Mütter- und Schwangerenforum

Haschküche?

Gehe zu Seite:
20.03.2008 06:58
Mir viel gerade eine wahre Begebenheit ein, die mein Sohnemann (mittlerweile wird er 13 dieses Jahr damals mit 3 Jahren von sich ausgelöst hat

Mein Vater (damals selbstständig) lebte mit meinem Ex-Ehemann und mir in einem Haushalt.
Eigentlich sollte er von einem Geschäftskollegen besuch bekommen.Hatte er wohl vergessen und widmete sich der Wäsche. (Ich muß echt jetzt schmunzeln wenn ich an die Situation denke)
Jedenfalls wie es 3 jährige so machen können sie noch nicht alle Buchstaben so richtig aussprechen und meiner hatte Probleme mit dem W welches er, warum auch immer, mit dem H austauschte
Jedenfalls fragt ihn der Geschäftskollege:He Chrissi, wo ist denn Dein Opa.Tja und mein Stöpsel sagte: in der "H"aschküche am "H"aschen
Ihr hättet meinen Kopf mal sehen sollen
atomic-a
7291 Beiträge
20.03.2008 07:02
Hihi, wie geil ist das denn
Jarsynthia
4493 Beiträge
20.03.2008 07:16
lol... So können viiiele "mißgeschicke" passieren, wenn man den "falschen" damit erwischt...
Das Gesicht muss ja wohl prächtig gewesen sein
20.03.2008 07:31
Zitat von Jarsynthia:
lol... So können viiiele "mißgeschicke" passieren, wenn man den "falschen" damit erwischt...
Das Gesicht muss ja wohl prächtig gewesen sein


Ja, mein Gesicht hatte mehr Entgleisungen als der Zugverkehr der gesamten Welt
20.03.2008 07:50
Ich glaub ich hätt mich vor lachen
mal direkt auf den BOden geschmissen

Mel
Nadine1983
7200 Beiträge
29.03.2008 19:20
29.03.2008 19:22
wie geil Kindermund....
WhiteChocolate
3100 Beiträge
29.03.2008 19:26
wuah wie jeil is dat denn was hatn der arbeitskollege gesagt? bestimmt auch blöd geguckt ne?
Schokomuffin
16630 Beiträge
29.03.2008 20:40
Na wie geil is das denn?
01.04.2008 14:56
Zitat von WhiteChocolate:
wuah wie jeil is dat denn was hatn der arbeitskollege gesagt? bestimmt auch blöd geguckt ne?


Nichts*schmunzel* aber manchmal sagen Blicke mehr als 1.000 Wörter.
Gott sei Dank kannte ich schon alle seit Jahren und die anderen wussten wie mein kleiner es meinte
Glückskind-05
11389 Beiträge
01.04.2008 15:01
Wie geil ist das denn!?!?
Manjana22
326 Beiträge
01.04.2008 15:05
hehe ist wirklich voll geil,muss immer noch schmunzeln wenn ich dran denke...

Habs sogar meinen Eltern erzählt und meine Mutter musste voll los lachen,jaja die Kinder eben..

01.04.2008 15:08
Zitat von Manjana22:
hehe ist wirklich voll geil,muss immer noch schmunzeln wenn ich dran denke...

Habs sogar meinen Eltern erzählt und meine Mutter musste voll los lachen,jaja die Kinder eben..



*Grins* ja, ich muss auch echt oft noch darüber schmunzeln.
Naja, wenn mein kleiner seinen 18.ten feiert werde ich die story vor seinen ganzen Freunden erzählen und dann steht es 1:1
Ratzchen
2717 Beiträge
01.04.2008 15:12
ja ja so kommt es raus mit der haschküche (kleiner scherz )
ja ja kinder und ihre wöter wie geil
23.06.2009 12:13
Reanimier mal eben meinen alten Beitrag. Bin gerad durch meine eröffneten Themen gegangen und hab das hier wieder gelesen und damit ihr auch noch was zum schmunzeln habt
Nur mit dem Unterschied das mein Sohnemann jetzt bald 14 wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt