Mütter- und Schwangerenforum

rote pickel

Gehe zu Seite:
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
03.07.2009 12:39
meine kleine hat 3 kleine rote pickel am rechten mund winkel...
kennt das jemand ? was kann denn das sein ?
Jazz
301 Beiträge
03.07.2009 12:43
vielleicht kommt das vom schnuller?is ja manchmal bisl feucht drunter
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
03.07.2009 16:31
den bekommt sie nur nachts.
03.07.2009 16:38
hitzepickelchen ?
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
03.07.2009 16:41
siehat auch ganz viele aufm rücken, kleine
sie läuft schon nur mit ner windel rum.. hm
Rishi90
11202 Beiträge
03.07.2009 16:43
hat sie denn fieber? vllt 3-tages fieber
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
03.07.2009 20:51
nee, hat kein fieber.
37,3
c.m.1984
3295 Beiträge
03.07.2009 20:52
Also beim drei-tage-fieber hätte sie auch erst nach dem Fieber Pickel bekommen und dann auch nciht im Gesicht.

Ich tippe eher auf Hitzepickelchen, Lennart hat auch welche auf den armen und am Rücken.
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
03.07.2009 21:30
ich mach davon morgen mal ein Foto.
oder wenn ich schaffe, heute noch.
Aber jetzt grad liegt sie drauf.

Oder kann das vom zahnen kommen ?
ALso der zahn ist grad zum virtel draußen !
(rechten seite)
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.07.2009 21:33
ich glaube das sind hitzepickelchen davon hat finni jede Menge im Nacken und auch etwas im Gesicht
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
03.07.2009 21:40
also am Körper würde ich nun auch hitzepickel vermuten.
Aber da im Gesicht, dass sind richtige Pickel.
ohne Eiter aber halt rot und normal groß wie ein normaler Pickel ^^
aber Foto kommt noch
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
03.07.2009 21:42
ja bei uns im nacken, rücken und besonders im windel bereich
aber da kann ich sie ja schlecht ohne rumlaufen lassen.
an den beinen und armen sind die auch wenige größere pickel, wie im gesicht.
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
04.07.2009 09:42
hat sich erledigt.
HEute sind sie im Gesicht zurück gegangen. ABer am rücken sind sie noch.
Aber ist ja immer noch sau warm hier
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
04.07.2009 17:11
sind das echt nur hitzepickeL ?

hier am Mund. Davon hat sie welche an den Armen und Beine weniger.
Ein kleiner Punkt ist am AUge und über der Augenbraue auch eins .


Das ist der Rücken
was noch am schlimmsten ist.


Der Arm

Nochmal der Rücken. WIe man sieht, ist es unten doller als oben, aber da sind auch welche, nur nicht so extrem Rot.

ChildrenSurprise
27325 Beiträge
04.07.2009 17:20
bevor es ganz unter geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt