☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆
27.09.2016 19:40
Zitat von gommel:
Hatte gerade wieder mega Blutung. Warum holt denn keiner den kleinen einfach raus. Ich will nicht mehr.![]()
Ich kann dich sooooo verstehen.... Was sagen die Ärzte

Drück dich mal ganz fest
27.09.2016 21:24
Seit drei Wochen wird das gleiche gesagt: es liegt am Wachstum, wo sich die Plazenta mit hoch zieht. Wo oft wollen die mich noch so bluten lassen. Ich vermute das die mich bis zur 34 Woche noch vertrösten und erst dann was machen. Immerhin wiegt der kleine schon 1800g.
28.09.2016 11:48
Sei doch froh, das die Ärzte es nicht "sofort" holen. Du und das Kind, Ihr seit ja nicht im Gefahr.
Ich hatte bei der ersten SS auch! Zwar nicht so schlimm wie du, aber hatte das auch! Und wurde sowieso wegen zu starker Blutung per KS geholt, aber NUR weil ich schon 36,5 war. Vorher hätten die mich auch verströtet weil ich ja "nur" geblutet habe. Wie du!
Und es hatte aufgehört, die hätten mich auch nachhause schicken können, aber da das Kind, gut Entwickelt war, Gewicht, Lunge usw.....hats man dann doch geholt.
Ich kann Dich vollkommen verstehen VORALLEM auch soooo lange im KH!
Aber das schaffst du noch. Und glaub mir, jede STUNDE wo dein Kind noch in dein Bauch sein darf, ist Lebenswichtig. Und du wirst so dankbar sein, soweit es geschafft zu haben.
Ich hatte bei der ersten SS auch! Zwar nicht so schlimm wie du, aber hatte das auch! Und wurde sowieso wegen zu starker Blutung per KS geholt, aber NUR weil ich schon 36,5 war. Vorher hätten die mich auch verströtet weil ich ja "nur" geblutet habe. Wie du!
Und es hatte aufgehört, die hätten mich auch nachhause schicken können, aber da das Kind, gut Entwickelt war, Gewicht, Lunge usw.....hats man dann doch geholt.
Ich kann Dich vollkommen verstehen VORALLEM auch soooo lange im KH!
Aber das schaffst du noch. Und glaub mir, jede STUNDE wo dein Kind noch in dein Bauch sein darf, ist Lebenswichtig. Und du wirst so dankbar sein, soweit es geschafft zu haben.
06.10.2016 20:36
Hier
Wie geht's dir?
Gestern war die Hebamme da mausi wiegt 5340g und ist 60cm
Leider hab ich keine Milch mehr somit bekommt leonie flaschenmilch.
Es war sehr schwer für mich aber ich hab mich damit abgefunden.

Wie geht's dir?

Gestern war die Hebamme da mausi wiegt 5340g und ist 60cm

06.10.2016 21:05
Zitat von YviMaus1991:
Hier![]()
Wie geht's dir?![]()
Gestern war die Hebamme da mausi wiegt 5340g und ist 60cm![]()
Hi, mir/uns geht es gut. Der Countdown läuft. Unsere Große ht am Mittwoch Geburtstag. Hoffe, dass es bis dahin ruhig bleibt.
Tolle Maße von deiner Maus. Wir groß und schwer war sie bei Geburt?
Welche Milch gibst du ihr nun? Klar, ist es ärgerlich. Konnte damals leider gar nicht stillen.
06.10.2016 21:18
Zitat von poldi2007:
Zitat von YviMaus1991:
Hier![]()
Wie geht's dir?![]()
Gestern war die Hebamme da mausi wiegt 5340g und ist 60cm![]()
Hi, mir/uns geht es gut. Der Countdown läuft. Unsere Große ht am Mittwoch Geburtstag. Hoffe, dass es bis dahin ruhig bleibt.
Tolle Maße von deiner Maus. Wir groß und schwer war sie bei Geburt?
Welche Milch gibst du ihr nun? Klar, ist es ärgerlich. Konnte damals leider gar nicht stillen.
Uih dann wünsche ich der Maus alles gute und drücke die Daumen das es bis dahin ruhig bleibt.
Sie hatte 51cm und 3930g
Sie bekommt aptamil pre .
07.10.2016 08:30
Hallo zusammen
gestern hatte ich Termin beim Frauenarzt er meinte es wird ein Mädchen was nach 3 Jungs echt klasse wäre nur ich bin erst in der 14 ssw und bin skeptisch das man es schon erkennen konnte
mit der kleinen ist alles ok auch der bluterguss an der gebärmutter ist wieder weg ich bin so froh das alles so gut läuft bisher
LG an alle
gestern hatte ich Termin beim Frauenarzt er meinte es wird ein Mädchen was nach 3 Jungs echt klasse wäre nur ich bin erst in der 14 ssw und bin skeptisch das man es schon erkennen konnte
mit der kleinen ist alles ok auch der bluterguss an der gebärmutter ist wieder weg ich bin so froh das alles so gut läuft bisher
LG an alle
07.10.2016 16:11
Oh gommel das ist ja schon bald
Natascha das klingt ja toll bei dir
würde mich noch nicht 100% aufs Outing versteifen das echt sehr früh.

Natascha das klingt ja toll bei dir

15.10.2016 11:02
Zitat von natascha0606:
Hallo zusammen
LG an alle
Drück die Daumen, dass es bei dem Mädchen bleibt.
18.10.2016 16:36
Letzte Woche. Countdown läuft. Der Herr macht aber keine Anstalten zu kommen. Ist wie seine große Schwester.
18.10.2016 18:36
Zitat von poldi2007:
Letzte Woche. Countdown läuft. Der Herr macht aber keine Anstalten zu kommen. Ist wie seine große Schwester.
Bin so gespannt wann es los geht bei dir

18.10.2016 19:50
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von poldi2007:
Bin so gespannt wann es los geht bei dir![]()
Ich auch. Naja eine Woche ist es noch bis Et, aber dem gefällt es bei Mama.
18.10.2016 22:02
Zitat von poldi2007:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von poldi2007:
Bin so gespannt wann es los geht bei dir![]()
Ich auch. Naja eine Woche ist es noch bis Et, aber dem gefällt es bei Mama.
Kenn ich xD leonie wollte ja auch nicht ausziehen

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt