☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆
24.08.2015 17:52
Zitat von Steffilein:
Bin ja immer noch total baff das ist Unser 1.uz und heute morgen halt Ich nen positiven test in den haemden.bin total aufgeregt.
Glückwunsch alles gute!!
24.08.2015 18:50
Danke fuer die Glueckwuemsche .
Freue mich total. Und wuensche each Allen viel glueckwuemsche fuer den naechsten monat bzw zyklus.

Freue mich total. Und wuensche each Allen viel glueckwuemsche fuer den naechsten monat bzw zyklus.
24.08.2015 21:41
Steffilein... Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich wünsche dir alles Gute uns eine schöne Kugelzeit
@me.... Hab gerade nicht so viel Zeit. Berichte mal die Tage und zeige auch Fotos
Wollte euch schnell mitteilen, dass die Mens heute Abend eingetrudelt ist
bin natürlich wenig begeistert. Aber auf geht's in den 3.ÜZ neuer NMT ist nun 24.09.

@me.... Hab gerade nicht so viel Zeit. Berichte mal die Tage und zeige auch Fotos

Wollte euch schnell mitteilen, dass die Mens heute Abend eingetrudelt ist

24.08.2015 21:43
Hoffen & Hibbeln auf´s Baby 2016

Das Glück wächst in UNS
VET:23.04.2016
Vickyli ♥ 25 Jahre ♥ Kind: 0 ♥ ORT ♥ ?? ÜZ ♥ Wunsch ♥ Outing ♥ Name(Baby)
VET: ??.05.2016
steffilein ♥ 30 Jahre ♥ Kind: 1.Sohn ♥ USA ♥ 1.ÜZ ♥ Wunsch ♥ Outing ♥ Name(Baby)

DAS IST DIE AKTUELLE LISTE BITTE DIE NEHMEN ODER BLUE83 EINE PN SCHICKEN..
24.08.2015 22:01
Hi Mädels. . Mir gings die Tage gar nicht gut, hatte ganz schön Schmerzen. War heute nochmal beim Arzt. Fruchthöhle sieht viel größer aus als letzte Woche, ABER ein Centimeter daneben war noch sowas zu sehen. .so aehnlich wie eine Fruchthöhle. .erst sagte sie ewig nichts und dann eine DROHENDE FEHLGEBURT!!!
WAS IST DAS DEEEENN? es sah alles total normal aus...ich dachte erst schon zwillinge.... aber Nein. ..
Muss jetzt progesteron nehmen und ProSan...
Kennt sich irgendjemand aus?
Geht das vlt noch gut aus??
Was ist das.... man ich mach mir so einen Kopf. ..
Bin 5+1!!! Würde zurück datiert...wie ich es schon gesagt hab der ES hat sich verschoben.
Bitte bitte helft mir; (
WAS IST DAS DEEEENN? es sah alles total normal aus...ich dachte erst schon zwillinge.... aber Nein. ..
Bin 5+1!!! Würde zurück datiert...wie ich es schon gesagt hab der ES hat sich verschoben.
Bitte bitte helft mir; (
24.08.2015 22:17
vicky ohweia..... klingt ja doof... aber glaub an dein krümel... das fa´s immer so krass sein müssen
wenn du so angst hast hol dir eine zweite Meinung ein! ich glaub ich würde es tun dann weißt du evtl mehr. ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
steffi herzlichen Glückwunsch drücke fest die Daumen das sich dein krümel schön festkrallt
me-> bin mega verwirrt... hab heut nochmal ovus gemacht (vorgestern eindeutig positiv) (gestern keine zeit gehabt nochmal einen zu machen) und der war fett positiv stärker als vorher.... ka was das soll...
hoffe das der ovu morgen negativ ist...

steffi herzlichen Glückwunsch drücke fest die Daumen das sich dein krümel schön festkrallt

me-> bin mega verwirrt... hab heut nochmal ovus gemacht (vorgestern eindeutig positiv) (gestern keine zeit gehabt nochmal einen zu machen) und der war fett positiv stärker als vorher.... ka was das soll...

24.08.2015 22:42
Zitat von YviMaus1991:yvi Maus wie trage ich mich in die hibbelliste auf ein 2016 Baby ein?
vicky ohweia..... klingt ja doof... aber glaub an dein krümel... das fa´s immer so krass sein müssenwenn du so angst hast hol dir eine zweite Meinung ein! ich glaub ich würde es tun dann weißt du evtl mehr. ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
steffi herzlichen Glückwunsch drücke fest die Daumen das sich dein krümel schön festkrallt![]()
me-> bin mega verwirrt... hab heut nochmal ovus gemacht (vorgestern eindeutig positiv) (gestern keine zeit gehabt nochmal einen zu machen) und der war fett positiv stärker als vorher.... ka was das soll...hoffe das der ovu morgen negativ ist...
24.08.2015 22:43
Zitat von dila25:
Zitat von YviMaus1991:yvi Maus wie trage ich mich in die hibbelliste auf ein 2016 Baby ein?
vicky ohweia..... klingt ja doof... aber glaub an dein krümel... das fa´s immer so krass sein müssenwenn du so angst hast hol dir eine zweite Meinung ein! ich glaub ich würde es tun dann weißt du evtl mehr. ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
steffi herzlichen Glückwunsch drücke fest die Daumen das sich dein krümel schön festkrallt![]()
me-> bin mega verwirrt... hab heut nochmal ovus gemacht (vorgestern eindeutig positiv) (gestern keine zeit gehabt nochmal einen zu machen) und der war fett positiv stärker als vorher.... ka was das soll...hoffe das der ovu morgen negativ ist...
sag einfach deine Daten die werden dann eingetragen von unserer listen-fee

24.08.2015 22:54
Zitat von wirrwarr:
Hoffen & Hibbeln auf´s Baby 2016
Puschel1234 ☆ Alter ☆ Kinder: 0 ☆ BW ☆ ÜZ ☆ NMT: 08.08 warte immernoch
LadyLü ☆ 30 Jahre ☆ Kinder: 0☆ Hessen ☆ ÜZ ☆ NMT: 18.8 - 20.08
poldi2007 ☆ ALTER ☆ Kinder: ? ☆ ORT ☆ ÜZ ☆ NMT: 24.08
Yasi ☆ 25 Jahre ☆ Kinder: 2 Töchter ☆ Schweiz ☆ ÜZ ☆ NMT: 31.08
Tiffy8877 ☆ 38 Jahre ☆ Kinder: 0 ☆ Pfalz ☆ ÜZ ☆ NMT: 01.09
Blue83 ☆ 32 Jahre ☆ Kinder: 3 ☆ NRW ☆ 2.ÜZ nach FG ☆ NMT: 02.09
Kampfkeks ☆ 25 Jahre ☆ Kinder: 0 ☆ Sachsen ☆ 19.ÜZ ☆ NMT: 03.09
Janvier ☆ 29 Jahre ☆ Kinder: 1 Tochter ☆ Rems Murr ☆1. ÜZ ☆ NMT: 03.09
natascha ☆ 40 Jahre ☆ Kinder: 3 ☆ Volxheim ☆ ÜZ ☆ NMT: 05.09
naga90 ☆ 25 Jahre ☆ Kinder: 2 ☆ Bayern ☆ ÜZ ☆ NMT: 06.09
bigmamabg ☆ 36 Jahre ☆ Kinder: 5 ☆ Bayern ☆ 1.ÜZ ☆ NMT: 06.09
PippiLotta11 ☆ 23 Jahre ☆ Kinder: 0 ☆ Brandenburg ☆ 31.ÜZ ☆ NMT: 07.09
YviMaus1991 ☆ 24 Jahre ☆ Kinder: 0 ☆ Neuss ☆ 18.ÜZ ☆ NMT: 08.09
Crispylaiin ☆ 23 Jahre ☆ Kinder: 1 ☆ Saarland ☆ ca. 45.ÜZ ☆ NMT: 12.09
Kampfkeks ☆ 40 Jahre ☆ Kinder: 3 ☆ ORT ☆ ÜZ ☆ NMT: ?
Wolke90 ☆ 25 Jahre ☆ Kinder: 0 ☆ Sachsen ☆ 25 ÜZ ☆ NMT: 18.09.
WirrWarr ☆ 32 Jahre ☆ Kinder: 3 ☆ Frankfurt ☆ 3.ÜZ ☆ NMT: 24.09.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Glück wächst in UNS
VET:23.04.2016
Vickyli ♥ 25 Jahre ♥ Kind: 0 ♥ ORT ♥ ?? ÜZ ♥ Wunsch ♥ Outing ♥ Name(Baby)
Dila25, 25 Jahre, Kind:1, Bremen, 8. ÜZ, nmt 16.09
VET: ??.05.2016
steffilein ♥ 30 Jahre ♥ Kind: 1.Sohn ♥ USA ♥ 1.ÜZ ♥ Wunsch ♥ Outing ♥ Name(Baby)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DAS IST DIE AKTUELLE LISTE BITTE DIE NEHMEN ODER BLUE83 EINE PN SCHICKEN..
25.08.2015 06:54
Ich würde mir auch einen 2te Meinung holen. Oder geh mal ins KH?
Meine Kurve (diesmal nur Vaginal gemessen) werd auch die ganze Zeit so machen, auch wenn mitten im Zyklus doof wäre. Hab auch Oral gemacht, wäre dasselbe rausgekommen. .
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/819861?cb=1440478251&cur_date=2015-08-2 5
Meine Kurve (diesmal nur Vaginal gemessen) werd auch die ganze Zeit so machen, auch wenn mitten im Zyklus doof wäre. Hab auch Oral gemacht, wäre dasselbe rausgekommen. .
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/819861?cb=1440478251&cur_date=2015-08-2 5
25.08.2015 07:05
Wow Mädels, ihr wart ja mal wieder fleißig im Tippern hier.
@ Steffilein
Ich gratuliere
@ Vickily
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
Bei mir gabs am WE die Trulla, nur 2 Tage statt der üblichen 3. ...
Also auf in einen neuen Zyklus.
Für die Liste:
3. ÜZ, NMT ca 22.9.
@ Steffilein
Ich gratuliere

@ Vickily
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
Bei mir gabs am WE die Trulla, nur 2 Tage statt der üblichen 3. ...
Also auf in einen neuen Zyklus.
Für die Liste:
3. ÜZ, NMT ca 22.9.
25.08.2015 08:29
Zitat von Janvier:
http://www.amazon.de/Domotherm-0830-Rapid-Elektron isches-Fieberthermometer/dp/B0014II7G6/ref=sr_1_1? ie=UTF8&qid=1440415595&sr=8-1&keywords =Domotherm
Was meint Ihr?
Das habe ich auch und war damit immer gut zufrieden.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH STEFFI!

25.08.2015 08:32
Zitat von VickyLi:
Hi Mädels. . Mir gings die Tage gar nicht gut, hatte ganz schön Schmerzen. War heute nochmal beim Arzt. Fruchthöhle sieht viel größer aus als letzte Woche, ABER ein Centimeter daneben war noch sowas zu sehen. .so aehnlich wie eine Fruchthöhle. .erst sagte sie ewig nichts und dann eine DROHENDE FEHLGEBURT!!!
Bitte bitte helft mir; (
Ich würde erstmal abwarten. FÄ machen gerne schnell mal Panik. Wenn es dich hibbelig macht hole dir eine 2. Meinung. Es wird bestimmt alles gut ich drücke die Daumen.

25.08.2015 09:27
Ich würde mir definitiv ne 2. Meinung einholen bevor ich was nehme
Ich hatte gestern abend mittelschmerz bis heute morgen. Ovu gestern aber nicht positiv ... bin verwirrt... na vielleicht wars auch nur Einbildung
Ich hatte gestern abend mittelschmerz bis heute morgen. Ovu gestern aber nicht positiv ... bin verwirrt... na vielleicht wars auch nur Einbildung
25.08.2015 15:27
Heutiger ovu positiv. Hoffe wir kommen heute haben dazu zu herzeln. Die letzten Tage ging nicht wegen job
Wenn diesen Monat nix wird dann mess ich mal tempi.
Noch muss ich nicht aber trage andere Daten ein und die Bilder der ovus sind auch drin.
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 90126/822229?cb=1440508905&cur_date=2015-08-25
Hoffe das das mit dem link klappt

Wenn diesen Monat nix wird dann mess ich mal tempi.
Noch muss ich nicht aber trage andere Daten ein und die Bilder der ovus sind auch drin.
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 90126/822229?cb=1440508905&cur_date=2015-08-25
Hoffe das das mit dem link klappt
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt