Mütter- und Schwangerenforum

Brauch dringend Spiele für Kinderparty am Donnerstag bitte Tips

Gehe zu Seite:
29.05.2016 23:25
Hallo ich brauch bitte dringend Tips für Spiele für kinderparty findet auf einem großen Abenteuerspielplatz statt sind ca 8Kinder vorwiegend im Alter um die 10Jahre. Motto ist auch Violetta. Auf Grund vom Umzug gibt es für meine große eine Abschlussparty da wir ja über 100km weit weg ziehen.

Und da ich bis jetzt nie einen geburtstag ausgestaltet habe brauch ich dringend tips danke.
Auch evrl noch essens und trink tips
Ostseekind09
10263 Beiträge
30.05.2016 00:34
Karaoke würde ich sagen bei dem Alter und Thema
30.05.2016 07:11
Das geht ja nicht sind ja draußen. .. auf einem großen Spielplatz.
30.05.2016 07:13
Das geht ja nicht sind ja draußen. .. auf einem großen Spielplatz.
shelyra
62951 Beiträge
30.05.2016 09:24
schnitzeljagd
schatzsuche

ansonsten würd ich auf einem abenteuerspielplatz gar nicht viel planen. die kids können sich dort super alleine beschäftigen.
30.05.2016 09:40
Ich würde auch gar nicht soo viel machen... Bei uns in der Kinderbetreuung gab's mal eine Spielplatzolympiade (abgestimmt auf die vorhandenen Geräte), so eine Art Parcours und wer am schnellsten durch war, durfte zuerst in die Schatztruhe greifen (bekommen hat natürlich jeder was).
Essen und Trinken würde ich vor allem kleine Flaschen (weil wiederverschließbar, Edding zum Namen draufschreiben nicht vergessen!) und kleine Snacks in Tupperdosen (Obstspieße, Gemüseschnitze, Cracker, Kekse, einen trockenen Geburtstagskuchen etc.) und vllt. Würstchen oder sowas mitnehmen.

Viel Spaß!
Ostseekind09
10263 Beiträge
30.05.2016 10:51
Naja Lieder aufs Handy, Box dran und los.

Ein Spiel, Was da noch geht : Zwei Kids an zwei Beinen verbinden und gegen ein anderes antreten lassen zum Wettrennen
Ach und eine Wasserbombenschlacht wäre cool
30.05.2016 11:44
Wir haben im Februar eine große Ralley durch den Wald gemacht. Mit Kompass und Rätseln. Den Schatz haben die Kinder auch auf einem Abenteuerspielplatz gefunden. Anschließend noch Picknick. War super!
Übrigens auch der 10. Geburtstag.
Marf
18403 Beiträge
30.05.2016 11:51
Gar nix....der Speilplatz ist das Event.Mach dir damit nicht auch noch Stress.Lecker Grillen vielleicht,Kartoffelsalat,Rote,Semmeln....fertig.D en Kiddys reicht das aus.
30.05.2016 11:52
Zitat von lissina80:

Wir haben im Februar eine große Ralley durch den Wald gemacht. Mit Kompass und Rätseln. Den Schatz haben die Kinder auch auf einem Abenteuerspielplatz gefunden. Anschließend noch Picknick. War super!
Übrigens auch der 10. Geburtstag.


Ist kein Geburtstag ist der Abschied
30.05.2016 11:53
Zitat von Marf:

Gar nix....der Speilplatz ist das Event.Mach dir damit nicht auch noch Stress.Lecker Grillen vielleicht,Kartoffelsalat,Rote,Semmeln....fertig.D en Kiddys reicht das aus.


Möchte das es schön wird. ..
Marf
18403 Beiträge
30.05.2016 12:36
Zitat von Krümelkeks13:

Zitat von Marf:

Gar nix....der Speilplatz ist das Event.Mach dir damit nicht auch noch Stress.Lecker Grillen vielleicht,Kartoffelsalat,Rote,Semmeln....fertig.D en Kiddys reicht das aus.


Möchte das es schön wird. ..

Die Kinder werden Spaß haben,damit ist es Schön.Nicht immer ist das große Holadrio das in Erinnerung bleibt.
30.05.2016 12:42
Gebe Marf recht.
Macht ne kleine "Fressbar" nen Biertisch oder so mit Salaten, Gemüsesticks, Keksen, Getränke bla bla damit sie sich stärken können

30.05.2016 12:45
Zitat von Thalasia:

Gebe Marf recht.
Macht ne kleine "Fressbar" nen Biertisch oder so mit Salaten, Gemüsesticks, Keksen, Getränke bla bla damit sie sich stärken können


Wir haben decken!

ich mach einen Kuchen Wienerwürstchen eine andere mama eiunen Nudelsalat,
Dann melone und bisschen verschiedenes Gemüse muß nur driungend wetter mit spielen udn für kinder alles auf Violetta teller usw
Ardilla
1939 Beiträge
30.05.2016 19:14
Ich glaube auch, dass du wenig Spiele brauchst. Wie wäre es aber mit ein paar Erinnerungen? Mache eine Fotoutensiliennbox und stelle eine Cam dazu. Lass die Kids sich selbst fotografieren mit all dem Zeug. Oder es gibt doch so Leinwände wo ein Baum aufgedruckt ist und man dann mit Fingerabdrücken die Blätter macht. Etwas basteln was jeder bekommt und sich dann an die gemeinsame Zeit erinnert?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt