ihm immer besser. Habe es 5 Monate durchgemacht, aber bei den meisten legt es sich nach dem 3 Monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt