Mütter- und Schwangerenforum

Kinder bringen uns zum Lachen !!!

Gehe zu Seite:
15.03.2013 12:52
Meiner sowieso.

Gestern lag ich echt fast unterm Tisch. Wir sitzen bei den Hausaufgaben und es sollten WÖRTERN in Wörtern gefunden werden. Die ersten 5 hat er problemlos alleine hinbekommen, beim letzten hatte er etwas Probleme

SCHWESTER - erst kam, was soll ich in Eva (seine Schwester) finden. Ich gab ihm Hilfestellung und meinte, schau mal was Mama anhat (ich hatte da mein Fell - eine Weste an) . Er guckte mich gezielt an, also ne Unterhose, dann (und jetzt kommt es!!!) die Verkleidung für den Busen - das Wort fällt mir nicht ein. Bald muß Eva auch ne Verkleidung für den Busen tragen, das heißt dann aber anders.

Oder : Wir sind sehr offen - und das Bad ist meist auf, wenn ich oder ein anderes FAmiilienmitglied drinne sind - also wir schließen nicht ab. Irgendwann kam er rein, als ich mir gerade ne frische Binde nahm. Er cool mama trägt Windeln - und dann schon kurios, Mama ist schon so groß und trägt Windeln wie ein Baby. Die sehen aber anders aus ,das sind dann Mutter-Windeln
15.03.2013 12:58
hehe ich freu mich auch schon auf solche Sätze
15.03.2013 12:59
Zitat von Valeria:

hehe ich freu mich auch schon auf solche Sätze

Pass auf, das kommt schneller als du denkst.
15.03.2013 13:02
ich weiß gar nicht wann sie anfangen zu plappern...jetzt schreit er ja nur rum steckt den Kopf durch den Tür schlitz und palppert(Schreit) Raus da lach ich mich auch weg!
15.03.2013 13:07
Zitat von Valeria:

ich weiß gar nicht wann sie anfangen zu plappern...jetzt schreit er ja nur rum steckt den Kopf durch den Tür schlitz und palppert(Schreit) Raus da lach ich mich auch weg!

Mit spätenstens 2 Jawhren redet er bestimmt ganz viel. WAr hier auch so.
15.03.2013 13:07
Ich find Kindersprüche manchmal echt zum totlachen...
meine Kleine Schwester hat mit 6 Jahren mir mal versucht zu erklären was sie zum MIttag gegessen hat...
und zwar:

,,Also solche dicken Kartoffelbälle, mit roten Fäden und dazu einen Knochen wo Speck dran war"....

Aber das es Klöße mit Rotkohl und Hähnchenschenkel waren, ist ihr in dem Moment entfiel...

Anderes Beispiel:
Ich habe mich mal vor meiner kleinen Schwester umgezogen.. Und sie ist plötzlich ganz ernst geworden und hat gefragt, ob ich einen Busenkrankheit habe, weil meine Brüste so groß wären
15.03.2013 13:10
Zitat von FinjasMama:

Ich find Kindersprüche manchmal echt zum totlachen...
meine Kleine Schwester hat mit 6 Jahren mir mal versucht zu erklären was sie zum MIttag gegessen hat...
und zwar:

,,Also solche dicken Kartoffelbälle, mit roten Fäden und dazu einen Knochen wo Speck dran war"....

Aber das es Klöße mit Rotkohl und Hähnchenschenkel waren, ist ihr in dem Moment entfiel...

Anderes Beispiel:
Ich habe mich mal vor meiner kleinen Schwester umgezogen.. Und sie ist plötzlich ganz ernst geworden und hat gefragt, ob ich einen Busenkrankheit habe, weil meine Brüste so groß wären

Ich kann mich nicht mal erinerrn was meine Nichte als Kind gesagt hat...
15.03.2013 13:11
Zitat von FinjasMama:

Ich find Kindersprüche manchmal echt zum totlachen...
meine Kleine Schwester hat mit 6 Jahren mir mal versucht zu erklären was sie zum MIttag gegessen hat...
und zwar:

,,Also solche dicken Kartoffelbälle, mit roten Fäden und dazu einen Knochen wo Speck dran war"....

Aber das es Klöße mit Rotkohl und Hähnchenschenkel waren, ist ihr in dem Moment entfiel...

Anderes Beispiel:
Ich habe mich mal vor meiner kleinen Schwester umgezogen.. Und sie ist plötzlich ganz ernst geworden und hat gefragt, ob ich einen Busenkrankheit habe, weil meine Brüste so groß wären

das ist ja gut - busenkrankheit. Ja mit dem Essen das beschreibt Markus oft auch sehr kreativ. Da denkste auch - wasa gibts da zu essen.
julia88
8432 Beiträge
15.03.2013 13:19
Nini malt ihre Hose an, ich schimpf, sie schaut mich fragend an: mama bist du grad blöd oder böse? Ich versuch natürlich böse zu schauen, und sie: ok, böse...

Ein anderes mal waren wir bei meiner mama zu besuch, sie läuft ohne zu schauen, und läuft stockvoll auf die Oma und fällt hin, steht auf, schaut empört: Oma, warum schubst du mich IMMER hin?

Beim spazieren gehen, nini ziemlich weinerlich: mama, da is ne Ameise!
ich: ja, die macht doch nix!
nini: doch, die ist auf meinen Schuh getreten!

15.03.2013 13:23
sehr gut - herrlich
Nine
340 Beiträge
15.03.2013 13:34
meine kleine cousine ist 20 jahre jünger wie ich und als ich mit meiner maus schwanger war, war sie 5.
meine tante und meine cousine sind also mit zum frauenarzt und sagte zu meiner tante vorher: also mama, wenn das ein Mädchen wird, dann freu ich mich, aber wenn das ein junge wird, dann muss ich das hin nehmen

wir beim frauenarzt drin: der arzt sagte er wird ein Junge und meine kleine cousine wie aus der pistole geschossen, und ganz entsetz: Warum?

wir haben uns soooooo weg geschriehen.

(Aso FA hat sich verguckt, habe ein kleines Mädchen bekommen )
15.03.2013 13:40
Ja das ist echt gut.
steffifee27
6384 Beiträge
15.03.2013 14:01
Uiiiii ---- wie freu ich mich auf diese zeit !!!

Von ner Freundin die kleine ( war ca 3 zu der zeit ) -beim schreiben fällt mir grad ein wie es richtig war ( stilldememz lässt Grüßen ) -- ich bin da zu Besuch & zum Haare machen, sind im Bad , die kleine sieht ne Binde und sagt :" Ohhh eine Periode "

Als Meine Nichte letztes Jahr hier war ( zu der zeit 4) fragte sie als erstes beim Abendbrot warum mein Mann so ein dicken Bauch hätte ?
18.03.2013 11:56
Zitat von steffifee27:

Uiiiii ---- wie freu ich mich auf diese zeit !!!

Von ner Freundin die kleine ( war ca 3 zu der zeit ) -beim schreiben fällt mir grad ein wie es richtig war ( stilldememz lässt Grüßen ) -- ich bin da zu Besuch & zum Haare machen, sind im Bad , die kleine sieht ne Binde und sagt :" Ohhh eine Periode "

Als Meine Nichte letztes Jahr hier war ( zu der zeit 4) fragte sie als erstes beim Abendbrot warum mein Mann so ein dicken Bauch hätte ?

oh eine periode - das ist ja auch gut.
19.03.2013 20:59
Bei Lidl an der Kasse heute: Mama, warum stehen an der Kasse soviele Brennwerte. Die Kassiererin und ich guckten uns erstmal an und überlegten kurz. Junior- mama die D ose ist ein Brennwert. Er las vor Brennwert 123 kcal- ich nur, aha du me inst kalorien - na dann lass es mal stehen, ist eh zuviel. wir trinken Wasser und er ist das auch ein Brennwert - ich hat gar keinen Brennwert bzw. Kalorien. Tja, warum stehen denn überall soviele Brennwerte rum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt