☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆
17.11.2015 14:44
Hallo Ihr lieben
Yvi, also wenn man vom SST anstarren schwanger wird, bin ich es jetzt bestimmt bei deinen tausend bilder. <3
mela, mennsch 9. Woche schon, wie war dein FA termin? Danke fürs Daumen drücken
Pippi, gute besserung. Und ne das kenn das Zeug leider nicht
Bei uns, ist warten angesagt. Seit heute morgen leichtes Ziehen im Unterleib. Hab ich sowohl vor der Mens als auch in den Beiden SS am Anfang, als kein Indiz für irgendwas ^^. ES war an ZT 12, also kann ich übermorgen mit der Mens rechnen. ODER NICHT!!!??? Ach leute ich will nicht mehr warten. Ich dachte ende des Jahres bin ich auf jeden fall schwanger als wir im Juni abgesetzt haben.... es hat doch schon 2 x so schnell geklappt *jammer* GSD hab ich meine 2 Mädels, die lenken mich ab, sonst wär ich schon durchgedreht (bitte nicht steinigen, wer schon viel länger hibbelt)

Yvi, also wenn man vom SST anstarren schwanger wird, bin ich es jetzt bestimmt bei deinen tausend bilder. <3
mela, mennsch 9. Woche schon, wie war dein FA termin? Danke fürs Daumen drücken

Pippi, gute besserung. Und ne das kenn das Zeug leider nicht

Bei uns, ist warten angesagt. Seit heute morgen leichtes Ziehen im Unterleib. Hab ich sowohl vor der Mens als auch in den Beiden SS am Anfang, als kein Indiz für irgendwas ^^. ES war an ZT 12, also kann ich übermorgen mit der Mens rechnen. ODER NICHT!!!??? Ach leute ich will nicht mehr warten. Ich dachte ende des Jahres bin ich auf jeden fall schwanger als wir im Juni abgesetzt haben.... es hat doch schon 2 x so schnell geklappt *jammer* GSD hab ich meine 2 Mädels, die lenken mich ab, sonst wär ich schon durchgedreht (bitte nicht steinigen, wer schon viel länger hibbelt)
17.11.2015 14:55
Zitat von naga90:
Hallo Ihr lieben![]()
mela, mennsch 9. Woche schon, wie war dein FA termin? Danke fürs Daumen drücken![]()
Pippi, gute besserung. Und ne das kenn das Zeug leider nicht![]()
Fühle mit dir. Dachte es geht bei uns auch schneller und ich wäre Ende des Jahres schwanger.
17.11.2015 15:02
ihr werdet es schaffen
Daumen sind gedrückt naga das du von meinen tests schwanger geworden bist

Daumen sind gedrückt naga das du von meinen tests schwanger geworden bist

17.11.2015 15:40
ja genau, haltet durch denn alle werden hier kugeln und wir werden für euch da sein, so wie ihr für uns.
@ me: da neulich nach US-Bild gefragt wurde, wollte ich mal berichten. War heute morgen bei meiner FÄ. Krümel entwickelt zeitgerecht und der 28.06. bleibt als ET.
Der Ultraschall war wieder der Hammer. Herz schlägt wie verrückt, die Nabelschnur und auch schon die Ansätze von Armen und Beinen konnte man sehen. Laut dem Gerät bin ich 8+2, aber was machen 2 Tage schon aus. Da meine Ärztin in 4 Wochen zur Fortbildung weg ist, darf ich schon in drei Wochen wieder zum Termin
Hier im Übrigen ein kleines Foto von heute. Größe, konnte sie nicht gut messen da Krümel sich eingerollt hatte, war schätzungsweise auf 1,68 cm.
@ me: da neulich nach US-Bild gefragt wurde, wollte ich mal berichten. War heute morgen bei meiner FÄ. Krümel entwickelt zeitgerecht und der 28.06. bleibt als ET.
Der Ultraschall war wieder der Hammer. Herz schlägt wie verrückt, die Nabelschnur und auch schon die Ansätze von Armen und Beinen konnte man sehen. Laut dem Gerät bin ich 8+2, aber was machen 2 Tage schon aus. Da meine Ärztin in 4 Wochen zur Fortbildung weg ist, darf ich schon in drei Wochen wieder zum Termin
Hier im Übrigen ein kleines Foto von heute. Größe, konnte sie nicht gut messen da Krümel sich eingerollt hatte, war schätzungsweise auf 1,68 cm.
17.11.2015 16:38
Huhu,
mensch 100 Beiträge.....^^ Gibt was neues?
Neue Schwangere?
mensch 100 Beiträge.....^^ Gibt was neues?
Neue Schwangere?
17.11.2015 18:08
Zitat von melamexx:
ja genau, haltet durch denn alle werden hier kugeln und wir werden für euch da sein, so wie ihr für uns.
Ohhhh das ist ja bezaubernd.

Alles Gute zum WW und MW.

Yvi auch alles Gute zum WW.

Hab gesehen, dass die erste die schwanger wurde ja schon halbzeit hat.

17.11.2015 19:03
Zitat von YviMaus1991:
danke dir Pippi
ich finde den
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
cool![]()

Ich finde die Smileys sowieso alle hammer. Wie oft schreibe ich was und würde so gerne welche von hier nehmen.

17.11.2015 19:06
Melamexx: tolles Bild
Wie geht es euch so?
Am Donnerstag habe ich Betriebsarzt, bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen

Wie geht es euch so?
Am Donnerstag habe ich Betriebsarzt, bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen

17.11.2015 20:18
abend
Schokopo, wieso betriebsarzt und wieso gespann? hab ich was verpass?
Mela, man soooooo ein wunderschönes Krümelchenbild. Ich freu mich so für dich das termin gut lief und alles gut ist!
ich will testen, gott bin ich froh das ich krank bin und heut nicht zum einkaufen fähig war, ich hätte schon 20 ss test gekauft
ich will einfach nochmal

Mela, man soooooo ein wunderschönes Krümelchenbild. Ich freu mich so für dich das termin gut lief und alles gut ist!
ich will testen, gott bin ich froh das ich krank bin und heut nicht zum einkaufen fähig war, ich hätte schon 20 ss test gekauft

17.11.2015 20:32
Zitat von naga90:
abend![]()
ich will testen, gott bin ich froh das ich krank bin und heut nicht zum einkaufen fähig war, ich hätte schon 20 ss test gekauft![]()
ich will einfach nochmal
![]()
Wann hast du nmt?
17.11.2015 20:54
Zitat von Schokopo82:
Geh zum Betriebsarzt wegen BV![]()
Das bekomme ich auch wieder.
17.11.2015 22:48
Zitat von poldi2007:
Zitat von Schokopo82:
Geh zum Betriebsarzt wegen BV![]()
Das bekomme ich auch wieder.
Das vergnügen hatte ich auch schon 2 x

achja NMT hab ich laut Kurve 19.11
17.11.2015 23:16
Hey ihr lieben,
darf ich mich vielleicht zu euch gesellen?
Ich bin 20 Jahre alt, seit 5 Jahren mit meinem Partner zusammen und inzwischen verlobt *.*
Wir wünschen uns so sehr ein kleines Wunder *.*
Wir sind inzwischen am Ende des 4 ÜZ und ich hab heute NMT, 10er-Test (Presense, rosa -> negativ) und etwas freie Flüssigkeit hinter der Gebärmutter...
Ich weiß gar nicht was ich denken soll...
LG Hibbellinchen
PS: ganz <3-lichen Glückwusch an die glückliche Bald-Mami und ich drück euch allen ganz fest die Däumchen :9
darf ich mich vielleicht zu euch gesellen?
Ich bin 20 Jahre alt, seit 5 Jahren mit meinem Partner zusammen und inzwischen verlobt *.*
Wir wünschen uns so sehr ein kleines Wunder *.*
Wir sind inzwischen am Ende des 4 ÜZ und ich hab heute NMT, 10er-Test (Presense, rosa -> negativ) und etwas freie Flüssigkeit hinter der Gebärmutter...
Ich weiß gar nicht was ich denken soll...
LG Hibbellinchen

PS: ganz <3-lichen Glückwusch an die glückliche Bald-Mami und ich drück euch allen ganz fest die Däumchen :9
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt