rote pickel
03.07.2009 12:39
meine kleine hat 3 kleine rote pickel am rechten mund winkel...
kennt das jemand ? was kann denn das sein ?
kennt das jemand ? was kann denn das sein ?
03.07.2009 12:43
vielleicht kommt das vom schnuller?is ja manchmal bisl feucht drunter
03.07.2009 16:41
siehat auch ganz viele aufm rücken, kleine
sie läuft schon nur mit ner windel rum.. hm
sie läuft schon nur mit ner windel rum.. hm
03.07.2009 20:52
Also beim drei-tage-fieber hätte sie auch erst nach dem Fieber Pickel bekommen und dann auch nciht im Gesicht.
Ich tippe eher auf Hitzepickelchen, Lennart hat auch welche auf den armen und am Rücken.
Ich tippe eher auf Hitzepickelchen, Lennart hat auch welche auf den armen und am Rücken.
03.07.2009 21:30
ich mach davon morgen mal ein Foto.
oder wenn ich schaffe, heute noch.
Aber jetzt grad liegt sie drauf.
Oder kann das vom zahnen kommen ?
ALso der zahn ist grad zum virtel draußen !
(rechten seite)
oder wenn ich schaffe, heute noch.
Aber jetzt grad liegt sie drauf.
Oder kann das vom zahnen kommen ?
ALso der zahn ist grad zum virtel draußen !
(rechten seite)
03.07.2009 21:33
ich glaube das sind hitzepickelchen davon hat finni jede Menge im Nacken und auch etwas im Gesicht
03.07.2009 21:40
also am Körper würde ich nun auch hitzepickel vermuten.
Aber da im Gesicht, dass sind richtige Pickel.
ohne Eiter aber halt rot und normal groß wie ein normaler Pickel ^^
aber Foto kommt noch
Aber da im Gesicht, dass sind richtige Pickel.
ohne Eiter aber halt rot und normal groß wie ein normaler Pickel ^^
aber Foto kommt noch
03.07.2009 21:42
ja bei uns im nacken, rücken und besonders im windel bereich
aber da kann ich sie ja schlecht ohne rumlaufen lassen.
an den beinen und armen sind die auch wenige größere pickel, wie im gesicht.
aber da kann ich sie ja schlecht ohne rumlaufen lassen.
an den beinen und armen sind die auch wenige größere pickel, wie im gesicht.
04.07.2009 09:42
hat sich erledigt. HEute sind sie im Gesicht zurück gegangen. ABer am rücken sind sie noch.
Aber ist ja immer noch sau warm hier
04.07.2009 17:11
sind das echt nur hitzepickeL ?
hier am Mund. Davon hat sie welche an den Armen und Beine weniger.
Ein kleiner Punkt ist am AUge und über der Augenbraue auch eins .
Das ist der Rücken
was noch am schlimmsten ist.
Der Arm
Nochmal der Rücken. WIe man sieht, ist es unten doller als oben, aber da sind auch welche, nur nicht so extrem Rot.
hier am Mund. Davon hat sie welche an den Armen und Beine weniger.
Ein kleiner Punkt ist am AUge und über der Augenbraue auch eins .
Das ist der Rücken
was noch am schlimmsten ist.
Der Arm
Nochmal der Rücken. WIe man sieht, ist es unten doller als oben, aber da sind auch welche, nur nicht so extrem Rot.
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt



