☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆
07.01.2016 20:59
Zitat von Blue83:
Zitat von Janvier:
Fa war auch super. War erstaunt wie schnell nach einer Woche gewachsen ist.
Neuer ET für die Liste: 17.8
Bin 8+1
Das heisst es hat sich alles gut entwickelt?
Genau. Alles in Ordnung. In vier Wochen darf ich wieder kommen.
Morgen kümmere ich mich mal um eine Hebamme.
07.01.2016 22:25
Bin froh das ich meine alte Hebi wieder haben werde und ich mich gleich darum gekümmert habe. Die Cousine meines Mannes bekommt im Juli ihr erstes Kind und hat alle Hebi in der Gegend schon abtelefoniert und hat noch immer keine. Ist halt nicht so leicht, besonders wenn man aufm Dorf wohnt.
Ansonsten ist soweit alles schick. Meine Bänder ziehen wieder und am Mo darf ich endlich wieder zum Termin. Hoffe das ich bis dahin fit bleibe. Mein Kleiner wird wegen dem immer draußen sein irgendwie krank. Aber einsperren werde ich ihn wegen Schnupfen und bissshen Husten nicht, wer weiß wann bei uns im Norden wieder Schnee liegen wird.
Wie sieht es bei euch aktuelle ausm Fenster aus?
Ansonsten ist soweit alles schick. Meine Bänder ziehen wieder und am Mo darf ich endlich wieder zum Termin. Hoffe das ich bis dahin fit bleibe. Mein Kleiner wird wegen dem immer draußen sein irgendwie krank. Aber einsperren werde ich ihn wegen Schnupfen und bissshen Husten nicht, wer weiß wann bei uns im Norden wieder Schnee liegen wird.
08.01.2016 07:59
Zitat von melamexx:
Bin froh das ich meine alte Hebi wieder haben werde und ich mich gleich darum gekümmert habe. Die Cousine meines Mannes bekommt im Juli ihr erstes Kind und hat alle Hebi in der Gegend schon abtelefoniert und hat noch immer keine. Ist halt nicht so leicht, besonders wenn man aufm Dorf wohnt.
wünsche dir montag viel spaß und hoffe bist schnell fit. gute Besserung an deinen kleinen.
bei uns aus dem fenster ist es grün und verregnet

09.01.2016 14:34
Zitat von Blue83:
Wie geht es Euch ??
mir ganz gut und dir?

09.01.2016 14:39
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Blue83:
Wie geht es Euch ??
mir ganz gut und dir?![]()
Müde..und Mir ist kalt aber das kenne Ich ja schon..trinke schon Tee..mal sehen was das gibt..ich hab auch keine Morgenübelkeit sondern immer Abends wird Mir schlecht..aber okay..
in welcher Woche warst du beim FA nochmal ??
09.01.2016 17:45
Zitat von Blue83:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Blue83:
Wie geht es Euch ??
mir ganz gut und dir?![]()
Müde..und Mir ist kalt aber das kenne Ich ja schon..trinke schon Tee..mal sehen was das gibt..ich hab auch keine Morgenübelkeit sondern immer Abends wird Mir schlecht..aber okay..
in welcher Woche warst du beim FA nochmal ??
das erste mal? 6+6
ganz am anfang war die Übelkeit immer morgens erst später über den tag verteilt
10.01.2016 11:25
Geht Ihr ins Wasser wenn Ihr Schwimmen geht oder badet Ihr Zuhause, seit Ihr Schwanger seid?
10.01.2016 11:27
Zitat von Janvier:
Geht Ihr ins Wasser wenn Ihr Schwimmen geht oder badet Ihr Zuhause, seit Ihr Schwanger seid?
Klar kannst du schwimmen oder Baden gehen. Warum sollte man es nicht tun

10.01.2016 11:30
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Janvier:
Klar kannst du schwimmen oder Baden gehen. Warum sollte man es nicht tun![]()
Das denke ich auch. Ich kann mir sogar vorstellen, dass schwimmen in der SS sehr angenehm sein kann, vorallem wenn man sich schwerfällig fühlt oder Rückenprobleme hat.
10.01.2016 13:36
Also ich hab oft gelesen und gehört das auch dadurch eine Fehlgeburt en stehen kann .
deswegen verzichte ich das lieber und gehe dduschen als zu riskieren.
War auch oft schwimmen und habe beobachtet wir schwangere nur rum liefen und nur deren Männer und Kinder ins Wasser rum sprangen.
Ich vermeide das lieber auch wenn übertrieben klingt.
War auch oft schwimmen und habe beobachtet wir schwangere nur rum liefen und nur deren Männer und Kinder ins Wasser rum sprangen.
10.01.2016 13:51
Zitat von Janvier:
Also ich hab oft gelesen und gehört das auch dadurch eine Fehlgeburt en stehen kann .
dann dürfte es keine schwimmkurse für schwangere geben

10.01.2016 13:57
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Janvier:
dann dürfte es keine schwimmkurse für schwangere geben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was das Baden betrifft so kann, wenn du zu heiß badest, eine Fehlgeburt herbeigeführt werden.
Ich kenne viele die Schwanger mit ihren Kindern ins Schwimmbad gegangen sind, die eher davon berichteten, dass es ihnen gut tat.
Im übrigen wird in der Tat vielen Schwangeren das Schwimmen empfohlen, wenn sie sich unbeweglich fühlen oder Rückenprobleme haben.
Eine Wassergeburt müsste dann ja lebensgefährlich sein, wenn schwimmen oder Baden eine FG auslösen könnte.
http://www.familie-und-tipps.de/Frauen/Schwangersc haft/Sport.html
10.01.2016 18:22
Meine Meinung zu all dem ist, dass man das tun sollte wobei man sich gut fühlt und auch keine Angst hat
Wenn man was mit gemischten Gefühlen tut und danach ist irgendetwas macht man sich sonst Vorwürfe!
Klar gibt es in meinem Umfeld Schwangere und Schwangere... Die einen sind so die anderen so....
Klar finde ich auch man sollte sich nicht unnötig verrückt machen ABER wie gesagt nur das tun wobei man sich wohlfühlt
Wenn man was mit gemischten Gefühlen tut und danach ist irgendetwas macht man sich sonst Vorwürfe!
Klar gibt es in meinem Umfeld Schwangere und Schwangere... Die einen sind so die anderen so....
Klar finde ich auch man sollte sich nicht unnötig verrückt machen ABER wie gesagt nur das tun wobei man sich wohlfühlt

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt