Marlas Krebstagebuch
24.07.2014 23:25
Alles erdenklich Liebe kleine Maus. auf das dein Schutzengel dich stets behütet und du deiner Familie viel Freude bereitest.
Marla, da hast du dir ganz schön viel vorgenommen. Drei so liebe Menschen hast du, auf die du achten wolltest. Ich wünsche dir viel Ruhe und Seeligkeit dort oben. Lass morgen noch ein wenig die Sonne scheinen und macht euch eine schöne Feier dort oben
Ines und Manu, viel Freude, Glück und Kraft für die nächste Zeit. Wir denken an euch. Habt eine schöne Kennlernzeit
Und an alle Poster, vielen lieben Dank nochmal. Wenn man soviel Herzblut und Zeit in so ein Projekt investiert (und es ist lange nicht fertig-Mann sitzt nebenbei wieder dran), tut es gut soviel Anklang zu finden.
Wir würden uns wünschen, wenn ihr die Seite nicht ganz vergesst und ab und an einen Gruß hinterlasst
Marla, da hast du dir ganz schön viel vorgenommen. Drei so liebe Menschen hast du, auf die du achten wolltest. Ich wünsche dir viel Ruhe und Seeligkeit dort oben. Lass morgen noch ein wenig die Sonne scheinen und macht euch eine schöne Feier dort oben

Ines und Manu, viel Freude, Glück und Kraft für die nächste Zeit. Wir denken an euch. Habt eine schöne Kennlernzeit
Und an alle Poster, vielen lieben Dank nochmal. Wenn man soviel Herzblut und Zeit in so ein Projekt investiert (und es ist lange nicht fertig-Mann sitzt nebenbei wieder dran), tut es gut soviel Anklang zu finden.
Wir würden uns wünschen, wenn ihr die Seite nicht ganz vergesst und ab und an einen Gruß hinterlasst
25.07.2014 08:56

Guten Morgen
Wir wünschen euch alle Liebe und Gute zur Geburt eurer Maus

Geniesst die Kuschel und Kennlernzeit in aller Ruhe

Marla wird euren Schatz immer beschützen und immer in eurem Herzen sein

25.07.2014 11:15
Liebe Ines,lieber Manu,
ich wünsche Euch zur Geburt Eurer Tochter Thia alles Gute.Geniesst die erste Kennenlernzeit.Ich bin mir sicher,das Marla von oben auf euch herunter schaut und auf ihre kleine Schwester aufpasst und nun stolze große Schwester in Gedanken ist.
Drück euch mal.
ich wünsche Euch zur Geburt Eurer Tochter Thia alles Gute.Geniesst die erste Kennenlernzeit.Ich bin mir sicher,das Marla von oben auf euch herunter schaut und auf ihre kleine Schwester aufpasst und nun stolze große Schwester in Gedanken ist.
Drück euch mal.
25.07.2014 11:42

Kleine Thia...wir wünschen Dir einen tollen Start ins Leben!! Die perfekten Eltern hast du aufjedenfall schonmal...da kann nichts mehr schiefgehen

Wünsche euch eine tolle kennenlernzeit!!!!
25.07.2014 13:20
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter und kleinen Schwester !!!

25.07.2014 16:32
Marla hat einen Engel zur Erde geschickt um euch auf euren wegen zu begleiten. Herzlichen Glückwunsch! ♡
25.07.2014 18:19
Herzlich Willkommen kleine Thia!
Ich wünsche euch alles Gute
Marla wird gut auf ihre kleine Schwester aufpassen!
Ich wünsche euch alles Gute

25.07.2014 22:33
Herzlichen Glückwunsch liebe Ines, lieber Manu zu eurer Thia
Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch, dass ihr die Zeit mit ihr genießen könnt.

Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch, dass ihr die Zeit mit ihr genießen könnt.
26.07.2014 23:04
Auch von uns- die besten Wünsche zur Geburt!!!
Genießt die (ersten) Kuschelstunden!
Genießt die (ersten) Kuschelstunden!
28.07.2014 14:32
Puuhhhh, ist das ein schönes Bild.
Ines, ich denke an euch und hoffe, es geht dir und deinen Lieben gut. Sonnige Grüße, Anna

28.07.2014 15:17
Ja finde es auch schön - muss aber dazu sagen diese "Handzahme Marla", sass nicht bei mir sondern bei einer Freundin auf dem Finger.... Und das war an Thia's Geburtstag

28.07.2014 17:48
Hallo ihr lieben schreibwuetigen.
Wie unsere darole ja berichtete, melde ich mich heute. Aber nur kurz, da meine brueste fast platzen und ich driiingend die kleine anlegen muss. - die wiederum schlaeft aber noch seelig und ahnt nichts von mamas anschlag.
(Hab ihr noch tipps fuer mich? Ich lege sie schon 2 stuendlich an, nur logischerweise schafft sie nicht sooo viel zu trinken, wie ich produziere. Manu holt morgen ein rezept fuer eine milchpumpe.... - die brueste sind soo hart. :/)
Also: der ks lief super. Bin gestern schon heim. Hab gar keine schmerzen oder probleme. Und unsere motte hats gut verkraftet.
Sie ist soooo zart. Irre. Ihre grosse schwester war ein kleiner propper und sie ist wie ein engel, so zart. Ausserdem ist sie unfassbar quirlig. Wenn sie denn wach ist
sie ist sehr sehr lieb, schlaeft viel und weint gar nicht. Sie muffelt nur wenn mama bummelt bis sie die milchbar start klar hat.
Dennoch ist alles etwas schraeg. Manu nennt sie immer mucki, ich manchmal auch. Sie sieht ihr so aehnlich im gesicht. Wir freuen uns. Riesig. Aber dann ist dieser schmerz da. Irgendwie ist er nun "ertraeglicher" - die liebe dockt nun wieder an. Aber es bleibt die leere an einem bestimmten platz. Dieser unausfuellbare platz.
Ich werde die tage mal in ruhe schreiben....
Aber ich weiss ja dass ihr auf bilder wartet:

Wie unsere darole ja berichtete, melde ich mich heute. Aber nur kurz, da meine brueste fast platzen und ich driiingend die kleine anlegen muss. - die wiederum schlaeft aber noch seelig und ahnt nichts von mamas anschlag.

(Hab ihr noch tipps fuer mich? Ich lege sie schon 2 stuendlich an, nur logischerweise schafft sie nicht sooo viel zu trinken, wie ich produziere. Manu holt morgen ein rezept fuer eine milchpumpe.... - die brueste sind soo hart. :/)
Also: der ks lief super. Bin gestern schon heim. Hab gar keine schmerzen oder probleme. Und unsere motte hats gut verkraftet.
Sie ist soooo zart. Irre. Ihre grosse schwester war ein kleiner propper und sie ist wie ein engel, so zart. Ausserdem ist sie unfassbar quirlig. Wenn sie denn wach ist

Dennoch ist alles etwas schraeg. Manu nennt sie immer mucki, ich manchmal auch. Sie sieht ihr so aehnlich im gesicht. Wir freuen uns. Riesig. Aber dann ist dieser schmerz da. Irgendwie ist er nun "ertraeglicher" - die liebe dockt nun wieder an. Aber es bleibt die leere an einem bestimmten platz. Dieser unausfuellbare platz.
Ich werde die tage mal in ruhe schreiben....
Aber ich weiss ja dass ihr auf bilder wartet:
28.07.2014 17:56
Ach nein, was für ein niedlicher Engel <3
Das habt ihr ganz toll gemacht
Platzende Brüste harte ich kaum. Glaube da hilft nur anlegen und. Schauen das sich die Zeiten einpendeln.
Ich denke mal du liest nebenbei hier.
Dann gehe mal auf www.marlas-botschaften.de
Das ist eure Überraschung
Das habt ihr ganz toll gemacht

Platzende Brüste harte ich kaum. Glaube da hilft nur anlegen und. Schauen das sich die Zeiten einpendeln.
Ich denke mal du liest nebenbei hier.
Dann gehe mal auf www.marlas-botschaften.de
Das ist eure Überraschung

- Dieses Thema wurde 403 mal gemerkt