Mütter- und Schwangerenforum

Eindeutig - Zweideutig, lustige Sprüche der Kids

Gehe zu Seite:
Bibri123
726 Beiträge
05.02.2021 12:51
Ich dachte in dieser trüben Zeit ist es wichtig auch mal wieder zu lachen.
In diesem Thread geht es um lustige Sprüche oder Begebenheiten unserer Kinder.

Ich mache mal den Anfang.
Gestern waren wir spazieren, meine Tochter (4) hatte ihr Laufrad dabei.
Auf dem leider viel zu vollen Spielplatz rief sie plötzlich „Maaaaax lass meine Hupen in Ruhe!“
Ihr könnt euch vorstellen wie die Leute geschaut haben... sie meinte natürlich ihre Hupe am Laufrad.

Jetzt haut in die Tasten und erzählt von euren Kids
Chrysopelea
14580 Beiträge
05.02.2021 12:54
Meine Tochter gestern zu ihrem Gummibärchen : "Armes kleines Bärchen, du bist so allein. Komm mal her" und steckte es in den Mund.
FrauKugelrund
903 Beiträge
05.02.2021 13:02
Das Nachbarsmädchen (damals vielleicht 6 oder 7) streichelte mal unseren Kater und sagte dabei gedankenverloren:
Ich liebe dicke Schwänze.
JukiMase
928 Beiträge
05.02.2021 13:12
Zitat von FrauKugelrund:

Das Nachbarsmädchen (damals vielleicht 6 oder 7) streichelte mal unseren Kater und sagte dabei gedankenverloren:
Ich liebe dicke Schwänze.


Melly82
4030 Beiträge
05.02.2021 13:16
Mein Sohn steckt seine Finger in das Loch an meiner Jogginghose:" Mama, ich habe in dein Loch gefaßt"
JukiMase
928 Beiträge
05.02.2021 13:16
Mein Sohn war 4 Jahre alt und bat mich darum ,ihm so eine Actionrampe zu bauen für seine Autos.
Aber es war ihm nicht gut genug ...

Dann seufzte er und sagte : Mama,du kannst einfach keine guten Rampen bauen. Aber du kannst gut essen machen,gut Geld ausgeben und gut Fußnägel schneiden.

Mutter des Jahres

Oder wo wir Chinesisch essen waren. Er war 3 Jahre alt und sah auf meinem Teller : Mama was isst du da ?
- „das ist Sushi mein Schatz“

Aha .. und das andere da ?
-„das sind Muscheln“

Nach ner halben Minute guckte er komisch und fragte laut : Mama isst du Muschi?

alle um uns herum haben so herzlich gelacht
Snowpix
760 Beiträge
05.02.2021 13:20
Ich war gerade dabei meinen BH anzuziehen.
Meine Tochter kam ins Schlafzimmer, sieht das und schreit zu ihrem Bruder "DIE MAMA HAT IHRE BRÜSTE ANGEZOGEN!!!!"
JukiMase
928 Beiträge
05.02.2021 13:25
Zitat von Snowpix:

Ich war gerade dabei meinen BH anzuziehen.
Meine Tochter kam ins Schlafzimmer, sieht das und schreit zu ihrem Bruder "DIE MAMA HAT IHRE BRÜSTE ANGEZOGEN!!!!"




Mein Sohn auch mal als ich im Sommer nackt geschlafen habe (es war heiß und wir lebten im Dachgeschoss)
Ich lag auf dem Rücken und mein Sohn so als er meine Brüste sah : Mama du hast da Teller
Bibri123
726 Beiträge
05.02.2021 13:47
Zitat von Snowpix:

Ich war gerade dabei meinen BH anzuziehen.
Meine Tochter kam ins Schlafzimmer, sieht das und schreit zu ihrem Bruder "DIE MAMA HAT IHRE BRÜSTE ANGEZOGEN!!!!"


Was ähnlich ist mir auch passiert.
Mein BH lag im Bad. Plötzlich kommt meine Tochter mit dem BH in der Hand angerannt (völlig aufgelöst) „MAMA im Bad lagen deine Brüste!“
Ashena
3397 Beiträge
05.02.2021 13:56
Die Große war ca 5 und mit mir am Stall.
Beim putzen ließ der Wallach mal alles hängen was so da war und mein Kind stand völlig fasziniert daneben: „Mama, was ist das?“
Antwort: „Das ist sein Penis“.
Währenddessen zog er den Schlauch wieder ein und das Kind rief quer über die Stallgasse: „ Boah der ist aber groß! Kann der Papa das auch???“
Wir haben für sehr viel Erheiterung bei allen anderen gesorgt
MamaKrümel
77 Beiträge
05.02.2021 14:49
Unsere 7 jährige Tochter nimmt die Flasche mit den Sab Tropfen für unseren 6 Wochen alten Sohn und liest SAB simplex... bei Blähungen und Vögelgefühl

Eigentlich heißt es Völlegefühl
Chica157
1223 Beiträge
05.02.2021 15:18
Die Tochter von Freunden möchte es nicht, auf dem Schoß zu sitzen.
Ankunft in der Kita, Tochter schlecht gelaunt. Betreuerin fragt, was los sei. Antwort : Der Papa will immer, dass ich auf seinem Pipimann sitze.
Gwen85
18462 Beiträge
05.02.2021 15:26
Wir haben Hühner und einen Hahn. Im Sommer und Herbst ging es rund im Gehege, denn unser Hahn(Kai-Uwe) war dann nicht mehr pubertär, sondern reif und potent und beglückte alle Damen. Auch die Kinder haben das natürlich gesehen. Eines Sommertages im Garten:
Papa "Oh, es geht wieder rund im Stall."
Bub(4) "Was macht Kai-Uwe da?"
Papa "Kai-Uwe beglückt seine Frauen."

Die Kinder und ich gingen die Abendrunde mit unserem Hund und trafen auf dem Rückweg unsere Nachbarin mit Kind, ebenfalls 4 und bester Freund vom Bub.
Der Bub fing natürlich sofort an laut zu erzählen.
"Wisst ihr, bei uns geht es gerade rund! Kai-Uwe beglückt seine Frauen!"

Ja, war lustig
Bibri123
726 Beiträge
05.02.2021 15:36
Zitat von Gwen85:

Wir haben Hühner und einen Hahn. Im Sommer und Herbst ging es rund im Gehege, denn unser Hahn(Kai-Uwe) war dann nicht mehr pubertär, sondern reif und potent und beglückte alle Damen. Auch die Kinder haben das natürlich gesehen. Eines Sommertages im Garten:
Papa "Oh, es geht wieder rund im Stall."
Bub(4) "Was macht Kai-Uwe da?"
Papa "Kai-Uwe beglückt seine Frauen."

Die Kinder und ich gingen die Abendrunde mit unserem Hund und trafen auf dem Rückweg unsere Nachbarin mit Kind, ebenfalls 4 und bester Freund vom Bub.
Der Bub fing natürlich sofort an laut zu erzählen.
"Wisst ihr, bei uns geht es gerade rund! Kai-Uwe beglückt seine Frauen!"

Ja, war lustig


Genial
juuLes
5319 Beiträge
05.02.2021 15:55
Kind brüllt: Mamaaaa nicht den Ständer anfassen. Das ist mein Ständer.

(Es ging um ihren Fahrradständer )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt