☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆
22.10.2015 15:29
so mädels, der ovu test gerade zeigt mir, dasss ich in den nächsten 1 bis 2 tagen meinen ES haben werde. Ich denke eher morgen. Der zweite strich ist viel stärker, als in den letzten tagen. Nur hat mein Mann in den letzten Tag kaum lust und ob ich ihn heute und morgen rum kriege
... ist fraglich.
... ist fraglich.
22.10.2015 17:22
Zitat von gommel:
@ Blue wie ist denn dein Gefühl? Hast ja nur noch knapp eine Woche.
Da beschäftigt es deinen Mann aber ganz schön, wenn er so davon träumt. Es ist schön, dass er dir das auch gleich erzählt hat.
Sagen Wir mal so...er wünscht sich seit 5-6 Jahren noch ein Baby...aber daich wegen Arbeit nicht wollte zog sich das was..
22.10.2015 17:39
Oh man....Mädls....seit 15Uhr habe ich immer wieder heftige Unterleibschmerzen und seit ne halbe Stunde heftiger.
Kann das der ES sein? Eigentlich nicht, Tempi zeigt ja nichts an?!
Heute kann ich erst gegen 23 Uhr nutzen mit mein Mann, kann das zu spät sein?
Morgen ist die wahrscheinlichkeit ganz groß, das mein Mann KEINE Lust haben wird, so wie ich Ihn kenne!
Kann das der ES sein? Eigentlich nicht, Tempi zeigt ja nichts an?!
Heute kann ich erst gegen 23 Uhr nutzen mit mein Mann, kann das zu spät sein?
Morgen ist die wahrscheinlichkeit ganz groß, das mein Mann KEINE Lust haben wird, so wie ich Ihn kenne!
22.10.2015 19:17
schatz weiß bescheid das wir herzeln müssen heut und die nächsten tage xD er muss erstmal essen sacken lassen dann geht's ab
22.10.2015 19:33
Zitat von melamexx:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffe das reicht fürs Erste.
Muss ich ja auch mal nutzen jetz.
An alle ES'lerinnen eure Kerle sollen sich mal anstrengen!!!
Bin heute ZT 8, konnte es nicht lassen nen ovu zu machen und siehe da es ist schon ne ganz ganz ganz Leiche Linie zu sehn.
Ab morgen früh muss ich dann auch endlich tempi.
Thermometer ist heute, zusammen mit preseed, angekommen.
22.10.2015 19:36
Zitat von Mini-me-2007:
Zitat von melamexx:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffe das reicht fürs Erste.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Muss ich ja auch mal nutzen jetz.![]()
An alle ES'lerinnen eure Kerle sollen sich mal anstrengen!!!![]()
Bin heute ZT 8, konnte es nicht lassen nen ovu zu machen und siehe da es ist schon ne ganz ganz ganz Leiche Linie zu sehn.![]()
Ab morgen früh muss ich dann auch endlich tempi.
Thermometer ist heute, zusammen mit preseed, angekommen.![]()
pre seed ist schon bereit xD soll ja bissl vorm herzeln reingespritzt werden.
meiner wird sich heut schön anstrengen
sehr schön bin auf deine kurve gespannt
22.10.2015 19:46
Sehr gut Yvi !
Oh ich bin auch gespannt. Ich berichte dann morgen.
Oh ich bin auch gespannt. Ich berichte dann morgen.
22.10.2015 20:19
Bei mir siehts schlecht aus. Mister hat keine Lust und schläft schon, weil sein Tag immer 3:45 Uhr beginnt und jetzt kaputt ist. Aber der ES ist nun mal in den nächsten Stunden.
22.10.2015 20:40
Zitat von gommel:
Bei mir siehts schlecht aus. Mister hat keine Lust und schläft schon, weil sein Tag immer 3:45 Uhr beginnt und jetzt kaputt ist. Aber der ES ist nun mal in den nächsten Stunden.
meine güte
er will auchn Kind da muss er durch, verführ ihn
22.10.2015 20:48
die letzten beiden Tage hat es nach langem betteln noch funktioniert. Heute passiert wohl nichts mehr. Wenn er nichts davon wissen will, blockt er ab...dumm das wir auf die Männer angewiesen sind.
22.10.2015 21:14
Zitat von gommel:
die letzten beiden Tage hat es nach langem betteln noch funktioniert. Heute passiert wohl nichts mehr. Wenn er nichts davon wissen will, blockt er ab...dumm das wir auf die Männer angewiesen sind.
ja leider brauchen wir da die Männer , vllt reicht es ja von den letzten zwei tagen?
22.10.2015 21:18
Abwarten...ich mache morgen nochmal einen ovu und dann mal schauen. Laut App sollte ja der ES erst Samstag sein...aber da mein Zyklus immer unterschiedlich ist, kann das auch schon jetzt sein.
22.10.2015 21:20
Zitat von gommel:
Abwarten...ich mache morgen nochmal einen ovu und dann mal schauen. Laut App sollte ja der ES erst Samstag sein...aber da mein Zyklus immer unterschiedlich ist, kann das auch schon jetzt sein.
mein es laut app sonntag, die tempikurve sagt was anderes
22.10.2015 21:28
Was sagt seine Kurve? Also dann bis Sonntag mindestens 1 mal pro Tag Hibbeln.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt