☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆
05.09.2015 15:55
Leider hab ich vorhin die Pest bekommen
Allen anderen weiterhin viel Glück!
Hab jetzt mal mit mönchspfeffer angefangen! Ansonsten muss ich mal zum FA wenn ich in der erste Zyklushäfte wieder Dauerblute
bin schon enttäuscht... Obwohl ich es eig. Schon wusste!

Hab jetzt mal mit mönchspfeffer angefangen! Ansonsten muss ich mal zum FA wenn ich in der erste Zyklushäfte wieder Dauerblute

05.09.2015 16:08
habe vorhin negativ getestet bin es+10... bin sehr enttäuscht..... morgen früh noch einen machen...
05.09.2015 16:28
Zitat von LadyLü:
@ Janiver
Sieht vielversprechend aus die Kurve![]()
So, bei uns wird geherzelt. Eisprung gestern oder heute, Ovu-Test fett positiv. Mal sehen obs klappt.
NMT ist dadurch vorgerückt auf den 20.
Den Dienstag-Testerinnen vieeeel Erfolg![]()
Oh willkommen im Club

Meiner war gestern und heute auch fett positiv! Wann habt ihr begonnen zu herzeln???
05.09.2015 16:30
Mal für die Liste... War leider nicht so aktiv hier in der letzten Zeit! Sorry
Ich hatte am 20.08 meine mens! Also 42 Tage Zyklus! Seeeehr ungewöhnlich für mich! Da ich letzten Zyklus aber keine ovus benutzt hatte hab ich dieses Mal wieder damit getestet! Bin jetzt also im 3. ÜZ! Hatte gestern und heute nen positiven ovu! Und denke somit dass am 19./20. meine mens hoffentlich nicht kommt
Ich hatte am 20.08 meine mens! Also 42 Tage Zyklus! Seeeehr ungewöhnlich für mich! Da ich letzten Zyklus aber keine ovus benutzt hatte hab ich dieses Mal wieder damit getestet! Bin jetzt also im 3. ÜZ! Hatte gestern und heute nen positiven ovu! Und denke somit dass am 19./20. meine mens hoffentlich nicht kommt

05.09.2015 17:48
Doof wegen der Pest
Viel Glück morgen mit den MU. Ich würde aber noch warten, geschweige du hast eh viele test rumliegen.

Viel Glück morgen mit den MU. Ich würde aber noch warten, geschweige du hast eh viele test rumliegen.
05.09.2015 18:24
Zitat von naga90:
Leider hab ich vorhin die Pest bekommen![]()
Hab jetzt mal mit mönchspfeffer angefangen! Ansonsten muss ich mal zum FA wenn ich in der erste Zyklushäfte wieder Dauerblutebin schon enttäuscht... Obwohl ich es eig. Schon wusste!
Das tut mir leid. Hoffe der mönchspfeffer hilft dir
05.09.2015 18:25
Zitat von YviMaus1991:
habe vorhin negativ getestet bin es+10... bin sehr enttäuscht..... morgen früh noch einen machen...
Aber es+10 ist doch sehr früh. Noch ist nix vorbei
05.09.2015 23:08
Mhm, würde gerne bleiben da wir uns schon lange kennen. Wenn ich dann wieder auf die Liste darf, sagt Bescheid, dann gibt es die aktuellen Daten.
@ Aufnahmestop: ich bin auch dafür, denn sonst bekommen wir bald einfach zu viele huer und wir kommen nicht mehr hinterher mit dem was geschrieben wird. Besoners dann wenn es wie am Di ein Marathon an Testerinnen geben wird.
@ Aufnahmestop: ich bin auch dafür, denn sonst bekommen wir bald einfach zu viele huer und wir kommen nicht mehr hinterher mit dem was geschrieben wird. Besoners dann wenn es wie am Di ein Marathon an Testerinnen geben wird.
05.09.2015 23:36
Zitat von melamexx:
Mhm, würde gerne bleiben da wir uns schon lange kennen. Wenn ich dann wieder auf die Liste darf, sagt Bescheid, dann gibt es die aktuellen Daten.
Schickst du mir alles via Pn
06.09.2015 05:02
Zitat von naga90:
Leider hab ich vorhin die Pest bekommen![]()
Hab jetzt mal mit mönchspfeffer angefangen! Ansonsten muss ich mal zum FA wenn ich in der erste Zyklushäfte wieder Dauerblutebin schon enttäuscht... Obwohl ich es eig. Schon wusste!
Days it's doof. Wuensche dir das bestie fuer den naechsten zyklus .
06.09.2015 05:05
Zitat von YviMaus1991:
Also das ist echt sehr frueh Mir war ab ES 10 tage schlecht und hatte ein komisches gefuehl aber hatte erst 1 tag vor NMT ein leichten 2. Strich und dann an NMT war er deutlich deshalb ist noch nichts gesagt drueck dir die daumen das es geklappt hat .
06.09.2015 08:24
Für mich ist es vorbei. Hab schon länger das Gefühl die mens kommt und gestern ES+12 negativ getestet und meine tempi sinkt drastisch. Auch mein Muttermund sitzt unten.
Hab jetzt schon mal meine mens Cups sterilisiert denn ich bin sicher das ich sie brauche.
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 90126/822229?cb=1441515731&cur_date=2015-09-06
Hab jetzt schon mal meine mens Cups sterilisiert denn ich bin sicher das ich sie brauche.
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 90126/822229?cb=1441515731&cur_date=2015-09-06
06.09.2015 09:39
Zitat von Puschel1234:
Zitat von LadyLü:
@ Janiver
Sieht vielversprechend aus die Kurve![]()
So, bei uns wird geherzelt. Eisprung gestern oder heute, Ovu-Test fett positiv. Mal sehen obs klappt.
NMT ist dadurch vorgerückt auf den 20.
Den Dienstag-Testerinnen vieeeel Erfolg![]()
Oh willkommen im Club![]()
Meiner war gestern und heute auch fett positiv! Wann habt ihr begonnen zu herzeln???
Och, seit letzte Woche Sonntag eigentlich jeden 2. Tag, zwischendurch auch mal jeden Tag. Mal sehen ob was getroffen hat

06.09.2015 10:17
Morgen ?
Habe heute Es+12 getestet negativ. 2 Tage dann mens. Konnte nicht abwarten zu warten. Habe keinerlei Anzeichen das mens kommt. Ist ja auch der 1.ÜZ. Meine Hormone müssen sich erstmal einpendeln bestimmt. Sollte die Regel bis Ende der Woche nicht kommen, teste ich nochmal.
Habe heute Es+12 getestet negativ. 2 Tage dann mens. Konnte nicht abwarten zu warten. Habe keinerlei Anzeichen das mens kommt. Ist ja auch der 1.ÜZ. Meine Hormone müssen sich erstmal einpendeln bestimmt. Sollte die Regel bis Ende der Woche nicht kommen, teste ich nochmal.
06.09.2015 12:12
So heute hab ich mir folio Forte bestellt und 20 sst Tests aus ner online Apotheke mal schauen wie die so sind
Jetzt muss es nur mal klappen
Jetzt muss es nur mal klappen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt