☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆
03.10.2015 14:31
Zitat von gommel:
Ich melde mich auch mal wieder. Bin jetzt ZT 34. ZS ist klar bis leicht weiß und sehr wenig. Ist das gut oder schlecht? Nächste Woche hole ich mir ein CB Test, wenn bis dahin noch nichts da ist.
hallo

wie lang ist dein Zyklus denn immer ca?
03.10.2015 14:42
Immer unterschiedlich. Zwischen 32 und 40 Tagen ist schon alles dabei gewesen. Deswegen ist es so schwer abzuschätzen, wann ich einen Test machen sollte.
03.10.2015 14:50
Zitat von gommel:´
Immer unterschiedlich. Zwischen 32 und 40 Tagen ist schon alles dabei gewesen. Deswegen ist es so schwer abzuschätzen, wann ich einen Test machen sollte.
ja das ist schwer... wann hattest du denn deinen es ? oder weißt das nicht?

03.10.2015 14:53
Bei so einem Zyklus habe ich keine Ahnung, wann mein ES war oder sein könnte. Ich habe aber die Vermutung, das es so um den 20. gewesen sein könnte.
03.10.2015 14:55
Zitat von gommel:
Bei so einem Zyklus habe ich keine Ahnung, wann mein ES war oder sein könnte. Ich habe aber die Vermutung, das es so um den 20. gewesen sein könnte.
dann würde ich montag morgen testen

03.10.2015 15:12
Ich habe Angst....auf der einen Seite will ich es wissen, auf der anderen irgendwie nicht...so ein Gefühlschaos
03.10.2015 15:38
Zitat von gommel:
Ich habe Angst....auf der einen Seite will ich es wissen, auf der anderen irgendwie nicht...so ein Gefühlschaos
kenne ich bringt aber nichts sich verrückt zu machen

hast du denn schon Symptome?
03.10.2015 15:45
Ja alles mögliche...Schwindel, unterschwellig Übelkeit, Blähungen, ziehen in den Leisten und im Unterbauch (fühlt sich manchmal so warm an)....kann man sich ja aber auch einbilden. Es tut mir aber nur eine Brust weh - das war sonst immer ein Anzeichen für die Mens, nur dass ich die Schmerzen schon seit 10 Tagen habe und das war sonst nicht der Fall.
03.10.2015 15:51
Zitat von gommel:
Ja alles mögliche...Schwindel, unterschwellig Übelkeit, Blähungen, ziehen in den Leisten und im Unterbauch (fühlt sich manchmal so warm an)....kann man sich ja aber auch einbilden. Es tut mir aber nur eine Brust weh - das war sonst immer ein Anzeichen für die Mens, nur dass ich die Schmerzen schon seit 10 Tagen habe und das war sonst nicht der Fall.
dann drücke ich dir mal ganz ganz fest die Daumen

03.10.2015 17:02
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von gommel:
dann drücke ich dir mal ganz ganz fest die Daumen![]()
Ich drück ganz kräftig mit. Ich würde aber auch Montag oder Dienstag testen.

03.10.2015 19:17
Sagt mal verändert sich der zs in der früh ss?
Also hab ja noch nicht getestet aber mich interessiert einfach ob das alles so ist wie normal nach dem es oder halt anders.
Versteht ihr mich?
Also hab ja noch nicht getestet aber mich interessiert einfach ob das alles so ist wie normal nach dem es oder halt anders.

Versteht ihr mich?

03.10.2015 19:20
Zitat von Mini-me-2007:
Sagt mal verändert sich der zs in der früh ss?
Also hab ja noch nicht getestet aber mich interessiert einfach ob das alles so ist wie normal nach dem es oder halt anders.![]()
Versteht ihr mich?![]()
ich glaube das ist sehr unterschiedlich, oft aber mehr glaube ich

ich war noch nie schwanger deswegen ka xD
kann nur das berichten was ich gelesen hab e^^
03.10.2015 19:33
Also wo sind die erfahrenen?
In meiner ersten ss hab ich auf sowas ja nicht geachtet und es ist einfach viel zu lange her.

In meiner ersten ss hab ich auf sowas ja nicht geachtet und es ist einfach viel zu lange her.

03.10.2015 19:41
ich kenne eine schwangere die hat von anfang an extrem viel ausfluss..
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt