Mütter- und Schwangerenforum

Gebrabbel...- perfekt passend zur Situation

Gehe zu Seite:
22.11.2014 18:52
Hey da es mir so nicht so gut geht (gesundheitlich) momentan und mich einbisserl davon abzulenken dachte ich mir schreibst halt wieder mal einen lustigen Thread .

Bei einer Begebenheit heute kurz vor unserem Abendspaziergang kam mir die Idee und zwar:

Ich : Setzte meinem Mützen (UN)begeisterten Kind eine Haube auf da draussen bereits ziemlich der Eisbär tobt (sprich kein Schnee aber saukalt) ...

Nach dem er eine Weile gemeckert hat sagte ich zu ihm "Na war ja garnicht so schlimm jetzt gehen wir gleich raus und du hast sooo eine schöne Mütze auf , schaü so eine schöne Mütze! (hab ihn vor den Spiegel im Bad gehalten)

Er (runzelt die stirn ,betrachtet das fremde Baby sehr misstrauisch ) "Scheus, wek!" (hörte sich auf den ersten Moment an wie Scheiß. WEG!) und ich bin fast gestorben vor lachen .

-Brünni88
20619 Beiträge
22.11.2014 18:58
war zwar kein gebrabbel aber meine tochter hat vor ein paar monaten meine oma und ihre schwester dazu gebracht lachend auf dem boden zu liegen.

die schwester meiner oma frage meine tochter was denn mit unseren schweinen ist. obs denen noch gut geht. (wir haben landwirtschaft)

ihre antworte: (mit düsterer mine) "ne, die haben meine eltern gegessen..."

mittlerweile erzählt sie aber: " die haben wir geschlachtet und gegessen weil ich ja immer schnitzel haben will"
22.11.2014 19:05
Zitat von -Brünni88:

war zwar kein gebrabbel aber meine tochter hat vor ein paar monaten meine oma und ihre schwester dazu gebracht lachend auf dem boden zu liegen.

die schwester meiner oma frage meine tochter was denn mit unseren schweinen ist. obs denen noch gut geht. (wir haben landwirtschaft)

ihre antworte: (mit düsterer mine) "ne, die haben meine eltern gegessen..."

mittlerweile erzählt sie aber: " die haben wir geschlachtet und gegessen weil ich ja immer schnitzel haben will"
Süß .
-Brünni88
20619 Beiträge
22.11.2014 19:06
ich sehe gerade ich bin für heute der deutschen sprache nicht mehr mächtig genug um zu schreiben.

ich geh dann mal offline
shelyra
63327 Beiträge
22.11.2014 20:09
meine tochter liebt conni - wir hören abends immer die cds. da sie aber noch nicht alles richtig spricht kommt beim mitsingen der titelmeldoie immer "conni mit der scheiße" von ihr

falls es jemand nciht kennt, es soll conni mit der schleife heißen
22.11.2014 20:10
Zitat von shelyra:

meine tochter liebt conni - wir hören abends immer die cds. da sie aber noch nicht alles richtig spricht kommt beim mitsingen der titelmeldoie immer "conni mit der scheiße" von ihr

falls es jemand nciht kennt, es soll conni mit der schleife heißen


unsere Kids habens irgendwie grad mit Fäkalhumor .
Lana_Fey
6485 Beiträge
22.11.2014 20:25
Ich hab mich im Bad vorm Spiegel geschminkt, da kommt mein Großer daher und fragt: Wie siehst du denn aus? Siehst du wieder aus wie ein Monster???

22.11.2014 20:28
Zitat von Lana_Fey:

Ich hab mich im Bad vorm Spiegel geschminkt, da kommt mein Großer daher und fragt: Wie siehst du denn aus? Siehst du wieder aus wie ein Monster???




Oh Mann Kerle. Geht das wirklich schon sooo bald los ? , als nächstes kommt wohl beim Shoppen "Mama von denen hast du doch schon sooo viele"
Lana_Fey
6485 Beiträge
22.11.2014 20:35

Ich denke ja. Sowas liegt denen in den Genen

Da fällt mir noch was ein.
Wir faulenzten alle zusammen am Bett.
Mein Großer fängt an zu erzählen: "Der Papa, der kann gut Pumpe fahren. (LKW Fahrer)
Und der Jan kann nur essen und weinen."
Und ich dann: "Und die Mama?"
- "Die Mama kann gut ... (lange Denkpause) ... staubsaugen!!"
22.11.2014 21:04
Zitat von Lana_Fey:


Ich denke ja. Sowas liegt denen in den Genen

Da fällt mir noch was ein.
Wir faulenzten alle zusammen am Bett.
Mein Großer fängt an zu erzählen: "Der Papa, der kann gut Pumpe fahren. (LKW Fahrer)
Und der Jan kann nur essen und weinen."
Und ich dann: "Und die Mama?"
- "Die Mama kann gut ... (lange Denkpause) ... staubsaugen!! "



Endlich mal ein Mann der sieht was wir leisten
babyjuli2014
1051 Beiträge
22.11.2014 21:23
Mein Neffe 4 Jahre alt, sieht mir zu wie ich der Kleinen (5 Monate) die Jacke und Mütze ausziehe. Bei der Mütze sagt er völlig verdutzt: "oh man die Sarah sieht ja aus wie der Opa "


Ja die zwei tragen beide Glatze
stingerlady
930 Beiträge
22.11.2014 22:07
Mein Mann fragte letztens unseren Großen (5 Jahre ist er ) was denn Papas Hobby wäre. Da sagte er Computer und Keyboard spielen. Dann fragte er was Mama s Hobbys sind. Kam die Antwort: Hausfrau. Musste ihm erstmal erklären, dass das kein Hobby ist und was ich wirklich mag.
Erst hat noch viel mehr Sachen mal gebracht, aber alles fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
22.11.2014 23:20
No 1 hat damals, wenn sie nicht mehr laufen wollte immer statt "schwere Beine" gesagt:" ich habe lange Beine".

Und im Kiga wurden die Kids mal gefragt, womit ihre Eltern Geld verdienen. Antwort: " Meine Mama verdient kein Geld. Die geht einfach zur Bank und holt sich welches."
kullerkeksas
362 Beiträge
23.11.2014 09:30
Meine kleine geht mittwochs nach der kita immer direkt zum Ballett

Den einen Tag hatten wir noch.relativ viel zeit und sind gemütlich zur Bahn gegangen.
Da kam dann eine bahn die in die entgegen Gesetzte Richtung gefahren ist.

Da sagte sie: oh man Mama, wegen dir haben wir jetzt die bahn verpasst. Weil du so trödelst XD
24.11.2014 08:28
Wenns um Gebrabbel geh, hätt ich auch einen:

Ich stehe mit dem wenige Tage alten Krokodil auf dem Arm vor dem Briefkasten und teile ihm mit:

"Hey, Krokodil, Dein erster Brief.. [mach ihn auf] .. Deine Steuernummer!"

Krokodil: "Seeeeeuuuuufffz"

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt