Herpes vrius
22.09.2007 20:54
so ich hatte ganz vergessen euch zu erzählen was die kleine meiner freundin sich eingefangen : einen herpes virus: im mund und am gaumen und im hals hinten .. die arme hat seit fast einer woche nichts gegessen und schon 1 kilo abgenommen sie kann nu fruchtzwerge essen und nur kalte, trinken geht nur mit pipette sie kann keine flasche trinke und keine richtige nahrung zu sich nehmen durch die bläscher im Mund. sie tut mir so leid ....
und der arzt sagte noch zu ihr gut das die kleine ein bisschen molliger ist sonst hàtte sie an den tropf gemüsst wie ein junge von einem arzt der hat das gleiche
da kann man noch so sauber sein und dann sowas . ich muss mit chloe weg von ihr bleiben damit sie nicht angesteckt wird ...
ist doch scheisse ne bekannte von mir hat auch ein kind und die trinkt aus flaschen die so abartig gelb und schmutzig sind die hat schwarze fingernägel ohrenschmalz läuft raus (ihhgitt) und wenn die kleine saubergemacht wird hat sie noch scheisse an dem popo und die bekommen nichts wenn du dein kind penibel sauber hàlst fangen sie sich sofort was ein
und der arzt sagte noch zu ihr gut das die kleine ein bisschen molliger ist sonst hàtte sie an den tropf gemüsst wie ein junge von einem arzt der hat das gleiche
da kann man noch so sauber sein und dann sowas . ich muss mit chloe weg von ihr bleiben damit sie nicht angesteckt wird ...
ist doch scheisse ne bekannte von mir hat auch ein kind und die trinkt aus flaschen die so abartig gelb und schmutzig sind die hat schwarze fingernägel ohrenschmalz läuft raus (ihhgitt) und wenn die kleine saubergemacht wird hat sie noch scheisse an dem popo und die bekommen nichts wenn du dein kind penibel sauber hàlst fangen sie sich sofort was ein
22.09.2007 21:12
jaja die kleine ist arm dran aber ich frag mich wo man sich sowas einfangen kann?
22.09.2007 21:15
hat vieleicht irgendwo dran genuckelt wo der Virus dran war und weil so kleine noch kein so starkes immunsystem haben hat sich das so dolle ausgebreitet.Armer Wurm.
22.09.2007 22:44
Hallo lola!!
Habe mal gegoogelt und was dazu gelesen diese Symptome die du bei der kleinen beschrieben hast kommen bei der Mundfäule vor .Ausgelöst wird diese durch Herpes.
Was hat den deine Freundin dafür verschrieben bekommen?
Wünsche der kleinen eine gute Besserung und das es schnell wieder weg ist.
Habe mal gegoogelt und was dazu gelesen diese Symptome die du bei der kleinen beschrieben hast kommen bei der Mundfäule vor .Ausgelöst wird diese durch Herpes.
Was hat den deine Freundin dafür verschrieben bekommen?
Wünsche der kleinen eine gute Besserung und das es schnell wieder weg ist.
22.09.2007 23:33
hört sich ja scheiße an!!! das tut mir voll leid für die kleine... soo lütsch und schon herpes... mensch is das doof...
ja das ist meistens so dass "unsaubere" kinder eher gesund bleiben als die die ständig mit putztüüchern und so betüdelt werden. kinder vom bauernhof sind auch fast immer gesünder und stärker als stadtkinder. das liegt einfach daran, dass die besser antikörper gegen sämtlichen kram entwickeln, weil sie ständig damit konfrontiert sind.
ein fachmann würds wohl anders ausdrücken, aber ich weiß zur zeit eh so oft nicht, wie ich was formulieren soll. hauptsache ihr versteht was ich meine... ist doch verständlich oder????? *anmirselbstzweifel*
ja das ist meistens so dass "unsaubere" kinder eher gesund bleiben als die die ständig mit putztüüchern und so betüdelt werden. kinder vom bauernhof sind auch fast immer gesünder und stärker als stadtkinder. das liegt einfach daran, dass die besser antikörper gegen sämtlichen kram entwickeln, weil sie ständig damit konfrontiert sind.
ein fachmann würds wohl anders ausdrücken, aber ich weiß zur zeit eh so oft nicht, wie ich was formulieren soll. hauptsache ihr versteht was ich meine... ist doch verständlich oder????? *anmirselbstzweifel*
23.09.2007 06:58
oh je die arme kleine Maus.
Hat sie sich den Virus aus dem Urlaub mitgebracht?
Oder war es ne andere Freundin mit der du im Urlaub warst?
Das is richtig schlimm für sone kleinen Würmer.
Wünsche ihr gute Besserung.
Kathrin
Hat sie sich den Virus aus dem Urlaub mitgebracht?
Oder war es ne andere Freundin mit der du im Urlaub warst?
Das is richtig schlimm für sone kleinen Würmer.
Wünsche ihr gute Besserung.
Kathrin
23.09.2007 09:40
oh das ist doof hab auch manchmal damit zu kämpfen aber bei so kleinen tut einem das noch mehr leid
23.09.2007 18:39
@lieblings mama ja das war die freundin und die hatte im urlaub von bestimmt was unsauberem bläschen um den mund die letzten paar tage und dann als wir hier waren ne woche säter hat die gleiche es bekommen
@alexa mundfäule ist ja abartig na die hat zovirax saft bekommen und was homäopatisches (meiner meinung nach hilft das nicht) sie hatt es heute noch ne woche später und es wird nicht besser! was hat du bei google eingegeben
@ all ja sie ist arm dran und hat auch schon abgenommen da sie nicht essen kann sie tut mir so leid muss mit chloe weg bleiben weil es sehr ansteckend ist
@alexa mundfäule ist ja abartig na die hat zovirax saft bekommen und was homäopatisches (meiner meinung nach hilft das nicht) sie hatt es heute noch ne woche später und es wird nicht besser! was hat du bei google eingegeben
@ all ja sie ist arm dran und hat auch schon abgenommen da sie nicht essen kann sie tut mir so leid muss mit chloe weg bleiben weil es sehr ansteckend ist
23.09.2007 18:44
ach mensch die arme Maus.
Das geht schnell im Urlaub .
Darf aber nun wirklich nich sein.
Das geht schnell im Urlaub .
Darf aber nun wirklich nich sein.
23.09.2007 18:49
Zitat von "Lola":
@alexa mundfäule ist ja abartig na die hat zovirax saft bekommen und was homäopatisches (meiner meinung nach hilft das nicht) sie hatt es heute noch ne woche später und es wird nicht besser! was hat du bei google eingegeben
das ist oft so bei homöopathischen mitteln, dass es länger dauert, weil die mittel ja nicht direkt gegen die ursachen und so wirken sondern den körper anregen sich selbst zu helfen und das dauert halt bisschen länger.... aber auf lange sicht bestimmt sinnvoller als dieser ganz chemoscheiß.... ach mensch die arme kleine... na aber vllt lernt sie auch draus, dassman nich alles in mund nimmt... was ja auch grad maln extrem schwacher trost für son krümelchen is....
23.09.2007 19:05
na die chloe steckt auch alles in den mund aber ich achte sehr darauf, bei ihren eigenen sachen ist das kein problem aber zb bei KA wer weiss wer das schon alles im mund hatte
na ich werd wohl mal nach mundfäule googlen
ich halte selbst nichts von homäopatischen mittlen nicht für mich und nicht für chloe wenn der arzt damit kommt sag ich schon ich will was was sofort wirkt ist halt so ...
der KA hat chloe schon 1-2 mal so was verschrieben und funktionniert hat es nicht
na ich werd wohl mal nach mundfäule googlen
ich halte selbst nichts von homäopatischen mittlen nicht für mich und nicht für chloe wenn der arzt damit kommt sag ich schon ich will was was sofort wirkt ist halt so ...
der KA hat chloe schon 1-2 mal so was verschrieben und funktionniert hat es nicht
23.09.2007 20:18
na ich hab gerade gegoogelt und auch einige berichte gefunden von betroffnen ist echt schlimm sowasich bleibt mit chloe von ihr weg kannst sicher sein sowas will ich nicht mitmachen
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt

